RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mario_mendel34
RTLmegafan hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Damit es spannender wird- etappenmässig.:)
Ja - da mussich wohl an 2 montagen die schule schwänzen... haha - scherz...
Oh man, schwänzen, bloß weil man irgendein neues Studio sehen will. Findest du das nicht etwas übertrieben? Lass dir zum Geburtstag einen Festplattenrekorder schenken, wenn du schon so scharf darauf bist, wie Punkt 9 aussehen wird.

Verstehe sowieso nicht, warum du hier so einen Kult um ein Fernsehstudio machst. Letztendlich kommt es doch nicht auf das Design, sondern auf den Inhalt an. Und der ist bei RTL nun mal miserabel, da kann das Studio noch so schön sein.
von RTLmegafan
mario_mendel34 hat geschrieben:
Oh man, schwänzen, bloß weil man irgendein neues Studio sehen will. Findest du das nicht etwas übertrieben? Lass dir zum Geburtstag einen Festplattenrekorder schenken, wenn du schon so scharf darauf bist, wie Punkt 9 aussehen wird.

Verstehe sowieso nicht, warum du hier so einen Kult um ein Fernsehstudio machst. Letztendlich kommt es doch nicht auf das Design, sondern auf den Inhalt an. Und der ist bei RTL nun mal miserabel, da kann das Studio noch so schön sein.
Du hast ja auch Recht - aber es sollte ja auch nur ein Witz werden... :?
von Hundejunge
mario_mendel34 hat geschrieben:

Verstehe sowieso nicht, warum du hier so einen Kult um ein Fernsehstudio machst. Letztendlich kommt es doch nicht auf das Design, sondern auf den Inhalt an. Und der ihttp://forum.quotenmeter.de/forum/posting.php?mode=quote&f=3&p=880258#st bei RTL nun mal miserabel, da kann das Studio noch so schön sein.
Abgesehen davon, dass ich dir in deinem letzten Satz sowas von gar nicht zustimmen kann... du vergisst wohl, wie er heißt. Von einem Mega-Fan kann man wohl erwarten, dass er die Schule zugunsten seines Fan-Daseins schwänzt... :lol:
von RTLmegafan
MEIN GOTT: ES WAR EIN SCHERZ!!! :)

Außerdem: Die Punkt - Magazine sind schon wieder nicht umgezogen... Mein Gott!!! :evil:
von Karim
Mal ne Frage, um welche Zeit beginnt bei dir die Schule: Ich hab am morgen jedenfalls KEINE Zeit um Punkt-News auf RTL zu schauen! Und dann noch konzentiert mitverfolgen, an welchen Tag sich das Studio ändert.
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Mal ne Frage, um welche Zeit beginnt bei dir die Schule: Ich hab am morgen jedenfalls KEINE Zeit um Punkt-News auf RTL zu schauen! Und dann noch konzentiert mitverfolgen, an welchen Tag sich das Studio ändert.
ICh schaue mir Punkt 6 immer morgens ne halbe Stunde an... Von 7:00 - 07:30 Uhr!!!
Früher konnte ich nicht gucken, weil es ja nur bis 7 lief, aber seit der Verlängerung schaue ich es eigendlich regelmäßig... Meine Schule beginnt übrigents um Punkt 08:15 Uhr an...
Da schaffe ich es noch hehe... :wink:

PS: Gerade konnte man sich beim Nachtjournal wieder davon überzeugen lassen, dass Jerusalem neben Istanbul und Moskau liegt - auch gut... :D

Neuigkeit!!!: Die Punkt - Magazine ziehen erst am Montag um, esseidenn es wird wieder mal verschoben...
Ach und - die Bildzeitung ist wirklich der Meinung, dass die Frühnews schon seit Montag aus dem neuen Studio produziert werden... (hab noch nichts von gemerkt)...
Und dwdl berichtet, wie desagt, dass der umzug erst am Montag stattfindet... Naja... :|
von spacemystery
"Weil die Abläufe im neuen Sendezentrum technisch anspruchsvoll sind, will noch länger proben. Der Start von "Punkt 6", "Punkt 9" und "Punkt 12" aus dem neuen Studio verzögert sich daher ein wenig."
...
"Der Start von 'Punkt 6', 'Punkt 9' und 'Punkt 12' aus Deutz wurde lediglich um eine Woche nach hinten geschoben, um die technisch anspruchsvollen Abläufe dieser deutlich längeren Livesendungen intensiv proben zu können."
Quelle: http://www.dwdl.de/story/27993/rtl_will ... _spter_um/
Na dann probt mal fein! :lol:
von RTLmegafan
spacemystery hat geschrieben:
"Weil die Abläufe im neuen Sendezentrum technisch anspruchsvoll sind, will noch länger proben. Der Start von "Punkt 6", "Punkt 9" und "Punkt 12" aus dem neuen Studio verzögert sich daher ein wenig."
...
"Der Start von 'Punkt 6', 'Punkt 9' und 'Punkt 12' aus Deutz wurde lediglich um eine Woche nach hinten geschoben, um die technisch anspruchsvollen Abläufe dieser deutlich längeren Livesendungen intensiv proben zu können."
Quelle: http://www.dwdl.de/story/27993/rtl_will ... _spter_um/
Na dann probt mal fein! :lol:
Ja das machen die aber nur noch für Punkt 12 - die ziehen erst am Freitag um...
Punkt 6 und Punkt 9 ziehen schon am Montag um... Ich freu mich schon... :D
von Karim
off:
Du Glückspilz, bei mir beginnt's um 7.35.

Freu mich auf's Studio.
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:off:
Du Glückspilz, bei mir beginnt's um 7.35.

Freu mich auf's Studio.
jap ich mich auch... aber warum beginnt´s bei dir erst um 7.35??? :|
von Karim
erst? Bei dir beginnt es doch später?
Naja, also ich muss jeden Morgen um 6.50 auf den Zug= 6.40 auf den Bus = 6.35 aus Haus. Ist das nicht früh genug?
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:erst? Bei dir beginnt es doch später?
Naja, also ich muss jeden Morgen um 6.50 auf den Zug= 6.40 auf den Bus = 6.35 aus Haus. Ist das nicht früh genug?
Achsoooo oh strutz sorry... :oops: - naja du meinst ja die schule - ich dachte punkt 6 beginnt bei dir erst um 7:35 - dachte schon was soll das denn...
Naja die Schule schon um 7:35 - soll ich dir was sagen? - genau dann geht bei mir die s / u - bahn los... du tuhst mir leid... aber bis wann hast du denn schule???
von Karim
Haha.=)
Wie bei allen anderen auch. Bis 12 irgenwas, 1 Stunde Mittag oder so und ja dann Nachmittagsunterricht verschieden.
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Haha.=)
Wie bei allen anderen auch. Bis 12 irgenwas, 1 Stunde Mittag oder so und ja dann Nachmittagsunterricht verschieden.
Verschieden??? - hört sich ja ganz gut an... bei mir ist es täglich bis 16:00 Uhr - außer Freitags und Außnahmen!!! :evil: - Naja...
von Karim
Naja, hab 1 x bis 17.30 2 x bis 16 Uhr und sonst Nachmittag frei (was nur in diesem Semster ist). Naja, aber viele Prüfungen, aber auch viele Stunden. Und bis ich Zuhause bin...
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Naja, hab 1 x bis 17.30 2 x bis 16 Uhr und sonst Nachmittag frei (was nur in diesem Semster ist). Naja, aber viele Prüfungen, aber auch viele Stunden. Und bis ich Zuhause bin...
Achsoo ja... noch länger als ich... mein nachhauseweg dauert zum glück nur ca. 20 min. aber macht es denn wenigstens spaß??? :)
von Karim
Meiner auch 20 min mit Bahn, ist nicht lange.

Die Schule? Ja. Bin erst seit diesem Schuljahr auf dem Gymnasium und es ist super. (CH System ein wenig anders.!) Und bei dir?
von Commi
Ich dachte, hier würde was wichtiges stehen, aber ihr unterhaltet euch nur über eure Schulzeiten. Lasst euch nicht stören.
von RTLmegafan
CommanderNOH hat geschrieben:Ich dachte, hier würde was wichtiges stehen, aber ihr unterhaltet euch nur über eure Schulzeiten. Lasst euch nicht stören.
NUR um unsere Schulzeit - is klar... :lol:
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Ich dachte, hier würde was wichtiges stehen, aber ihr unterhaltet euch nur über eure Schulzeiten. Lasst euch nicht stören.
Es sind insgesamt 9 Postings. Klärt das doch im Smalltalk-Bereich oder per ICQ oder trefft euch. Aber hier nervts.
von RTLmegafan
CommanderNOH hat geschrieben:
Es sind insgesamt 9 Postings. Klärt das doch im Smalltalk-Bereich oder per ICQ oder trefft euch. Aber hier nervts.
Ja mein gott - ist ja jetzt ok... wenn es dich nervt, dann zähl doch nicht extra alle Postings auf!!! :wink:
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja mein gott - ist ja jetzt ok... wenn es dich nervt, dann zähl doch nicht extra alle Postings auf!!! :wink:
:roll: Weil du meintest, mir widersprechen zu müssen.

Bin ich grad froh, niemals Kinder zu haben.
von Karim
Tut mir leid, kommt nicht mehr vor. Kann verstehen, dass ihr genervt sein.
Mir war langweilig.^^ =)

Wieso Commander, Kinder sind doch toll!

Ich freue mich auf die neuen Studios der Frühnews.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 29