von lostie
Ich würd mir an deiner Stelle eher Sorgen machen, dass meine Bude unter Wasser stehen könnte :lol:

Boah. Hab nen Job als Erstsemester-Tutorin angenommen. Das Semester hat noch nicht mal annähernd angefangen und einige von denen treiben mich jetzt schon in den Wahnsinn :roll:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Ich würd mir an deiner Stelle eher Sorgen machen, dass meine Bude unter Wasser stehen könnte :lol:

Boah. Hab nen Job als Erstsemester-Tutorin angenommen. Das Semester hat noch nicht mal annähernd angefangen und einige von denen treiben mich jetzt schon in den Wahnsinn :roll:

Das ganze ging bis 5.30 Uhr und spielte sich auf der andern Seite vom Haus ab, so dass ich ohne jedes Risiko im Trockenen saß.

Mit was nerven dich die Leute denn?
von lostie
vicaddict hat geschrieben:Mit was nerven dich die Leute denn?
Ach, es gibt ja immer so Erstsemester-Gruppen bei Studi. Und eine schiebt totale Panik und steckt alle Anderen damit an :roll: Man sagt denen 5x, dass wir Tutoren mit denen den Stundenplan zusammenstellen und sie noch nix machen müssen und 2 Minuten später kommt dann wieder die Frage: "Ist das schlimm, wenn ich das noch nicht gemacht hab???". Generell erklär ich da alles doppelt und dreifach, nur damit diese einzelne Dame dann noch 10x ankommt und dieselbe Frage stellt :o
Klar, n bisschen nervös ist man immer, aber deshalb muss man doch das Denken nicht einstellen :roll: :evil: Ich gebs auf.
von Zach
lostie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mit was nerven dich die Leute denn?
Ach, es gibt ja immer so Erstsemester-Gruppen bei Studi. Und eine schiebt totale Panik und steckt alle Anderen damit an :roll: Man sagt denen 5x, dass wir Tutoren mit denen den Stundenplan zusammenstellen und sie noch nix machen müssen und 2 Minuten später kommt dann wieder die Frage: "Ist das schlimm, wenn ich das noch nicht gemacht hab???". Generell erklär ich da alles doppelt und dreifach, nur damit diese einzelne Dame dann noch 10x ankommt und dieselbe Frage stellt :o
Klar, n bisschen nervös ist man immer, aber deshalb muss man doch das Denken nicht einstellen :roll: :evil: Ich gebs auf.
Oh je, also Erstis können schon schlimm sein. Unter mir ist gerade eine eingezogen, die auch noch dasselbe studiert wie ich und die geistert schon ganz aufgeregt umher. Hoffe sie wird mich nicht belagern, sie hat mich schon genug Nerven gekostet, weil sie mein W-Lan mitbenutzen wollte.
Ansonsten weiß ich noch, dass wir im ersten Semester nen Stundenplan bekommen haben und damit wars gut. Aber es gab bestimmt auch so einige, die sich aufgeregt haben.
von lostie
ZachPowers hat geschrieben:Ansonsten weiß ich noch, dass wir im ersten Semester nen Stundenplan bekommen haben und damit wars gut. Aber es gab bestimmt auch so einige, die sich aufgeregt haben.
Ich war damals relativ gechillt. Ich bin aber auch in meiner Heimatstadt geblieben, von daher wars keine große Umstellung. Ist natürlich ne neue Situation an der Uni. Aber ich hab doch noch nicht daran gedacht, wie zb mein Stundenplan im 5. Semester aussieht :shock:
von cooky
Eine Freundin ist umgezogen und läd heute zur Einweihungsparty. Ich freu mich da schon sein Wochen drauf, hab gerade noch das Geschenk gebastelt und nun gehts mir richtig mies. Ohren und Halsschmerzen, Nase zu, fiebriges Gefühl, auch es ist zum kotzen....
von TIMBO
cooky hat geschrieben:Eine Freundin ist umgezogen und läd heute zur Einweihungsparty. Ich freu mich da schon sein Wochen drauf, hab gerade noch das Geschenk gebastelt und nun gehts mir richtig mies. Ohren und Halsschmerzen, Nase zu, fiebriges Gefühl, auch es ist zum kotzen....
:|
Was haste denn schönes gebastelt ?
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Eine Freundin ist umgezogen und läd heute zur Einweihungsparty. Ich freu mich da schon sein Wochen drauf, hab gerade noch das Geschenk gebastelt und nun gehts mir richtig mies. Ohren und Halsschmerzen, Nase zu, fiebriges Gefühl, auch es ist zum kotzen....
Hab eine Collage mit zig Fotos aus den letzten drei Jahren gemacht. Fotos gedruckt sind wirklich nochmal was anderes, als das bloße Bild auf dem PC merkte ich beim basteln.
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hab eine Collage mit zig Fotos aus den letzten drei Jahren gemacht. Fotos gedruckt sind wirklich nochmal was anderes, als das bloße Bild auf dem PC merkte ich beim basteln.
Oja, sowas ist immer schön.
Schade, da haste dir soviel Mühe gegeben ...
von DVD-Raziel
Das heute ein so heftiger Taifun kommen soll, dass man kaum nach draußen gehen kann... Die Leute stürmen den Supermarkt und kaufen sich Instantnudeln zum Überleben :D Auch ich bin vorbereitet, aber momentan siehts nicht schlimm draußen aus.
von Oliver
Mich nerven Leute, die meinen, mich mit ihren Verschwörungstheorien zutexten zu müssen. Das geht mir kilometerweit am Arsch vorbei.
von Einzelkind
Gestern hat mein DVD-Player den Geist aufgegeben und jetzt schaut der Ring of Death bei der Xbox zum dritten Mal vorbei. Keine DVDs mehr für mich, wie es scheint. Ich habe das Bedürfnis, etwas zu zerstören.
von Vega
In wenigen Stunden vierstuendige Deutschklausur :|
von cooky
Mir wurde gerade ein Zahn gezogen (war tatsächlich noch ein Milchzahn) und nun will ich eigentlich gerne im Bett liegen und ein bisschen leiden, aber ich muss nun rüber nach Münster tuckern um noch ein Buch abzugeben. Keine Lust...
von Reddy
Ein Milchzahn???
Das ist ja fast Süß :lol:

Mich nervt nach Gestern so schnell gar nichts :mrgreen:
von JackieZ
Ich langweile mich :(
Ich könnte so viele tolle Dinge machen, aber irgendwie fehlt mir der Antrieb :roll:
von Ghost
Ich dachte, dadurch, dass ich gestern sehr früh aufstand, würde sich mein Schlafrhythmus ein wenig normalisieren und ich heute nicht wieder so spät aufstehen, aber Pustekuchen. :roll:
von Kiddow
Vic, warum hast du deine Sig und deinen Ava geändert? Das alte Set hat mir besser gefallen!
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Vic, warum hast du deine Sig und deinen Ava geändert? Das alte Set hat mir besser gefallen!
Vielleicht möchte er seriöser wirken um zukünftig noch mehr Erfolg in der Quotenmeter-Damenwelt zu haben :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Vic, warum hast du deine Sig und deinen Ava geändert? Das alte Set hat mir besser gefallen!

Hm ich wollte das jetzige auch schon immer mal auftragen. Das alte kommt aber wieder ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:

Hm ich wollte das jetzige auch schon immer mal auftragen. Das alte kommt aber wieder ;)
Hmmm, na gut!
von Ghost
Grewel hat geschrieben:Bei mir ist es ebenfalls der Schlafrhythmus. Konnte heute nacht erst so gegen 1:30 Uhr pennen und musste um 5:45 raus, bin Sonntag allerdings auch erst um 11:00 Uhr aufgestnaden. Morgen habe ich frei, Mittwoch Spätdienst und Donnerstag Frühdienst :(
Wenn ich um 11 Uhr aufstehen würde, wäre ich ja fast schon froh. :lol:

Der Besenstiel brach eben beim Putzen ab. Da entschließt man sich endlich einmal, diese Drecksbude zu säubern und dann diese Kacke. :)
von TIMBO
Tag fing schon so beknackt an. Stand auf, ging ins Bad, machte die Dusche an und ... nix. Aus'm Waschbecken auch nix und in der Küche auch nix. Kein Wasser in der Wohnung :? Naja, um so beruhigter, als es wieder Wasser gab, als ich von der Arbeit kam, aber schon Kacke, morgens kein Wasser zur Verfügung zu haben.
von Reddy
Man kommt um 6 Uhr von der Nachtschicht, schläft gegen 7 Uhr ein und um 11:45 Uhr fangen am Nachbarhaus ein Arabische Leute an ein Gerüst aufzubauen :roll: Meine Güte waren die Laut.
  • 1
  • 544
  • 545
  • 546
  • 547
  • 548
  • 1386