Würde ja mit Dragon Age anfangen. Da wurde auch vor ner Woche bekannt gegeben, dass EA den Preis auf 29,99 Euro gesenkt hat. Aber diese Info ist anscheinend im EA Store noch nicht angekommen, da es dort immer noch 54,99 Euro kostet :?
TIMBO hat geschrieben:Würde ja mit Dragon Age anfangen. Da wurde auch vor ner Woche bekannt gegeben, dass EA den Preis auf 29,99 Euro gesenkt hat. Aber diese Info ist anscheinend im EA Store noch nicht angekommen, da es dort immer noch 54,99 Euro kostet :?

Geh doch mal ganz altmodisch in den Laden oder zu Amazon ;)
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Würde ja mit Dragon Age anfangen. Da wurde auch vor ner Woche bekannt gegeben, dass EA den Preis auf 29,99 Euro gesenkt hat. Aber diese Info ist anscheinend im EA Store noch nicht angekommen, da es dort immer noch 54,99 Euro kostet :?

Geh doch mal ganz altmodisch in den Laden oder zu Amazon ;)
Toller Ratschlag ... Nein warte, doch nicht. Da kostet es ja genau so viel ;-)
vicaddict hat geschrieben:Du hast aber auch für alles ne Ausrede. "EA macht nicht mit. Mein Scanner will nicht. Ich mag nicht in den Knast" :roll:
Besser als "Ey man was stellst du dich an. Ich lad mir alles illegal runter" ;-)
Ich würd an deiner Stelle noch ein bisschen mit Dragon Age warten. Irgendwann im Oktober soll wohl eine Ultimate Edition erscheinen, die das Hauptspiel samt aller DLCs und dem Addon Awakening enthält.

Ansonsten einfach mal Amazon.uk nehmen, da gibts dann gleich die richtig toll vertonte Originalversion für läppische 12 Pfund
RickyFitts hat geschrieben:Ich würd an deiner Stelle noch ein bisschen mit Dragon Age warten. Irgendwann im Oktober soll wohl eine Ultimate Edition erscheinen, die das Hauptspiel samt aller DLCs und dem Addon Awakening enthält.

Ansonsten einfach mal Amazon.uk nehmen, da gibts dann gleich die richtig toll vertonte Originalversion für läppische 12 Pfund

Oh ja. Im Original ist allein Claudia Black als Morrigan schon Gold wert :D

Btw ich sah mir neulich mal an, wer bei ME2 alles Synchro gemacht hat und fiel fast vom Stuhl. Adam Baldwin, Martin Sheen, Tricia Helfer, Michael Hogan, Claudia Black, Seth Green, Carrie-Ann Moss, Michael Dorn, Yvonne Strahovski, Dwight Schultz, Armin Shimerman,
RickyFitts hat geschrieben:Ich würd an deiner Stelle noch ein bisschen mit Dragon Age warten. Irgendwann im Oktober soll wohl eine Ultimate Edition erscheinen, die das Hauptspiel samt aller DLCs und dem Addon Awakening enthält.

Das hab ich schon drei Mal hier gepostet. Entweder ignoriert Timbo mich, oder er will für alles so viel Geld wie möglich ausgeben.
Delaoron hat geschrieben:

Das hab ich schon drei Mal hier gepostet. Entweder ignoriert Timbo mich, oder er will für alles so viel Geld wie möglich ausgeben.
Nein, ich ignoriere dich doch nicht ;-)
Und jaja, ich warte ja schon ... :-)
So, habe grade mit Splinter Cell Conviction angefangen.
Hat das hier jemand auch ? Kann das sein, dass das, was früher wunderschön war, jetzt nicht mehr grafisch so auf der Höhe ist ? Grafik ist doch was verpixelt, eine maximale Auflösung von 1024x768 ist auch nicht grade mehr der Hit. Und ich bekomm es auf Biegen und brechen nicht hin, dass das Bild auf 16:9 gebracht wird. ich hab Links und Rechts riesige schwarze Balken. Mache ich denn was falsch ???
TIMBO hat geschrieben:So, habe grade mit Splinter Cell Conviction angefangen.
Hat das hier jemand auch ? Kann das sein, dass das, was früher wunderschön war, jetzt nicht mehr grafisch so auf der Höhe ist ? Grafik ist doch was verpixelt, eine maximale Auflösung von 1024x768 ist auch nicht grade mehr der Hit. Und ich bekomm es auf Biegen und brechen nicht hin, dass das Bild auf 16:9 gebracht wird. ich hab Links und Rechts riesige schwarze Balken. Mache ich denn was falsch ???
Hu? Konsole oder PC?
Also auf dem PC hab ich das schön hochauflösend auf meinem 22 Zoller in Widescreen gespielt und es sah erstklassig aus. Da hast du irgendwie noch nicht das richtige Grafikmenü gefunden. Das Spiel ist zwar etwas kurz und unterscheidet sich vom Gameplay her recht stark von seinen Vorgängern, aber meiner Meinung nach nicht zum Nachteil. Es war jetzt einfach auf andere Art cool. Für mich ist es quasi das inoffizielle Spiel zu 24. Tolle over-the-top Verschwörungsaktion mit dichter Story und knallhartem "by any means neccessary" Rachetrip-Helden
RickyFitts hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, habe grade mit Splinter Cell Conviction angefangen.
Hu? Konsole oder PC?
Also auf dem PC hab ich das schön hochauflösend auf meinem 22 Zoller in Widescreen gespielt und es sah erstklassig aus. Da hast du irgendwie noch nicht das richtige Grafikmenü gefunden. Das Spiel ist zwar etwas kurz und unterscheidet sich vom Gameplay her recht stark von seinen Vorgängern, aber meiner Meinung nach nicht zum Nachteil. Es war jetzt einfach auf andere Art cool. Für mich ist es quasi das inoffizielle Spiel zu 24. Tolle over-the-top Verschwörungsaktion mit dichter Story und knallhartem "by any means neccessary" Rachetrip-Helden
Auf'm PC.
Hab jetzt im Internet gefunden, dass ne Auflösung von 1900x1200 möglich sein soll. WTF. Warum steht das dann bei mir nicht zur Auswahl ??? Hm, lade mir grade nen aktuellen Grafikkartentreiber runter. Aber das kann doch nicht angehen.

edit: Ok, lag wohl am alten Treiber. Jetzt isses zumindest bildschirmfüllend, wobei ich an die 1900x1200 noch nicht ran komme.

edit2: Ok, nun hab ich auch 1980x1024. Die Liste konnte man doch tatsächlich auch scrollen :shock: :roll: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit2: Ok, nun hab ich auch 1980x1024. Die Liste konnte man doch tatsächlich auch scrollen :shock: :roll: :lol:
Oh mann... :lol:
Ja aber man muss doch zugeben, dass es blöd ist, bei einer kleinen liste, die man scrollen kann, keinen Scrollbalken an der Seite anzubringen. Wie soll man dass denn dann rausfinden. Und wer keine Maus mit Rad hat, wie soll der dann scrollen können ? :wink:
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit2: Ok, nun hab ich auch 1980x1024. Die Liste konnte man doch tatsächlich auch scrollen :shock: :roll: :lol:
Ja aber man muss doch zugeben, dass es blöd ist, bei einer kleinen liste, die man scrollen kann, keinen Scrollbalken an der Seite anzubringen. Wie soll man dass denn dann rausfinden. Und wer keine Maus mit Rad hat, wie soll der dann scrollen können ? :wink:

Kein Scrollrad haben, aber nen Breitwandbildschirm :roll: :wink:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Kein Scrollrad haben, aber nen Breitwandbildschirm :roll: :wink:
Ich hab doch nen Scrollrad ;-) Hab ich was anderes behauptet ? Ich habe für die gesprochen, die keines haben. Soll so Leute ja durchaus geben.
Seit ein paar Tagen versuche ich verweifelt ein Spiel zu finden, welches ich vor Jahren mal zockte. Es ist weder Haegemonia, nicht Sins of Solar und auch nicht Imperium Galactica, oder Homeworld. Es war ein Spacestrategiespiel und man musste zu Beginn zw der Erde und den Marsrebellen wählen. Irgendwie will mir das nicht mehr aus dem Kopf :x
vicaddict hat geschrieben:Seit ein paar Tagen versuche ich verweifelt ein Spiel zu finden, welches ich vor Jahren mal zockte. Es ist weder Haegemonia, nicht Sins of Solar und auch nicht Imperium Galactica, oder Homeworld. Es war ein Spacestrategiespiel und man musste zu Beginn zw der Erde und den Marsrebellen wählen. Irgendwie will mir das nicht mehr aus dem Kopf :x
Master of Orion ?
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 214