Grewel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Auf Sparflamme betreiben diejenigen ihre Hirne, die diesen Blödsinn vonwegen "Der Detektiv outet seinen Bürger immer, weil das .. das ist halt irgendwie sinnvoll" einfach nur wiederkäuen ohne es begründen zu können.
Also du kannst Stefan viel vorwerfen, aber nicht dass er seine Argumente nicht begründet hat :shock:
Ach? Ich warte immer noch auf Stefans Antwort auf meine Frage, ob die Alternative etwas an seinem Wahlverhalten ändern würde. Wenn nicht, dann kann es sich ja auch nicht zum Positiven ändern.
Chris_23 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Frage: Wann ist den das Battle? Wenn wieder erst um 23 Uhr oder so, brauche ich mir die Datei nämlich gar nicht runter zu laden.
Ich gehe von ca. 22:30 Uhr aus.
Oh, ob ich das schaffen werde :?

Es ist mal wieder Zeit für unsere tolle Übersichtsliste ^^
Ich hoffe ich hab, bei denen die ich eingetragen habe nichts überlesen oder falsch eingetragen. Aber das kann ja noch geändert werden.
Code: Alles auswählen
Grewel - Molino/Stefan ?
CommanderNOH - alexx
AliAs -
Columbo -
alexx - Molino
Plem -
Stefan - alexx
Chris_23 - alexx
JackieZ - Molino
cooky -
AlphaOrange - Molino
NoSu - alexx
Molino -
vicaddict -
Wie schon heute mittag geschrieben: Meine Stimme geht an Molino, weil er mafia-like direkt zur Verteidigung ansetzte, während alexx die Verdächtigung erst einmal überhaupt nicht zu interessieren schien.
alexx hat geschrieben:Molino unter vorbehalt, sollte sich keine Alternative ergeben, ist die Mehrheit für mich werde ich mich natürlich solidarisch wie ich bin auch selbst wählen um nicht aus der Reihe zu fallen! 8)

Sonst heissts im nachhinein wieder ja der muss Mafiosi sein der hat anders gewählt, kennen wir ja die Spielchen :lol:
???
Wenn die Meheit dich wählt und du dich dann auch wählst sieht doch jeder was du warst. Da wird dann doch später nicht sagen, ohh du bist bestimmt bei der Mafia, wenn nach deinem Tod Bürger dasteht (und umgekehrt).
cooky hat geschrieben: ???
Wenn die Meheit dich wählt und du dich dann auch wählst sieht doch jeder was du warst. Da wird dann doch später nicht sagen, ohh du bist bestimmt bei der Mafia, wenn nach deinem Tod Bürger dasteht (und umgekehrt).
Du dachtest bis vor der letzten Runde sicher auch, dass bürgerliche Sonderrollen keine Screenshots fälschen, also auch das abhaken und nicht weiter drüber nachdenken. :lol:

Was den Dritten Detektiv angeht ... es hat ja keine Mafia sucht Spion-Anzeige gegeben, und auch keine Spion-sucht-Mafia-Anzeige, also im Prinzip erst mal bis zum nächsten Tages-Ende keine Möglichkeit, dass sich Mafia und Spion kennen lernen, bzw. der Spion der Mafia stecken kann wer abgefragt wurde, da gibt's dann irgendwie schon wieder mehr Sinn, dass der Detektiv seinen abgefragten Bürger erstmal bis zum ersten Mafia-Mord geheim hält, so richtig glaubhaft finde ich ihn aber immer noch nicht, komischerweise.
Chris_23 hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
Grewel - Molino/Stefan ?
CommanderNOH - alexx
AliAs -
Columbo -
alexx - Molino
Plem -
Stefan - alexx
Chris_23 - alexx
JackieZ - Molino
cooky -
AlphaOrange -
NoSu - alexx
Molino -
vicaddict -
Ich werde wie gesagt alexx wählen - alles andere wäre ja auch blöd. Ansonsten finde ich das Argument, dass der frühere Twittereintrag der richtige sein muss, logisch, selbst wenn ich mittlerweile ein ungutes Gefühl habe, was alexx' Tod angeht. Aber da Det 3 sehr wahrscheinlich Fake ist, kann nur alexx der Mafioso sein. Also bitte: verschont mich.
So, und das war's an spielerelevantem Post. Als (Halbhaupt-)Verdächtiger kann man doch sowieso kaum was Sinnvolles zum Spiel beitragen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Auf Sparflamme betreiben diejenigen ihre Hirne, die diesen Blödsinn vonwegen "Der Detektiv outet seinen Bürger immer, weil das .. das ist halt irgendwie sinnvoll" einfach nur wiederkäuen ohne es begründen zu können.
Also du kannst Stefan viel vorwerfen, aber nicht dass er seine Argumente nicht begründet hat :shock:
Ach? Ich warte immer noch auf Stefans Antwort auf meine Frage, ob die Alternative etwas an seinem Wahlverhalten ändern würde. Wenn nicht, dann kann es sich ja auch nicht zum Positiven ändern.
natürlich.. im Gegensatz zu einigen anderen hier mach ich mir über das Spiel ja gedanken und zur Zeit basiert meine Wahl von alexx darauf, dass ich Det3 für einen MafiaFake halte und dadurch die anderen 2 Testen will.. und der alexx Det einfach zuerst gepostet hat (denn das ja schlussendlich ene mene mu)
Ich werde nach jetzigem Stand Molino wählen, warum ich alexx für einen Bürger halte schrieb ich ja bereits, dafür verhielt er sich in ICQ zu normal, vor allem wenn ich an die letzte Runde denke, da wusste ich 5 Minuten nachdem die PNs verschickt wurden schon dass er der Bodyguard ist. :lol:
Grewel -
CommanderNOH - alexx
AliAs -
Columbo - Molino
alexx - Molino
Plem -
Stefan - alexx
Chris_23 - alexx
JackieZ - Molino
cooky -
AlphaOrange - Molino
NoSu - alexx
Molino - alexx
vicaddict -
So, ich bin doch noch früher zu Hause. Postings die länger sind als drei Zeilen oder mehr als ein %-Zeichen haben, habe ich gekonnt ignoriert. Wenn Alpha sagt ihr rechnet Blödsinn zusammen, dann stimmt das auch :evil:

Ich sehe momentan überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür weshalb alexx verdächtiger sein sollte als Molino oder umgekehrt. Die Leute, die versuchen ihre Wahl irgendwie ernsthaft zu argumentieren, sind mir nicht ganz geheuer und wollen meiner Meinung nach nur so tun als ob ihre Wahl auf Vernunft begründet ist und nicht darauf, dass sie einen unschuldigen Bürger loswerden wollen :evil:

Ich bleibe vorerst bei Molino. Nicht weil ich ein Programm entwickelt habe, das mir eine 33,3333%ige Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, dass er Mafioso ist, und auch nicht weil Det X glaubwürdiger wirkt als Det Y, sondern einfach nur, weil ich es nicht besser weiß.

Es wäre wirklich hilfreich zu wissen wer der Bürger ist, der abgefragt wurde. Dann könnte der uns nämlich sagen ob sich ein Det bei ihm gemeldet hat. So haben wir eigentlich keine andere Wahl als einen der beiden anderen auszutesten. Einfach so jemanden ganz anderen zu wählen ... find ich doof.
Grewel hat geschrieben:keiner verteidigt sich jetzt wo es so knapp ist, das finde ich strange.
was soll ich denn sagen?
OMG Don't kill me, I'm Bürger!
oder was willste hören :?

Is ja immer der Müll wenn man als erstes verdächtigt wird, weil man nich, vorallem als sonderrollenloser Bürger, ned wirklich beweisen kann das man kein Mafiamensch is...
Und ich sehs jetzt schon vor mir das wenn Molino weg is, ich morgen wieder angeprangert werde :|
AlphaOrange hat geschrieben:Also damit das Spiel nicht gleich an Tag 1 in die Hose geht, ändere ich meine Stimme widerwillig auf alexx.

Ich wollt gerade meine Stimme an Mo absenden, aber das wäre ja kontraproduktiv bezüglich einem Unentschieden, wäh.

Wieso lahmt das Forum denn wieder...versuch seid fast 10 Minuten diesen Popst zu versenden!
Dann bin ich jeder aber dafür, dass man wählen darf bis das Pferdchen was zu der ganzen Aktion geschrieben hat. Wer schließt sich an?
der größte müll ist doch, dass vica und alias nicht sagen, wen sie wählen! So bekommt man kein klares bild. selbst wenn ich jetzt noch einen der b eiden wähle, könnten die beiden für ein unentschieden sorgen, deshalb bleibe ich bei cooky
Muss ich das jetzt verstehen?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17