Boah, so viel Nicht-Spam, das geht ja gar nicht. :x
Ich hab's nur grob überflogen, weil ich gleich erst einmal weg muss.

Ich glaube Stefan natürlich kein Wort. Die Mafia wäre schön blöd, ausgerechnet cooky vorzuschicken, zu behaupten, dass sie die Aufgabe gelöst hat. Da hätte man jedes Mafia-Mitglied für wählen können - warum diejenige, die in den Thread schrieb, dass sie nichts gebacken kriegt?
Dass kein anderer (Bürger) das Battle gewonnen hat, ist klar: derjenige hätte sich längst gemeldet.

Und wenn Stefan doch der Detektiv ist, haben wir mit cooky und Fabi direkt mal zwei Mafiosi - das sollte doch doppelter Anreiz sein, Stefan zu töten.
4 8 15 16 23 42 Gaul, du Arsch
OK; nochmal alles durchgelesen, und werde auch Stefan wählen, auch wenn ich mir im Gegensatz zu den meisten Anderen wohl nicht zu 100% sicher bin, aber egal, sollte Stefan doch der Detektiv sein haben wir noch einen Zweiten und nebenbei sowieso die halbe Mafia an der Angel.
vicaddict hat geschrieben:Ich betone hier noch mal der Vollständigkeit wegen, dass ich Stefan seine ständig abstruser werdende Lügengeschichte nicht abkaufe. Als nächstes erzählt er uns noch, dass er gar nicht der Detektiv ist, sondern das nur gesagt hat, um den echten zu schützen :roll:
hach ja stimmt, meine Sonderrolle diese Runde heißt "revo" :roll: :lol:

na wie gesagt, ich kann eh gut damit leben, wenn ich heute sterbe, aber bitte kauft danach cooky nicht wieder irgend ne saudumme ausrede ab :wink: und viel spaß dem ersatzdet :mrgreen:
Hessenlöwe hat geschrieben:Stefans "Mir ist egal, ob ich sterbe, wir haben ja noch einen Ersatzdetektiv" geht mir auf die Eier.

Wen killen wir morgen?
ICH HOFFE MAL COOKY ODER DEINEN DET :evil:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Stefans "Mir ist egal, ob ich sterbe, wir haben ja noch einen Ersatzdetektiv" geht mir auf die Eier.

Wen killen wir morgen?
ICH HOFFE MAL COOKY ODER DEINEN DET :evil:
Jetzt nervts echt, Stefan. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du der Detektiv bist, haben wir langsam verstanden, was zu tun wäre ;)

Sag uns doch bitte noch einen deiner Mafiakollegen, bevor du stirbst!
na wenn der Löwe nochmal fragt, was soll ich dann sagen :evil:

und ja okay - meine mafiakollegen sind:
versteckter Inhalt:
Bild
Hilfreich wäre doch folgendes: Stefan ist ja, wie er uns weismachen will, Detektiv und damit ein ganz bürgerlicher Zeitgenosse.

In diesem Falle könnte er doch vor seiner Hinrichtung noch eine Liste mit ihm verdächtigen Personen erstellen, am besten kommentiert er jeden User einmal. Das kann uns nach seinem Tod möglicherweise weiterhelfen.
Jetzt nochmal für Leute die immer noch zweifeln kurz zusammengefasst.
Also liebe ZweiflerInnen, nehmen wir an ich sei bei der Mafia, gewinne das Battle und erfahre, dass Stefan der Detektiv ist. Aus was für einem Grund sollte ich ihn dann als Mafiosi outen und mich somit in den Fokus rücken, obwohl ich vorher in keinster Art und Weise im Gespröch war?
Hätte ich den Detektiv erfragt, würde ich ihn einfach in der Nacht töten und fertig. Was würde mir dieses Risokospielchen mit dem falschen Stefan outen den bringen? Wäre ja logisch, dass er sich als Det. outen würde um dem Wahltod zu entgehen. Damit hätt ich ja dann provoziert, dass der vermeitliche FakeDet der den Hessen abfragte als Fake enttarnen werden würde, da man ja mit Stefan den richtigen kennen wüde. Und wieso sollte ich einen FakeDet (den ich als Mafiosi ja selbst erstellt hätte) dem die Bürger vertrauen freiwillig als Fake enttarnen bzw. sein gewonnenes Vertrauen ankratzen?!
vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:das sollte doch doppelter Anreiz sein, Stefan zu töten.
Braucht man dafür überhaupt einen zusätzlichen Anreiz? Ich meine... es ist Stefan...

btw der Commander ist auch verdächtig ruhig, obwohl er in anderen Forenteilen schreibt.
Der Commander war eineinhalb Stunden gar nicht am Rechner und hat davor auch hier gepostet, du Eimer. Ich bn nur nicht so wie Stefan, der zu jedem Posting hier seinen Senf abgibt. Würd er das nicht tun sondern einfach mal gepflegt die Fresse halten, würd ich vielleicht immer noch Alpha wählen. Aber so schließ ich mich der Mehrheit an und wähle Stefan. Wenn auch widerwillig. Aber er nervt halt auch langsam.
dass es keinem komisch vorkommt, dass Cookie hier immer wieder das bedürftnis hat, sich zu verteidigen, obwohl mir sowieso keiner glaubt.. kommt euch wohl auch nicht komisch vor? :roll:
Stefan hat geschrieben:dass es keinem komisch vorkommt, dass Cookie hier immer wieder das bedürftnis hat, sich zu verteidigen, obwohl mir sowieso keiner glaubt.. kommt euch wohl auch nicht komisch vor? :roll:
Nicht so wirklich. Sie verteidigt sich ja schließlich nicht, sondern fasst die Fakten noch einmal zusammen.
Stefan hat geschrieben:dass es keinem komisch vorkommt, dass Cookie hier immer wieder das bedürftnis hat, sich zu verteidigen, obwohl mir sowieso keiner glaubt.. kommt euch wohl auch nicht komisch vor? :roll:
Wie du sicher gelesen hast, hab ich auch schon geschrieben, dass ich Cooky nicht wirklich glaube. Aber im Gegensatz zu dir bleibt sie relativ ruhig und schreibt ihre Version der Sachlage gelassen nieder.
Kell hat geschrieben:So, wieder da, alles gelesen.

Also Stefan, ich bin entsetzt über deine Stümperhaftigkeit. Du hast hier alle schon grandios verarscht und diesmal biste wieder das Original-Crackhuhn. Echt, eigentlich ist deine Verteidigung so beschissen, dass sie wahr sein müsste, dagegen spricht halt komplett sämtliche Logik und alles andere auch.

Und das beste: Ich wähl trotzdem nicht Stefan. :roll:
ja Madame "know it all" tanzt wieder an und hat natürlich alle durchschaut. Wie gesagt, mein lob an cooky und wer auch immer sich beim Löwen gemeldet hat... die Mafia hat euch alle total in der Hand
Stefan hat geschrieben:

Also Stefan, ich bin entsetzt über deine Stümperhaftigkeit. Du hast hier alle schon grandios verarscht und diesmal biste wieder das Original-Crackhuhn. Echt, eigentlich ist deine Verteidigung so beschissen, dass sie wahr sein müsste, dagegen spricht halt komplett sämtliche Logik und alles andere auch.

ja Madame "know it all" tanzt wieder an und hat natürlich alle durchschaut. Wie gesagt, mein lob an cooky und wer auch immer sich beim Löwen gemeldet hat... die Mafia hat euch alle total in der Hand

Ja wir haben es alle verstanden du bist natürlich lieb und ich bin Mafia.
Fohlen gibts die Aufgabe sowas in wirklich jedem seiner Posts erwähnenzu müssen?!
Stefan hat geschrieben:

Ach komm.
Selbst wenn du der Det wärst, würdest du doch jetzt vor Freude auf den Tischen tanzen und damit prahlen, dass du mit deinem Tod gleich zwei Mafiosi enttarnt haben wirst.

Deine Geschichte ist derart an den Haar'n herbeigezogen, dass ist echt erstaunlich.

4 8 15 16 23 42 scheiß Gaul
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja Madame "know it all" tanzt wieder an und hat natürlich alle durchschaut. Wie gesagt, mein lob an cooky und wer auch immer sich beim Löwen gemeldet hat... die Mafia hat euch alle total in der Hand
Ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja oh mein Gott ich kann nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast.
fry gehört mir du KUH :evil:

zum Rest sag ich nur mehr:

Bild
Kell hat geschrieben:Könnt eure elenden Zahlen wenigstens mit Schriftgröße 1 unsichtbar machen oder so? Es nervt dezent.
Oder wenigstens nur alle 108 Minuten posten. :(

Ich werde dann auch mal meine PN abschicken und Stefan wählen, obwohl ich immer noch ziemlich unsicher bin. :|
Markus F. hat geschrieben:Mangels alternativen hab ich mich jetzt auch für stefan entschieden :?
halt deine Fresse, du spielst doch gar nicht mit? :roll: :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 37