der dritte ist doch offensichtlich ein Fake von der Mafia, damit wir bei den anderen verunsichert werden und gar nichts ausprobieren. Einen abgefragten Bürger nicht zu outen ist als Det absolut schwachsinnig, da durch den abgefragten Bürger der Detektiv bestätigt werden kann. Punkt.. darüber muss man gar nicht länger diskutieren.
Und warum sollte die Mafia interesse an so einer Ablenkung haben? Na klar, um die Bürger vom echten Detektiv abzubringen. Diese Vorgehensweise des nicht bekanntgebens des Bürgers hat 0 Vorteile für die Bürger und spielt nur der Mafia in die Hand.. die wissen durch den Spion, wer abgefragt wurde (na gut, jetzt noch nicht, da ja noch gar keine Kontaktaufnahmemöglichkeit war), aber spätestens wenn sie heute am Ende des Tages oder am Ende der Nacht eine Email posten, erfahren sie den Namen und damit ist das ganze Theater gegessen..
Wie gesagt, der dritte ist offensichtlich ein Fake und jeder, der hier darauf pocht, dass das der echte ist, gehört gleich mit in die doof-Kiste. Die Auswahl bleibt zwischen dem alexx und dem molino det, und da kommt es mir sehr komisch vor, dass Grewel aus komplett unnachvollziehbaren Gründen einen der beiden total ausschließt - aber gut, das ist Grewel :lol:
für mich stehen, wie schon gesagt, nur alexx und molino zur Auswahl und aus eigener Erfahrung wartet die Mafia meist ab, was wirklich abgefragt wurde, bevor man seine eigenen Fakes postet - und bei Nacht 0 haben sie hier durch die fehlende Kommunikation mit dem Spion natürlich nur die Möglichkeit, auf den echten Detektiv zu warten.. klar, das muss nicht sein, sie können auch einfach so einen Namen gepostet haben.. aber das glaub ich nicht.
der alexx Det war der erste, der seinen Namen gepostet hat und aus den genannten Gründen werde ich heute alexx wählen