Markus F. hat geschrieben:Mangels alternativen hab ich mich jetzt auch für stefan entschieden :?
Ähm.. ja, is klar. :lol:
Kell hat geschrieben:Könnt eure elenden Zahlen wenigstens mit Schriftgröße 1 unsichtbar machen oder so? Es nervt dezent.
Nein das kann ich nicht. Sonst liest der Gaul die Beleidigungen nicht mehr, die ich wegen dieser psychischen Folter gegen ausspreche.
4 8 15 16 23 42 Pferdefleisch ftw
alexx hat geschrieben:Sehr interessante Entwicklung. Wähle auch mal Stefan, aus persönlichem Interesse und um mich der Mehrheit anzuschließen :D
NEIN :shock:
So alles durchgelesen und ich bin mir wieder total unsicher geworden. Ich befürchte, dass Stefan wohl wirklich der Det ist, aber das erfahren wir sowieso gleich. Mit dem Ersatz-Det in der Hinterhand ist es ja eigentlich nur halb so schlimm, von daher müsste ich jetzt auch Stefan wählen, wenn ich nicht MYSTERIÖSERWEISE auf alexx umschwenken müsste und leider nicht sagen darf warum :| :evil:
alexx hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:MYSTERIÖSERWEISE auf alexx umschwenken müsste und leider nicht sagen darf warum :| :evil:
Geht das schonwieder los :(

Dich kann man grundsätzlich immer wählen, da macht man nie was falsch. 8)
Zuletzt geändert von Columbo am Mi 22. Sep 2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und was geht so bei euch...

Mir fällt auf, dass dein Name wie die Abkürzung von Keller klingt. Keller = Stefan. Du willst ihn nicht wählen, ergo bist du auch bei der Mafia, oder einfach nur komisch :!:
Verklage bitte die Schule, die dir das Lesen beigebracht hat. Du scheinst wahrlich der einzige zu sein, der nicht versteht, warum ich nicht Stefan wähle.

Ja ja... eine Aufgabe... das kann ja jeder sagen :roll:
vicaddict hat geschrieben:Ja ja... eine Aufgabe... das kann ja jeder sagen :roll:
kell solltet ihr auf jeden Fall nach cooky killen.. die bitches stecken doch unter einer Decke :!:
Kell hat geschrieben:Vica, ich werd dich ignorieren, das is mir zu dumm. Grewel bestätigte sogar, dass er letzte Runde die gleiche hatte.
NoSu hat geschrieben:Morgen sollten wir dann vllt. AliAs killen. Oder was meint ihr?
Wir könnten dem Rufmörder auch ein Paket schicken mit Pralinen und Schleife?
Warum sollten wir den Mafioso nochmal abfragen?
ENDE TAG 1

Bild

Der erste Tag ist beendet, das Volk hat gesprochen. Und so wählte es:

01. Grewel wählt Stefan
02. Columbo wählt Stefan
03. JackieZ wählt alexx
04. AlphaOrange wählt Stefan
05. Molino wählt Stefan
06. Stefan wählt cooky
07. vicaddict wählt Stefan
08. Hessenlöwe wählt Stefan
09. NoSu wählt Stefan
10. cooky wählt Stefan
11. alexx wählt Stefan
12. CommanderNOH wählt Stefan
13. Fabi wählt Stefan
14. AliAs wählt Stefan
15. Chris_23 wählt Stefan
16. Kell wählt Fabi

Damit stirbt relativ einstimmig Stefan. Er war...
versteckter Inhalt:
Der Insider der Mafia.

Er hinterließ ein Testament:
huch :oops: :mrgreen:
Bild

LESEECKE:
derspion hat geschrieben:Was soll der (§§)"=$ mit der sofort-mail Adresse, die kann jeder anschauen! Schickt mir heute bitte ein Wort aus euer Todesbotschaft: derspion121@web.de
ErsatzDete hat geschrieben:Ich bin euer Ersatz-Detektiv. Sollte ich zum Einsatz kommen werde ich hier von mir hören lassen: http://twitter.com/ErsatzDete
Die krasse Mafia hat geschrieben:Spion bitte melde dich endlich! Wir haben richtig scheiße gebaut.
Unsere Mail-Adresse ist mafia121@sofort-mail.de
matchi121 hat geschrieben:meine abfragen gibt es später hier, nicht vergessen! http://twitter.com/matchi121
Matcher hat geschrieben:Hier twittert euer Matchmaker für euch! http://twitter.com/Matcher121

Verwarnungen:
alexx (1) wegen Inaktivität

Ermahnungen, sich bis zum Nachtende noch spielrelevant zu betätigen (Betonung auf spielrelevant]:[/b]
Columbo
Molino
vicaddict
CommanderNOH
Fabi
AliAs
Chris_23
Kell
Zur Info: Bei den allermeisten dieser User ist es wirklich nicht viel, was zur Verhinderung einer Verwarnung führt. Das geht in drei Stunden mehr als spielend. Keine Panik also. ;)

Hiermit beginnt Nacht 1, sie endet um 22:30 Uhr.

Fohlen
Ermahnung? Warum das denn? Ich poste hier reihenweise wohl fundierte Verdächtigungen und schreibe mehrfach, warum Stefan der Ar*** der Nation ist und werde dafür ermahnt? Und die halbe Spielerschaft gleich mit... wo sind wir denn hier? Also echt...

Jetzt diskutieren wir Bürger mal in Ruhe aus, wen die Mafia heute killen könnte, damit man was spielrelevantes postet... ist doch nicht zu fassen... ich wäre ja für äh... den Commander. Der ist so zickig und unauffällig :!:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 37