Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Hat jemand die 2 Shows mit dem Menschen die 2 Donnerstage mit Hirschhausen und die letzte Show am Donnerstag mit Plasberg gesehen?? Ich fand die richtig gut!! Am Donnerstag hatte Plasber Pocher, Jauch und Kerner dazu Eckes, Aigner und Hohenstein zu Gast!! Das war richtig lustig und gut!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 19. Sep 2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat jemand die 2 Shows mit dem Menschen die 2 Donnerstage mit Hirschhausen und die letzte Show am Donnerstag mit Plasberg gesehen?? Ich fand die richtig gut!! Am Donnerstag hatte Plasber Pocher, Jauch und Kerner dazu Eckes, Aigner und Hohenstein zu Gast!! Das war richtig lustig und gut!

Gesehen: Ja.
Gut: Bin zwiegespalten.
Die Hirschhausen-Sendungen passten wzar thematisch zu ihm, aber die wird man kaum ein weiteres mal zeigen können, da die Thematik nicht viel hergibt. Zudem fand ich ihn wie immer nervig. Bei Plasberg waren es auch die Gäste, die die Sendung toll machten, während er zum Glück blas blieb. Allerdings finde ich es schon unverschämt, dass Jauch als schwarz-gelber Fanboy die Sendung produziert, Plasberg als CDU Jünger moderiert und auch noch eine CSU Dame als Gast dabei ist.
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat jemand die 2 Shows mit dem Menschen die 2 Donnerstage mit Hirschhausen und die letzte Show am Donnerstag mit Plasberg gesehen?? Ich fand die richtig gut!! Am Donnerstag hatte Plasber Pocher, Jauch und Kerner dazu Eckes, Aigner und Hohenstein zu Gast!! Das war richtig lustig und gut!

Die Hirschhausen-Sendungen passten wzar thematisch zu ihm, aber die wird man kaum ein weiteres mal zeigen können, da die Thematik nicht viel hergibt. Zudem fand ich ihn wie immer nervig. Bei Plasberg waren es auch die Gäste, die die Sendung toll machten, während er zum Glück blas blieb. Allerdings finde ich es schon unverschämt, dass Jauch als schwarz-gelber Fanboy die Sendung produziert, Plasberg als CDU Jünger moderiert und auch noch eine CSU Dame als Gast dabei ist.

Das ist natürlich eine äußerst konservative Mischung... :roll: :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Das ist natürlich eine äußerst konservative Mischung... :roll: :wink:

Im Prinzip stört es mich wenig welcher Partei Gäste angehören, aber bei denen fand ich es schon sehr offensichtlich.
Die Hirschhausen-Sendungen waren ziemlich lahm, jedenfalls, was ich so gesehen hab.
Die Plasberg-Sendung war sehr unterhaltsam, vor allem wegen der Kandidatenauswahl.
Die Hirschhausen-Quiz fand ich etwas oberflächlich. Neben ihrer Länge (zu lang) stelle ich bei diesen Quiz' meistens fest, dass die Fragen eigentlich nicht zum Allgemeinwissen gehören und man da nur noch Raten kann, außerdem springt man eben immer von einem Thema zum anderen und vertieft es nicht.
Ich fand die erste Folge "Quiz der Deutschen" ziemlich kurzweilig, was hauptsächlich an den Kandidaten lag. Es war klasse, dass sie auch körperlichen Einsatz gezeigt haben! :wink: Als nächstes gibt es dann wieder "normale" Kandidaten?

Nur Plasberg hat mir als Moderator überhaupt nicht gefallen. Er passte einfach nicht als Leiter einer Unterhaltungsshow.
Bobby hat geschrieben:Als nächstes gibt es dann wieder "normale" Kandidaten?
Was sind denn bitte "normale" Kandidaten? Natürlich geht es mit hochklassigen Promis weiter...

Ähm, ja. Ich fand die Sendung ziemlich fade, zumal der Wettbewerbcharakter völlig unterging. Man kann aber auch nicht Jauch und Kerner in ein Team stecken. Es war so klar, dass die Männer gewinnen. Hatte mich ernsthaft auf die Sendung gefreut, aber meine Erwartungen könnten nicht erfüllt werden, demnach bin ich auch enttäuscht. Hatte mir bei der Gästeliste einfach mehr erhofft.
Bobby hat geschrieben: Als nächstes gibt es dann wieder "normale" Kandidaten?
Wenn du Jan Josef Liefers und Anna Loos als normal bezeichnest, dann ja. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Dann sind Mirja und Sky du Mont doch sicher auch nicht weit, oder?
Daran dachte ich auch, aber die ließ man glücklicherweise zu Hause. Aber eigentlich komisch, da Jauch die doch sonst auch immer in jede Sendung setzt.
btw: Nix gegen Liefers und Loos.
Merkwürdigerweise weiß ich tatsächlich nicht, wo die beiden sich am Donnerstag aufhalten :)
Aber Mariella Ahrens und ihr Buntstif-Graf sind dabei. Das andere Paar fällt mir grad nicht ein.
vicaddict hat geschrieben:Hm Mariella Ahrens. Die seh ich gern.
Warum wundert mich das nicht? :)
Kann ich mal wieder nicht nachvollziehen. Sie schaut nett aus, aber irgendwie ist sie doch total fad. Also, da gibts zumindest nichts, was mir besonders gut gefällt. :/
LilyValley hat geschrieben:Kann ich mal wieder nicht nachvollziehen. Sie schaut nett aus, aber irgendwie ist sie doch total fad. Also, da gibts zumindest nichts, was mir besonders gut gefällt. :/

Deshalb schrub ich auch: "Ich seh sie gern" ;)
LilyValley hat geschrieben:Kann ich mal wieder nicht nachvollziehen. Sie schaut nett aus, aber irgendwie ist sie doch total fad. Also, da gibts zumindest nichts, was mir besonders gut gefällt. :/

Deshalb schrub ich auch: "Ich seh sie gern" ;)
Ja, darauf war ja auch mein Post bezogen, denn die gute Frau ansich mag ich nämlich gar nicht leiden.
vicaddict hat geschrieben:Nö Loos ist super, aber es sind halt die üblichen Verdächtigen ;)

Außerdem ist Anna Loos ziemlich selten zu sehen, geschweige denn mal zusammen mit Ihrem Mann Jan-Josef!
Stimmt, Anna Loos bevölkert nur seit Monaten mit Silly sämtliche Shows. Aber echt selten zu sehen...

Ich mag die Mariella eigentlich. Keine Ahnung, wieso. Ich mag auch ihre "Lebensherbst"-Aktion.
vicaddict hat geschrieben:Nö Loos ist super, aber es sind halt die üblichen Verdächtigen ;)

Außerdem ist Anna Loos ziemlich selten zu sehen, geschweige denn mal zusammen mit Ihrem Mann Jan-Josef!
Stimmt, Anna Loos bevölkert nur seit Monaten mit Silly sämtliche Shows. Aber echt selten zu sehen...

Ich mag die Mariella eigentlich. Keine Ahnung, wieso. Ich mag auch ihre "Lebensherbst"-Aktion.

Ja klaro bevölkern, da ja sowieso "Ost" Gruppen total oft im TV zu sehen sind, die hat man sich irgendwie über gesehen.... :roll:

Und, seit Monaten is ja wohl auch stark übertrieben...
Sentinel2003 hat geschrieben: Ja klaro bevölkern, da ja sowieso "Ost" Gruppen total oft im TV zu sehen sind, die hat man sich irgendwie über gesehen.... :roll:

Und, seit Monaten is ja wohl auch stark übertrieben...
Ich könnte dir spontan 8 Sendungen aus den letzten Wochen aufzählen, wo ich Anna Loos mit und ohne Band gesehen hab. Soll ich?
Und "seit Monaten" ist nicht übertrieben, weil das Album nunmal schon über ein halbes Jahr auf dem Markt ist.