Grewel hat geschrieben:Frage ans Fohlen: Ich werde beim Entpacken des Ordners (rapidshare-download) nach einem Passwort gefragt! Wie lautet das?
Das erfahrt ihr selbstredend erst morgen Abend. Ich gab euch den Ordner nur bereits, damit ihr ihn nicht morgen noch kurz vor knapp downloaden müsst und euch damit herausreden könnt, dass ihr nur deshalb das Battle nicht gewonnen habt, weil eure Internetverbindung zu lahm war.

Also keine Angst, wenn du nach einem Passwort gefragt wurdest, hast du alles richtig gemacht. :)

Fohlen
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:hat sich die Spielweise bei Mafia in meiner Abwesenheit so verbessert, dass der Spion mittlerweile schon Det/MM-Anzeigen aufgibt?! :shock:
tja, ich machte das in meinen Spion Runden immer 8) :lol:
gut zu wissen... :wink:

Was soll eigentlich dieses getwittere? Is das jetzt modern?
Grewel hat geschrieben:@Alpha: Was hast du eig. gegen mich? Seit Anfang der Runde bin ich dein Top-Mafia-Kandidat oder? Und das nur, weil ich sage, dass ich wieder mal Bürger bin und jetzt herausfinde, dass 4 Mafia-Anzeigen bei Mafiosi (inkl. Spion) in Nacht 0 ungewöhnlich sind
Freu dich doch. Wenn du für mich keinen Schimmer hattest, dass es auf jeden Fall einen Spion gibt, kannst du schonmal nicht selbst Mafioso sein.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ach ... ich Vogel! 3 Detektive und 3 Matchmaker gibts ja, ändert allerdings nicht an der Grundsatzfeststellung, dass es keinen Spy gibt
Natürlich gibt's nen Spion. Wirf mal einen Blick in die Regeln oder frag zumindest deine beiden Kollegen. Oder lies deine PN.
er meinte in den Anzeigen du doof
Das klingt in seinen Posts aber anders, du Dämlack
schwachsinn, ich wusste sofort, was er meinte, also muss es an dir liegen :lol:
Grewel hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Was soll eigentlich dieses getwittere? Is das jetzt modern?
ja, gewöhn dich dran. Kleiner Tipp, du siehst die ergebnisse nur, wenn du eingeloggt bist!
Und jetzt gaukelst du uns auch noch Ahnungslosigkeit in Sachen Twitter vor?
Ich seh die Ergebnisse auch ohne Account.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 19. Sep 2010, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Boa wie blöd. Da mache ich mir extra eine gefakete Spion Mailadresse und jetzt kann ich nicht mal mit der Mafia Kontakt aufnehmen :(

Die letzte Det-Anzeige mit Molino als Mafioso klingt am glaubwürdigsten. Den würde ich gerade favorisieren. Ein anderer Det will alexx als Mafioso sehen... hat aber keinen Begrüßungstext geschrieben. Das sieht mir eher wie ein last-minute Fakeaccount eines Mafiosos aus. Der dritte Det hat noch nichts...
@Grewel: Schwierig, ich hab keinen Account. Aber ich glaub dir einfach mal, dass du die Ergebnisse nicht erfindest :lol:
alexx oder molino also Mafiosi... hm... mal abwarten, was der dritte Detektiv sagt... aber da haben wir zumindest schon mal nen Ansatz für morgen (wobei Mafioso-Abfragen in Nacht0 zumindest früher meist von der Mafia kamen... is ja ne Wahrscheinlichkeitssache, dass eher ein Bürger abgefragt wurde)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Frage ans Fohlen: Ich werde beim Entpacken des Ordners (rapidshare-download) nach einem Passwort gefragt! Wie lautet das?
Das erfahrt ihr selbstredend erst morgen Abend. Ich gab euch den Ordner nur bereits, damit ihr ihn nicht morgen noch kurz vor knapp downloaden müsst und euch damit herausreden könnt, dass ihr nur deshalb das Battle nicht gewonnen habt, weil eure Internetverbindung zu lahm war.

Also keine Angst, wenn du nach einem Passwort gefragt wurdest, hast du alles richtig gemacht. :)

Fohlen
Habe ich jetzt einen vorteil? :twisted:
Bild

Ich weiss ich bin böse, aber noch lang kein Mafiosi!^^
JackieZ hat geschrieben:Die letzte Det-Anzeige mit Molino als Mafioso klingt am glaubwürdigsten. Den würde ich gerade favorisieren. Ein anderer Det will alexx als Mafioso sehen... hat aber keinen Begrüßungstext geschrieben. Das sieht mir eher wie ein last-minute Fakeaccount eines Mafiosos aus. Der dritte Det hat noch nichts...
der Beitrag hat inhaltlich so viel substanz wie die Karriere von Lindsay Lohan :lol:

1) nur weil da kein Begrüßungstext steht, heißt das nicht, dass er nicht echt ist. Wir hatten schon runden, in denen die echten Dets in Nacht 0 nichtmal Anzeigen aufgegeben haben.. :roll:

2) der Molino Det ist genau so wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie der andere

3) wenn 3 noch nichts hat, ist es relativ Sinnfrei, bei den anderen 2en schon zu philisophieren, welche Anzeige richtig erscheint, da man damit der Mafia nur hilft, ihre Anzeige zu füllen.. sollte sie überhaupt von der Mafia sein :wink:
Hm... wenn ich mir es recht überlege, halte ich den dritten Detektiv eigentlich sogar am glaubwürdigsten, denn mindestens einer der beiden bisherigen Detektive muss ja von der Mafia kommen... und da wäre es schon seltsam, wenn sie nicht beide Anzeigen aufgeben würden?!

Edit: Es sei denn, die Anzeige kommt vom Spion. Aber der weiß ja gar nicht, wer Mafiso ist und würde dann wohl eher nicht jemanden als Mafiso "abfragen"... :?

Edit2: Fürs Battle bin ich übrigens raus. Auf der Arbeit kann ich nicht einfach irgendwas downloaden. Aber ihr schafft das schon gegen die Mafia. Was gibt's denn üblicherweise für Belohnungen mittlerweile?
NoSu hat geschrieben: Edit2: Fürs Battle bin ich übrigens raus. Auf der Arbeit kann ich nicht einfach irgendwas downloaden. Aber ihr schafft das schon gegen die Mafia. Was gibt's denn üblicherweise für Belohnungen mittlerweile?
Ne Dauerkarte für Schalke... will keiner mehr haben
vicaddict hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Edit2: Fürs Battle bin ich übrigens raus. Auf der Arbeit kann ich nicht einfach irgendwas downloaden. Aber ihr schafft das schon gegen die Mafia. Was gibt's denn üblicherweise für Belohnungen mittlerweile?
Ne Dauerkarte für Schalke... will keiner mehr haben
hahaha, du Arschgesicht. :lol:
nen Englischkurs, in dem besonders darauf geachtet wird, wie man das Wort "Show" ausspricht.. leider machen die, die das bräuchte, hier nicht mit :cry:
Oh super, kaum schaut man rein, ist man von einem Detektiv angeblich als Mafioso enttarnt. Ich kann nur sagen, dass ich nicht abgefragt wurde und kein Mafioso bin. Was soll ich auch sonst sagen.
Außerdem sind die "!!!" in Twitter-Acoounts total ausgelutscht, weil sie authentisch rüber kommen sollen. :evil:
JackieZ hat geschrieben:
alexx hat geschrieben: Habe ich jetzt einen vorteil? :twisted:
Bild

Offensichtlich bist du einfach ein Nerd ohne Freunde.
Okay, der war gut. :)

Jetzt wird alles - hier kommt Supermann! Iin der größten Not - hier kommt Supermann! Rette unsre Welt - hier kommt Supermann!
Ich als Supermann *räusper* bin ja dafür, alexx zu töten, weil wegen Abfrage. Oder hat jemand eine Theorie, die stichhaltiger auf irgendwn anderen hinweist?
CommanderNOH hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
alexx hat geschrieben: Habe ich jetzt einen vorteil? :twisted:
Bild

Offensichtlich bist du einfach ein Nerd ohne Freunde.

Jetzt wird alles - hier kommt Supermann! Iin der größten Not - hier kommt Supermann! Rette unsre Welt - hier kommt Supermann!
Ich als Supermann *räusper* bin ja dafür, alexx zu töten, weil wegen Abfrage. Oder hat jemand eine Theorie, die stichhaltiger auf irgendwn anderen hinweist?
Du redest verrücktes Zeug und musst somit Mafioso sein. Ist das stichhaltig genug? :)
NoSu hat geschrieben:

Du redest verrücktes Zeug und musst somit Mafioso sein. Ist das stichhaltig genug? :)
du kennst Commander wohl nicht :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Habe ich jetzt einen vorteil? :twisted:
Bild

Nicht wirklich, bis dahin kann jeder kommen.

Aber ich bin beruhigt, dass selbst du es bis zu diesem Schritt geschafft hast. :)
Ich komme aber bis Lied 17 :roll:
Stefan hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

du kennst Commander wohl nicht :?
Nein. Sollte ich?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17