Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Problem ist, dass jetzt mit Sicherheit wieder andere Mitspieler abspringen werden, wenn ich den Rundenstart auf Sonntag oder Montag verschiebe.
Wie ichs gesagt habe, war abzusehen. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass sich auch der Commander abmeldet und noch eine unbekannte dritte Person. Verschiebungen von Spielstarts bringen in den seltensten Fällen was.

Wenn morgen wieder kein Spielstart möglich ist, darf sich wer anders dran versuchen, ich werd nicht nochmal 40 Leute anschreiben. :(

Fohlen
Grewel hat geschrieben:ach, das ist doch doof....was ist denn mit kell und timbo jetzt? timbo kann den exil-scheiß doch nicht ernsthaft ernsthaft ernsthaft ernstahft und so meinen. und kell nicht dabei? seit wann gibts das?
TIMBO ist halt 'ne beleidigte Leberwurst. Der ist auch schon völlig grundlos aus 'nem anderen Spiel ausgestiegen :evil: Und Kell braucht doch eh keine Sau. Die stinkt nach Fisch.[/umgekehrte Psychologie]
NoSu hat geschrieben:Ich wäre nach einer etwas längeren Pause mal wieder dabei, falls ne Runde zu Stande kommt. Hat sich der Gaul nicht eingebildet. :wink:
Bild

boah timmy soll sich mal nicht so anstellen. und was ist bitte mit marie? spielt die nur bei ihren besten freunden mit oder was soll das immer :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nicht einmal Jesus möchte mitspielen.

Ist es genehm, wenn ich nachher auch mit 14 Mitspielern starte, oder müssen es unbeding 15 sein? Ich bin nämlich relativ pessimistisch, dass sich bis dahin noch jemand meldet, höchstens noch der Löwe. :?

Fohlen
Wir haben doch schon oft mit "nur" 14 Spielern gespielt, oder nicht? Sehe da kein Problem.
Kell hat geschrieben:Ist niemandem hier mal die Idee gekommen, dass ich KEINE ZEIT HABE??? Bei Rundenstart am Freitag hätte ich gekonnt, heute gehts absolut nicht, da ich ab jetzt bis morgen weg bin. Tja. :(
Aber du hast dich ja nicht vor dem Freitag gemeldet, auch nicht auf meine Frage per PN. Du dreckige Schüft hast mich einfach missachtet, das finde ich ganz doll doof. :(

Okay, ich sehe wirklich keinen realistischen Grund mehr, wieso sich noch großartig Mitspieler finden sollten. Ich hoffe einfach, dass es auch mit 14 Spielern genehm ist, wenn ich starte.

Dann lose ich mal aus...

Fohlen
SPIELBEGINN!

Hiermit beginnt das Spiel und Nacht 0. Wer jetzt noch keine Aufgabe oder Sonderrolle bekommen hat, wird diese auch nicht mehr kriegen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß, die Mafia sucht die Rollen aus und setzt sie evtl. auch ein, der Detektiv fragt ab und ansonsten... Viel Spaß!!!

Nacht 0 geht bis Sonntag, 22:30 Uhr!

Fohlen
vicaddict hat geschrieben:So, bevor hier wieder großartig ausgefragt und spekuliert wird. Ich bin der Matchmaker. Meldet euch bitte bei mir :!:
Na gut, wenn du hier schon so ehrlich bist, dann will ich mal nicht so sein. Ich bin der Rufmörder. Heute Abend gebe ich dann eine Anzeige mit meinem Blog auf. Dort könnt ihr dann immer sehen wen ich gerufmordet habe :!:
So... endlich mal wieder bei Mafia dabei! :)
Im Gegensatz zu den ersten Postern hier bin ich sogar froh nach 2 Jahren Pausse erst mal wieder einfacher Bürger zu sein. Zumal ich erstmal schaun muss, ob Mafia zeittechnisch noch gut hinhaut.

Dass heut ausgerechnet nur Nacht0 ist, ist natürlich blöd, denn heut hab ich Zeit ohne Ende (außer von 17.30-19.15 :wink:).
So, wirds wieder spannend? Das große Warten hat begonnen, niemand weiß, was passiert?
Also, ich bin selbstverständlich wieder ehrbares Gemeinde-Mitglied.
vicaddict hat geschrieben:So, bevor hier wieder großartig ausgefragt und spekuliert wird. Ich bin der Matchmaker. Meldet euch bitte bei mir :!:
Mafioso macht auf bürgerliche Sonderrolle ... eindeutig mafiöses Posting!
Plem hat geschrieben: Na gut, wenn du hier schon so ehrlich bist, dann will ich mal nicht so sein. Ich bin der Rufmörder. Heute Abend gebe ich dann eine Anzeige mit meinem Blog auf. Dort könnt ihr dann immer sehen wen ich gerufmordet habe :!:
Glaube ich dir sofort, man sollten dich morgen wählen!
AliAs hat geschrieben:Also alle sind mal wieder fader Bürger - nur ich nicht! :shock:
Der nächste Mafioso, der sich outet. :shock:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich find's mal wieder herrlich. Da opfert man seine spärliche Zeit und wird mit einer Rolle als bürgerlicher Langweiler abgestraft. Super, Gaul :evil:
Solche bösen Smileys benutzen nur Mafia-Mitglieder. Mafioso!
CommanderNOH hat geschrieben: Also, ich bin selbstverständlich wieder ehrbares Gemeinde-Mitglied.
Gemeinde-Mitglied? Du lügst also nicht mal und schreibst du bist einfacher Bürger, eindeutig mafiös.

Fazit: Ich habe 5 Leute als Mafioso entlarvt, es gibt aber nur 4 Stück von dem Abschaum. Was nun?
Okay, Columbo dreht jetzt schon am Rad und ist mit den Nerven am Ende. Columbo ist Peter Falk. Und der trägt immer einen Mantel. Ergo: Mafia.
alexx hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, Columbo dreht jetzt schon am Rad und ist mit den Nerven am Ende. Columbo ist Peter Falk. Und der trägt immer einen Mantel. Ergo: Mafia.
Du bist eindeutig Mafiosi sonst würdest du dich nich so wehren!
Eindeutig. Und dann bringt er auch noch eine solch sinnlose :!: und unbegründete :!: Verdächtigung gegen einen harmlosen Bürger wie mich. Die Schlinge zieht sich zu.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17