ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von xenacity
3x16
für ne clipfolge ok
5/10
von Mr.Schrotti
Also ich bin absoluter Eureka Fan. Mir gefällt an der Serie einfach das sie für eine Mystery Serie nicht immer gleich durchschaubar ist.
Man kann nicht gleich zwischen Gut und Böse unterschieden. Bei Nathan wars am Anfang auch so das ich eher das Gefühl das er nichts gutes im Schilde führt.
Auch bei Beverly bin ich mir nicht ganz sicher ob sie nicht doch nochmal auftaucht. Man weis ja immerhin noch immer nicht für wen Sie gearbeitet hat und warum.

Desweiteren finde ich einfach diesen Humor von Jack total genial gemacht ich werd nie die Szene vergessen wo Alli an den Zaun auf Jack gezogen wurde :mrgreen: das ist einfach genial ich hab mich so weggeschmissen. Ich vermisse jedoch auch die Streitereien zwischen Nathan und Jack sehr.
Von Staffel 4 erhoffe ich mir einen längeren Handlungsstrang so wies beim Artefakt auch war.

Ich freue mich auf jedenfalls auf Staffel 4 und 5 und hoffe das sich Pro7 beeilen wird oder das SciFi Deutschland sich die Serie krallt. Wär für mich Grund für ein KD-Home Abo :)
von keewee
HASS! Bringt Tess zurück.

Fand die beiden Folgen ansich zwar recht gut, aber das es nen Staffelfinale war hätte man wohl nicht gemerkt, wenn man es nicht gewusst hätte. Würde mir für die kommende Staffel wieder ne durchgehende Handlung wünschen. Und ich hoffe mal das Taggart bleibt und, vor allem, Tess zurück kommt.:| Dass Zoey weg ist ansich zwar auch schade, aber so wirklich in die Handlungen eingebunden war sie ja zuletzt auch nicht.
von Maddi
naja, die Folgen fand ich schon recht unterhaltsam, aber es krankt mal wieder an bekannten Dingen.

man lässt Carter nie mal länger mit jemanden zusammen sein. Tess wurde ja wie gesehen direkt wieder rausgeschrieben. Kelly damals hat man gleich gar nicht mehr erwähnt.
da werden sie wohl langfristig ihn und Allison zusammen bringen wollen.

Auch so die Gefahrensituation die die sich in Eureka schaffen - diese sind zwar wirklich gefährlich, werden dann aber total easy und banal gelöst.
noch dazu müsste man sich fragen ob die´s da mit den Sicherheitsvorkehrungen nicht so ernst nehmen.
Ein verliebter Forscher der die Schwerkraft ausm Lot bringt, SynWasser dessen Rohre durch ne Strahlenkammer gehen, ein Teenie der aus unachtsamkeit mal schnell nen neuen Pol erschafft und die Sache mit den Pilz aus dem Eis - sach mal, werden die da nicht untersucht wenn die zurück kommen???

naja, aber ich habs auch mit Prison Break ausgehalten, und da gabs noch weniger Logik :mrgreen:
von redlock
keewee hat geschrieben:HASS! Bringt Tess zurück.
versteckter Inhalt:
Tun sie auch :mrgreen:
von keewee
redlock hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ahh, sehr schön. Alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen.:D
von phreeak
keewee hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ahh, sehr schön. Alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen.:D
versteckter Inhalt:
Aber von den 9 Folgen von der neuen Staffel war se nur in 2-3 zusehen. Dahr gehört sich auch wohl nimmer zum Cast, oder mimt nur ne Nebenrolle oder kommt vlt. doch noch zurück später
von redlock
phreeak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Aber von den 9 Folgen von der neuen Staffel war se nur in 2-3 zusehen. Dahr gehört sich auch wohl nimmer zum Cast, oder mimt nur ne Nebenrolle oder kommt vlt. doch noch zurück später
versteckter Inhalt:
Die us.imdb gibt 4 von 9 Folgen an.
von D.Twinkle
Nett das Taggert wieder da ist.

Das die Fälle unverhersehbar sind und das Ende überraschend kommt,
also davon kann man bei Eureka echts nichts sehen.
Vor kurzem war es Wasser, von dem dann jemand gleich was verschluckt hatte
und dann sterbend im Krankenbett lag, diesesmal das gleich mit Eis.
Sehr einfallsreich und unvorhersehbar ist sowas nicht.
von Mr.Schrotti
Das hat auch in der 3. Staffel stark nachgelassen. Vor allem von den letzten beiden Folgen bin ich extrem enttäuscht. Langweilig ohne Spannung....
Ich wünsche mir für die nächsten staffeln auch wieder eine durchgehende Handlung.
Die beste Staffel war meiner Meinung nach Staffel 2.
von redlock
Ep. 317:

---Taggert, mein Gott, den hatte ich schon total vergessen :oops:

---Tess hatte aber auch einen wirklich heftigen ertsten Tag als Chefin :lol:

---der FdW: das Übliche

---->6,5/10

Folge 318:

---Fargo hat 'ne Freundin :?: :shock:

---weil die Teile um Zoey und um Tess/Carter interessat waren, und gleichberechntig mit dem üblichen FdW, hat mir die Folge gut gefallen: 7,5/10
von ftde
Ich fand die vorletzte Folge besser als die letzte, auch wegen Taggart.
redlock hat geschrieben:---Fargo hat 'ne Freundin :?: :shock:
Ja, seit Folge 3x10. Sie hatte doch erst Jo "kopiert" um an ihn ranzukommen.
von redlock
ftde hat geschrieben:Ich fand die vorletzte Folge besser als die letzte, auch wegen Taggart.

Ich glaube, es wird Zeit für Gingium Tabletten :oops: :shock:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
ftde hat geschrieben:Ich fand die vorletzte Folge besser als die letzte, auch wegen Taggart.

Ich glaube, es wird Zeit für Gingium Tabletten :oops: :shock:
vielleicht guckste auch zuviel Serien auf einmal - wieviel sinds denn aktuell überhaupt? :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben: vielleicht guckste auch zuviel Serien auf einmal - wieviel sinds denn aktuell überhaupt? :mrgreen:

Manche Sachen sollte man einfach nicht wissen... :mrgreen:

Ich muss nachher mal zählen, im Moment ist die Zeit was knapp.
von xenacity
3x17
taggert is wieder da ser schön
ansonst nur eher durchschnittlich
7/10
3x18
für ein staffelfinale eigentlich ziemlich mau ansonsten aber ganz gut
7,5/10
von ftde
«Eureka» & «Human Target» kehren zurück

Montag, der 11.04.2011:
20:15 Primeval
21:15 Eureka
22:10 Human Target
23:05 Supernatural (WH)

Nachdem ich in letzter Zeit viel an Programmplanungs-Entscheidungen diverser Sender auszusetzen hatte, muss ich ProSieben hier mal gratulieren. Keine Doppelfolge von Primeval zu zeigen, sondern das vermutlich überdurchschnittlich hohe Interesse an der ersten Folge zu nutzen um die Eureka-Premiere zu beflügeln ist m.E. genau die richtige Entscheidung. Überhaupt freue mich dass die Serie wieder kommt. Schade, dass nur 9 oder 10 Folgen im Angebot sind, weil Syfy in den USA sich verzettelt. Auch Human Target ist mir willkommen und die Verlegung ist sehr verständlich. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass dieser neue Montag nicht absäuft, sondern gute Quoten holt.
Zuletzt geändert von ftde am Sa 12. Mär 2011, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
von scoob
ftde hat geschrieben:Nachdem ich in letzter Zeit viel an Programmplanungs-Entscheidungen diverser Sender auszusetzen hatte, muss ich ProSieben hier mal gratulieren. Keine Doppelfolge von Primeval zu zeigen, sondern das vermutlich überdurchschnittlich hohe Interesse an der ersten Folge zu nutzen um die Eureka-Premiere zu beflügeln ist m.E. genau die richtige Entscheidung.
Vielleicht schon die erste Entscheidung des designierten ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner?
von Maddi
müll101 hat geschrieben:wenn eureka zurück kehrt wann kommt dann wieder reaper?
hmm naja, vielleicht wär reaper ja zusammen mit Chuck eher was für die Comedy Schiene, also z. B. am Dienstag und Mittwoch am 22h15 slot? (bitte nicht totschlagen, ich find die serien beide klasse^^)
von AlphaOrange
ftde hat geschrieben:Nachdem ich in letzter Zeit viel an Programmplanungs-Entscheidungen diverser Sender auszusetzen hatte, muss ich ProSieben hier mal gratulieren. Keine Doppelfolge von Primeval zu zeigen, sondern das vermutlich überdurchschnittlich hohe Interesse an der ersten Folge zu nutzen um die Eureka-Premiere zu beflügeln ist m.E. genau die richtige Entscheidung.
Wieso sollte Primeval denn so ein hohes Interesse generieren? Die letzte Episode lief unter dem Senderschnitt - ganz im Gegensatz zu Eureka. Primeval lief insgesamt zwar ein wenig besser, aber in welcher Reihenfolge man die programmiert, scheint mir aus Quotensicht völlig einerlei.
von ftde
Die Betonung in meinem Satz liegt auf "der ersten Folge", die meiner Vermutung nach besser abschneiden wird als der Rest der Staffel und somit ein besseres Vorprogramm für den "Eureka"-Start bilden dürfte als die dritte Folge es getan hätte, wenn "Primeval" mit einer Doppelfolge gestartet wäre und "Eureka" erst in der Woche darauf hinzugekommen wäre. Nun weiß ich nicht, ob dies der ursprüngliche Plan war, aber ich würde es mal vermuten.
von keewee
Sehr gut, hab EUReKA schon vermisst. Hätte mir statt Human Target zwar lieber Reaper gewünscht, aber so ist's auch okay. Startet man bei Human Target dann direkt mit der 2. Staffel oder wird noch das Staffelfinale von der 1. gezeigt? Habs intelligenterweise immernoch nicht gesehen.

/fake edit: Ah, ich seh grad das Staffelfinale wird gezeigt, gut. :)
von redlock
Heute ist es dann soweit.

Hoffe, ich komme in die Geschichte/Mythologie schnell wieder rein.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25