So, ich bin doch noch früher zu Hause. Postings die länger sind als drei Zeilen oder mehr als ein %-Zeichen haben, habe ich gekonnt ignoriert. Wenn Alpha sagt ihr rechnet Blödsinn zusammen, dann stimmt das auch :evil:

Ich sehe momentan überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür weshalb alexx verdächtiger sein sollte als Molino oder umgekehrt. Die Leute, die versuchen ihre Wahl irgendwie ernsthaft zu argumentieren, sind mir nicht ganz geheuer und wollen meiner Meinung nach nur so tun als ob ihre Wahl auf Vernunft begründet ist und nicht darauf, dass sie einen unschuldigen Bürger loswerden wollen :evil:

Ich bleibe vorerst bei Molino. Nicht weil ich ein Programm entwickelt habe, das mir eine 33,3333%ige Wahrscheinlichkeit ausgerechnet, dass er Mafioso ist, und auch nicht weil Det X glaubwürdiger wirkt als Det Y, sondern einfach nur, weil ich es nicht besser weiß.

Es wäre wirklich hilfreich zu wissen wer der Bürger ist, der abgefragt wurde. Dann könnte der uns nämlich sagen ob sich ein Det bei ihm gemeldet hat. So haben wir eigentlich keine andere Wahl als einen der beiden anderen auszutesten. Einfach so jemanden ganz anderen zu wählen ... find ich doof.
Grewel hat geschrieben:keiner verteidigt sich jetzt wo es so knapp ist, das finde ich strange.
was soll ich denn sagen?
OMG Don't kill me, I'm Bürger!
oder was willste hören :?

Is ja immer der Müll wenn man als erstes verdächtigt wird, weil man nich, vorallem als sonderrollenloser Bürger, ned wirklich beweisen kann das man kein Mafiamensch is...
Und ich sehs jetzt schon vor mir das wenn Molino weg is, ich morgen wieder angeprangert werde :|
AlphaOrange hat geschrieben:Also damit das Spiel nicht gleich an Tag 1 in die Hose geht, ändere ich meine Stimme widerwillig auf alexx.

Ich wollt gerade meine Stimme an Mo absenden, aber das wäre ja kontraproduktiv bezüglich einem Unentschieden, wäh.

Wieso lahmt das Forum denn wieder...versuch seid fast 10 Minuten diesen Popst zu versenden!
Dann bin ich jeder aber dafür, dass man wählen darf bis das Pferdchen was zu der ganzen Aktion geschrieben hat. Wer schließt sich an?
der größte müll ist doch, dass vica und alias nicht sagen, wen sie wählen! So bekommt man kein klares bild. selbst wenn ich jetzt noch einen der b eiden wähle, könnten die beiden für ein unentschieden sorgen, deshalb bleibe ich bei cooky
Muss ich das jetzt verstehen?
Columbo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:viel Spaß noch 8)
Kawummmmmmmmmm :evil: :twisted:

drecks hängendes Forum
Ernsthaft?

Wenn ja: :lol: :lol: :lol: Du darfst dich nur bis 119.50 Uhr sprengen. :D
Das Forum hing seit 19:40 Uhr, andere können das sicher bestätigen, zumal ichs dir auch in ICQ schrieb, deswegen kann ich nix für das das ne Minute zu spät ist...

Es gibt kein Unentschieden mehr, das Kawumm ist 100% ernst :|
Sieht man mal, wenn ich sag Bürger bin ich glaubt mir keiner, wenn ich Kawumm mach glaubt mir keiner, wat soll ich den noch alles tun? :cry:
Der der mit kawummst wurde hat ne PN bekommen und Fohlen auch, so wies in den Regeln steht :roll:
alexx hat geschrieben:Der der mit kawummst wurde hat ne PN bekommen und Fohlen auch, so wies in den Regeln steht :roll:
ja du wurst musst aber auch rein schreiben, wen du in die Luft sprengst.. nämlich mich :wink:

edit: ich darf wohl nichts mehr schreiben, wenn die sprengung gilt.. und das wissen wir erst, wenn fohlen wieder da ist :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 20. Sep 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Der der mit kawummst wurde hat ne PN bekommen und Fohlen auch, so wies in den Regeln steht :roll:
ja du wurst musst aber auch rein schreiben, wen du in die Luft sprengst.. nämlich mich :wink:
Das stand da nirgends, das war meine Kawumm-Karriere-Premiere^^ :wink:

@Grewel, die Regelung gibts noch aber wenn nach dem Absenden des Beitrags und dem Erscheinen knapp 10 minuten vergehen und vorher alles reibungslos funktioniert find ich das ehrlich gesagt besch*** wenn das jetzt nicht gezählt wird
Grewel hat geschrieben:der größte müll ist doch, dass vica und alias nicht sagen, wen sie wählen! So bekommt man kein klares bild. selbst wenn ich jetzt noch einen der b eiden wähle, könnten die beiden für ein unentschieden sorgen, deshalb bleibe ich bei cooky

Du solltest mal lesen lernen, dann wüsstest du auch wen ich wählen wollte. Abgesehen davon mir auch noch zu unterstellen, ich sei deshalb mafiös ist der Gipfel.
Grewel hat geschrieben:wenn es überhaupt ne sprengung gab, dann wird fohlne natürlich verlängern, aber ich glaube selbst wenn war alexx zu spät sofern es diese 30-minuten-regelung noch gibt!
Ja, die gibt es laut Regeln noch. Ist eben nur die Frage ob das Forum wirklich hing und wie man das dann regelt, ich kann dazu nichts sagen, ich war zu der Zeit duschen.

Aber ich würde mich so tot lachen wenn er sich zu spät gesprengt hat. :lol:

Molino ist imo erst mal raus, kann man im Auge behalten, aber ich halte ihn erst mal für einen Bürger, wenn die Sprengung wirklich ernst war.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17