RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RTLmegafan
Hi Leute,
heute kam raus, wann RTL "Das Medium" zeigen will.
Am 31. Oktober ist es so weit. Aber was haltet ihr
eigendlich von der Show, bei der angeblich mit Toten
KOntakt aufgenommen wird??? - Also ich werde sie mir
zwar anschauen, bin aber sicher, dass es wieder mal
kein so großer Durchbruch am Sonntag um 19:05 Uhr
werden wird!!! :?
von Fernsehfohlen
Gabs das nicht vor kurzem schon? Ich habe vor kurzem jedenfalls Rolfe Scheider aus "Germanys Next Topmodel" mit irgendwelchen Jenseitsgestalten reden sehen.

Halte dementsprechend auch wahnsinnig viel von diesem Format. ;)

Fohlen
von RTLmegafan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gabs das nicht vor kurzem schon? Ich habe vor kurzem jedenfalls Rolfe Scheider aus "Germanys Next Topmodel" mit irgendwelchen Jenseitsgestalten reden sehen.

Halte dementsprechend auch wahnsinnig viel von diesem Format. ;)

Fohlen
Ja - ich sehe schon deine Begeisterung... Das mit Rolfe Scheider war bei der Katja in mein 1. Leben oder so... :D

PS: Da konnte man allerdings noch nicht mit Toten reden - jetzt schon... :wink:
von Molino
Oh nein, bitte nicht. Auf VOX lief so etwas mal im Nachtprogramm und das fand dich damals in Ordnung, auch wenn's ziemlicher Humbug war. Auf RTL dürfte das wohl zur Abspielstation der 100 bekanntesten Balladen werden - und somit mehr oder weniger unerträglich.

Fasziniernd ist ja auch, dass der Titel drei "!" beinhaltet. RTL setzt wohl ziemlich große Hoffnung ins Format. :wink:

edit: im Vox-Format wurde in ein früheres Leben gereist. Was ich von der Thematik her weitaus interessanter finde, um ehrlich zu sein.
von RTLmegafan
Molino hat geschrieben:Oh nein, bitte nicht. Auf VOX lief so etwas mal im Nachtprogramm und das fand dich damals in Ordnung, auch wenn's ziemlicher Humbug war. Auf RTL dürfte das wohl zur Abspielstation der 100 bekanntesten Balladen werden - und somit mehr oder weniger unerträglich.

Fasziniernd ist ja auch, dass der Titel drei "!" beinhaltet. RTL setzt wohl ziemlich große Hoffnung ins Format. :wink:

edit: im Vox-Format wurde in ein früheres Leben gereist. Was ich von der Thematik her weitaus interessanter finde, um ehrlich zu sein.
Ich auch - hier aber wird mit Toten ein kleiner Small - Talk geführt...
Übrigents die 3 !!! habe ich aus Fersehen eingeführt... SORRY... :(
Ach und: Die Sendung moderieren wird: Frau NEFTEL (ehemals bei Explosiv)...
Da bin ich mal gespannt!!!
von Maddi
interessant wär die Sendung ja eher, wenn sie von Toten moderiert wird, die mit den Lebenden Kontakt aufnehmen wollen :mrgreen:

aber so wirds der x-te gefakedte Quatsch sein.
von Hundejunge
Interessant finde ich nur, dass Petra Neftel da mitwirkt. Die fand ich bei "Explosiv" immer sympathisch".
von Fernsehfohlen
RTLmegafan hat geschrieben:PS: Da konnte man allerdings noch nicht mit Toten reden - jetzt schon... :wink:
Oh, da hat sich RTL ja echt in wenigen Wochen erheblich in Sachen Jenseitskommunikation weiterentwickelt, Respekt. :D
Au au auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jaul*

Fohlen
von RTLmegafan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:PS: Da konnte man allerdings noch nicht mit Toten reden - jetzt schon... :wink:
Oh, da hat sich RTL ja echt in wenigen Wochen erheblich in Sachen Jenseitskommunikation weiterentwickelt, Respekt. :D
Au au auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jaul*

Fohlen
Sorry nach mal...

Ach und... RTL bildet sich doch immer weiter... ist ja wirklich toll, was man jetzt mit enigen Toten und Petra Neftel so machen kan, was???
von Zach
Na das hört sich ja wirklich klasse an, was RTL da wieder fabriziert hat :roll:
Erst die Reise ins vorherige Leben, jetzt wird Kontakt zu Toten aufgenommen, wann kommt denn mal die Show, die uns die Zukunft vorhersagt?
von RTLmegafan
ZachPowers hat geschrieben:Na das hört sich ja wirklich klasse an, was RTL da wieder fabriziert hat :roll:
Erst die Reise ins vorherige Leben, jetzt wird Kontakt zu Toten aufgenommen, wann kommt denn mal die Show, die uns die Zukunft vorhersagt?
Die gabs schon!!! - wirklich, da haben die Hellseher gefragt, was im nächsten jahr so werden wird - und ich muss sagen, die frau hatte gar nicht mal so unrecht... (bei der wm hat sie gesagt, werden wir zwar weit vorne aber nicht ganz oben sein - hehe) - aber die nächste ausgabe kommt demnächst bestimmt auch noch mal wieder... :D
von RTLmegafan
Belthazor hat geschrieben:Das ist ja "Uri Geller Hoch 2". :?
Ja - wobei ich uri geller ziemlich sehenswert fand, als er dann die stars (vor begeisterung natürlich) zum weinen brachte... :)
von Belthazor
RTLmegafan hat geschrieben:
Ja - wobei ich uri geller ziemlich sehenswert fand, als er dann die stars (vor begeisterung natürlich) zum weinen brachte... :)
Noch lustiger fand ich die dämliche Alien-Sendung. :lol:
von RTLmegafan
Belthazor hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:
Noch lustiger fand ich die dämliche Alien-Sendung. :lol:
Hahaha - OMG das war ja mal echt eine Verarsche oder??? :)
von dolphingirl
Wer schaut sich denn sowas an und gibt es tatsächlich Leute die sich wirklich für so ne Fernsehsendung hergeben? :roll:
Sorry, mich gruselt es und so langsam wird es echt albern. Das hat noch nichmal was damit zu tun, das ich intolerant bin. Von mir aus soll jeder glauben, woran er will, aber warum muss unbedingt alles im Fernsehen breitgetreten werden??
von RTLmegafan
dolphingirl hat geschrieben:Wer schaut sich denn sowas an und gibt es tatsächlich Leute die sich wirklich für so ne Fernsehsendung hergeben? :roll:
Sorry, mich gruselt es und so langsam wird es echt albern. Das hat noch nichmal was damit zu tun, das ich intolerant bin. Von mir aus soll jeder glauben, woran er will, aber warum muss unbedingt alles im Fernsehen breitgetreten werden??
Tja - weil RTL sonst Nichts zeigen kann... :( - Traurig...
von red_tiger82
Das tollste ist ja: Sie wollen die Todesursache eines Ex-Ministerpräsidenten herausfinden, indem sie den/die Toten fragen :roll:
Wenn das funktionieren wäre, hätten wir alle Mörder hinter Gittern, denn die Toten könnten ja dann uns sagen, wer sie getötet hat und wie. :roll:

RTL wisst ihr, dass ich nur noch 2 Sendungen bei euch sehe:
> "Wer wird Millionär"
> "Monk"

wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, zeigt RTL das es doch noch geht... :cry:

oh RTL ihr wart mal so gut. Aber die Zeiten sind (lange) vorbei ...
von RTLmegafan
Das ist ja lustig - bin gespannt, ob dieser Tote dann auch wirklich Bock hat,mit RTL zu reden!!! :D

Ach und... den Vincent Raven will ich nicht mehr sehen!!! :evil:
Bevor die dann jede 2. Ausgabe dann wiederholen, weil es keine neuen Ideen gibt, will ich ihn gar nicht mehr... hehe...
von Maddi
red_tiger82 hat geschrieben:Das tollste ist ja: Sie wollen die Todesursache eines Ex-Ministerpräsidenten herausfinden, indem sie den/die Toten fragen :roll:
Wenn das funktionieren wäre, hätten wir alle Mörder hinter Gittern, denn die Toten könnten ja dann uns sagen, wer sie getötet hat und wie. :roll:

> "Wer wird Millionär"
> "Monk"

wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, zeigt RTL das es doch noch geht... :cry:

wobei das spannend wäre, die könnten ja dann Uwe Barschel und Kennedy fragen wer´s wirklich war :mrgreen:
von RTLmegafan
Maddi hat geschrieben:
red_tiger82 hat geschrieben:Das tollste ist ja: Sie wollen die Todesursache eines Ex-Ministerpräsidenten herausfinden, indem sie den/die Toten fragen :roll:

> "Wer wird Millionär"
> "Monk"

wobei das spannend wäre, die könnten ja dann Uwe Barschel und Kennedy fragen wer´s wirklich war :mrgreen:
Oder Michael Jackson... hehe
von Zach
Maddi hat geschrieben:wobei das spannend wäre, die könnten ja dann Uwe Barschel und Kennedy fragen wer´s wirklich war :mrgreen:
Du kannst dich freuen, es ist tatsächlich Uwe Barschel und seine Frau hat bei dem ganzen Schmarrn auch noch mitgemacht :roll:
von Maddi
ZachPowers hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:wobei das spannend wäre, die könnten ja dann Uwe Barschel und Kennedy fragen wer´s wirklich war :mrgreen:
Du kannst dich freuen, es ist tatsächlich Uwe Barschel und seine Frau hat bei dem ganzen Schmarrn auch noch mitgemacht :roll:
wat?!? ....omg, das ist ja einfach herrlich :mrgreen: das ist so trashig, das wär ich glatt versucht mir anzuschauen, wenn ich nicht noch ein funken restintelligenz hätte :D
von Zach
Maddi hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:
wat?!? ....omg, das ist ja einfach herrlich :mrgreen: das ist so trashig, das wär ich glatt versucht mir anzuschauen, wenn ich nicht noch ein funken restintelligenz hätte :D
Wenn du wissen willst, was der Uwe so zu erzählen hat, musst du aber einschalten, Frau Barschel darf nämlich noch nichts verraten:
Baschel-Witwe ist begeistert

Die zeigte sich im Gespräch mit den "Lübecker Nachrichten" begeistert von den hellseherischen Fähigkeiten Jannes'. "Sie ist hervorragend. Mein verstorbener Mann ist bereit gewesen, mit uns zu sprechen", sagte Barschel in der Tageszeitung. Konkrete Inhalte dürfe sie jedoch vorab nicht verraten, dazu sei sie von RTL verpflichtet worden.
:lol:
http://www.stern.de/kultur/tv/tv-dokume ... 07008.html