US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Tommy137 hat geschrieben:Bleibt es eigentlich bei den 13 Episoden der 1. Staffel oder gibts da eventuell noch eine back9-order?

Vor allem FlashForward hatte ja zu große Probleme damit, einigermaßen Stoff für die 22 Episoden zusammenzubekommen... da kann man eigentlich nur hoffen, dass die Autoren hier schneller zum (Staffel-)Finale kommen dürfen.
natürlich wird es eine back 9 Order geben, wenn die Serie erfolgreich sein wird -- Network-TV ist nunmal darauf ausgerichtet

und FlashForward hatte ganz einfach das Problem, in Season 1 insgesamt 3 Showrunner gehabt zu haben.. da ging sehr vieles schief..
von redlock
Waterboy hat geschrieben:11,19 Mio. Zuschauer... nun ja... da bin ich dann aber auf nächste Woche gespannt :lol: :lol:
Entscheident ist Woche 3 :!: :wink:

Bis sehr überrascht, nein, schockiert, dass die Folge hier so positiv aufgenommen wurde :shock: :shock:

Und der "Wirbelsturm" beim Flugzeuganflug :roll: :roll:
Aber okay, dass KÖNNTE man noch mit dem "Plopp, da war es weg erklären, insgesamt aber Unsinn.
Und ich weiss wovon ich Spreche, denn ich hab mal am Anfang der Landebahn eines Internationalen dt. Flugplatzes gestanden, als ein paar Airbusse da gelandet sind. War unglaublich cool, man meinte die Dinger mit den Händen berühren zukönnen. :mrgreen:
von Aston
Vorweg ich habe mir nur den einen Trailer angeschaut und nichts über die serie gelesen.

Also ich muss sagen das es bis zur Szene, wo das Flugzeug in so ein blaues komisches feld geflogen ist, ganz gut. Spannend und interessant erzählt bisschen konfus am anfang vielleicht aber man konnte sich dran gewöhnen.
Keine ahnung ob ich das nur so sehe aber mit so science fiction ansätzen habe ich nicht gerechnet.

Ich bin aufjedenfall auf die nächste Folge gespannt und werde dran bleiben.

7/10
von Eisregen2
redlock hat geschrieben: Und der "Wirbelsturm" beim Flugzeuganflug :roll: :roll:
Aber okay, dass KÖNNTE man noch mit dem "Plopp, da war es weg erklären, insgesamt aber Unsinn.
Ich denke mal der Sturm hatte überhaupt nichts mit dem Flugzeug zu tun sondern NUR mit dem sich auftuenden Loch, dass es dann verschluckt hat ... alles andere wäre ja lächerlich.

Fand die Folge ansich auch ganz nett, war zumindest nicht enttäuscht vom Piloten. Die nächste Folge dann hoffentlich mit nicht ganz so vielen Rückblenden, denn das nervt auf die Dauer.
von Donnie
redlock hat geschrieben: Bis sehr überrascht, nein, schockiert, dass die Folge hier so positiv aufgenommen wurde :shock: :shock:
Ich muss sagen, dass ich es auch bin. Aber ich denke, dass viele sich die Pilotfolge auch schön reden, weil es in diesem Jahr keine vergleichbare Adrenalin/Mystery-Serie gibt.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Bis sehr überrascht, nein, schockiert, dass die Folge hier so positiv aufgenommen wurde :shock: :shock:
Ich muss sagen, dass ich es auch bin. Aber ich denke, dass viele sich die Pilotfolge auch schön reden, weil es in diesem Jahr keine vergleichbare Adrenalin/Mystery-Serie gibt.
ich red mir überhaupt nichts schön - man muss halt wissen, was man von einer mystery/action serie zu erwarten hat .. und dafür war der Pilot nicht schlecht :wink:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
ich red mir überhaupt nichts schön - man muss halt wissen, was man von einer mystery/action serie zu erwarten hat .. und dafür war der Pilot nicht schlecht :wink:
Das sehe ich anders und meine Erwartungen waren nach den schlechten Kritiken schon ziemlich gering.
von redlock
Stefan hat geschrieben: ich red mir überhaupt nichts schön - man muss halt wissen, was man von einer mystery/action serie zu erwarten hat .. und dafür war der Pilot nicht schlecht :wink:
Da muss ich mich fragen, ob wir den gleichen gesehen haben. :wink:
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ich red mir überhaupt nichts schön - man muss halt wissen, was man von einer mystery/action serie zu erwarten hat .. und dafür war der Pilot nicht schlecht :wink:
ach komm, geh wieder USA Serien schauen :roll:
von redlock
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
ach komm, geh wieder USA Serien schauen :roll:

:lol: :lol:

Ihr redet Euch den Piloten doch nur schön. Ich erinnere mich noch, wie hoch hier FlashForward's Pilotfolge gelobt wurde, und vier Wochen später (noch bevor die Macher ausgewechselt wurden) war das Gejammer schon groß. Hier wird es nicht anders sein.
Wie gesagt, ich bin sehr gespannt auf die Quoten der Folgen 102, 103, 104.

Ich hatte keinerlei Erwartungen bzw. bin "Vorurteilsfrei" an die Folge rangegangen, aber das war doch NICHTS. Als es am Ende "Plopp" machte war's das für mich.

Und jetzt schaue ich erstmal was LUX 202 und W13 212 zubieten haben :mrgreen:
von Plem
redlock hat geschrieben:Ihr redet Euch den Piloten doch nur schön. Ich erinnere mich noch, wie hoch hier FlashForward's Pilotfolge gelobt wurde, und vier Wochen später (noch bevor die Macher ausgewechselt wurden) war das Gejammer schon groß. Hier wird es nicht anders sein.
Der FF-Pilot war ja auch einer der besten der letzten Jahre. Nur weil die Serie scheiße war, macht das den Piloten nicht schlechter.

Ich denke schon, dass aus The Event eine gute Serie werden kann, wenn die Macher einen Gang zurückschalten und nicht zu viel auf einmal machen. Der Pilot wirkte einfach überfüllt, obwohl eigentlich gar nix passiert ist. Ich bin aber ziemlich optimistisch und denke, dass die nächsten Folgen die Fehler, die der Pilot gemacht hat, wieder ausbessern werden.
von Theologe
redlock hat geschrieben: Ihr redet Euch den Piloten doch nur schön. Ich erinnere mich noch, wie hoch hier FlashForward's Pilotfolge gelobt wurde, und vier Wochen später (noch bevor die Macher ausgewechselt wurden) war das Gejammer schon groß.
Unabhängig davon, dass es mit der Serie bergab ging, war und ist der Pilot uneingeschränkt gut und war einer der besten Pilots der letzten Jahre.

Wann startet eigentlich Facing Kate?
von McKing
Kann meinen beiden Vorpostern nur zustimmen. Der FF Pilot war gut und spannend. Nicht vergleichbar mit den regulären Folgen. Den Piloten von The Event finde ich aber immer noch sogar deutlich besser als den Piloten von FF. Wenn aber die nächsten Folgen so absacken wie bei FF darf doch wohl gejammert werden? :roll: Noch hoffe ich auf eine tolle Action/Mysteryserie.
von Stefan
McKing hat geschrieben: Wenn aber die nächsten Folgen so absacken wie bei FF darf doch wohl gejammert werden? :roll:
hier darf immer gejammert werden :!: :!: :mrgreen:
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ihr redet Euch den Piloten doch nur schön. Ich erinnere mich noch, wie hoch hier FlashForward's Pilotfolge gelobt wurde, und vier Wochen später (noch bevor die Macher ausgewechselt wurden) war das Gejammer schon groß.
Unabhängig davon, dass es mit der Serie bergab ging, war und ist der Pilot uneingeschränkt gut und war einer der besten Pilots der letzten Jahre.

1.:[/b] Der FF Pilot hat mich nicht sonderlich imponiert. Und ich stehe zu den 6/10 die er damals bekommen hat :mrgreen:

2.:[/b] Ich wollte aber eigentlich auch nur drauf hinweisen, dass die weiteren Folgen NICHT su toll sein müssen, wie die meisten hier meinten, dass der Pilot es war.

3.:[/b] Für mich jetzt eine der spannesten Fragen der neuen Saison: Wie werden die weiteren Quoten für The Event sein.
von Tommy137
redlock hat geschrieben:2.:[/b] Ich wollte aber eigentlich auch nur drauf hinweisen, dass die weiteren Folgen NICHT su toll sein müssen, wie die meisten hier meinten, dass der Pilot es war.

Es ist doch logisch, dass keiner hier weiß, wie gut oder schlecht die nächsten Folgen sein werden :?

Egal wie es läuft, ändert es doch aber auch nichts an den Bewertungen für den Pilot.
von Theologe
redlock hat geschrieben:

1.:[/b] Der FF Pilot hat mich nicht sonderlich imponiert. Und ich stehe zu den 6/10 die er damals bekommen hat :mrgreen:

Stimmt schon, Royal Pains ist ne Nummer besser. :mrgreen:
von Stefan
redlock hat geschrieben:

Stimmt schon, Royal Pains ist ne Nummer besser. :mrgreen:

ja, wenn man von USA Serien verwöhnt ist, kann einem so ein Pilot wie von FLASH FORWARD nicht imponieren :lol: :lol:
von redlock
Stefan hat geschrieben: ja, wenn man von USA Serien verwöhnt ist, kann einem so ein Pilot wie von FLASH FORWARD nicht imponieren :lol: :lol:
Erschreckend wie leicht sich die Zuschauer von einem mittelmäßigen Piloten wie den von FF blenden lassen. :lol: :lol:

Und RP hab ich aus Zeitmangel noch gar nicht gesehen.
von McKing
redlock hat geschrieben:Erschreckend wie leicht sich die Zuschauer von einem mittelmäßigen Piloten wie den von FF blenden lassen. :lol: :lol:
Jede Serienfolge muss blenden. Wenn wir Serien auf die Fakten reduzieren bleibt nichts überzeugendes übrig.
von Plem
Tommy137 hat geschrieben:Andere Theorie, die mir beim Schauen auch schon in den Sinn kam:

http://www.buddytv.com/articles/the-eve ... 38109.aspx

Schwer zu sagen, was nach den Bruchstücken der ersten Folge mehr Sinn macht...
Lost als Grund gegen Occam's Razor aufzuführen, ist doch reiner Blödsinn. Die Serie ist das Paradebeispiel dafür, dass die einfachste Lösung meistens die richtige ist und sich die Zuschauer mehr Gedanken über die Mythologie machen als die Autoren selbst.

Ich hoffe, dass The Event mal etwas anderes bietet als Zeitreisen, Parallelwelten oder Aliens. Mir persönlich fällt zwar nix ein, aber ich werde ja auch nicht dafür bezahlt die Serie zu schreiben :P
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ich hoffe, dass The Event mal etwas anderes bietet als Zeitreisen, Parallelwelten oder Aliens. Mir persönlich fällt zwar nix ein, aber ich werde ja auch nicht dafür bezahlt die Serie zu schreiben :P
Der EVENT ist sicher eine Invasion der Schlümpfe.. HA, damit hat niemand gerechnet 8) :mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:Der EVENT ist sicher eine Invasion der Schlümpfe.. HA, damit hat niemand gerechnet 8) :mrgreen:
Nein, das Event ist sicher, dass Lone Star nicht abgesetzt wird. Damit das passiert muss nämlich wirklich fast schon etwas Übernatürliches passieren :cry:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Der EVENT ist sicher eine Invasion der Schlümpfe.. HA, damit hat niemand gerechnet 8) :mrgreen:
Nein, das Event ist sicher, dass Lone Star nicht abgesetzt wird. Damit das passiert muss nämlich wirklich fast schon etwas Übernatürliches passieren :cry:
hach Lone Star.. komm.. lass uns ne Runde weinen :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8