Fabi hat geschrieben:@ Stefan:YOU GOT OWNED:
ja, ich wurde nach ner Abfrage als Mafioso überführt.. OMG .. darauf könnt ihr stolz sein 8) :lol: (ja ja ich halt schon den Mund)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wieso dauert den die Nacht so ewig lange, das ist doch scheiße. :cry:
Weil gleich Bundesliga ist, unter anderem mit Gladbach (sämtliche Beiträge bezüglich der letzten beiden Auftritte der Borussen sind an dieser Stelle unerwünscht).

Das Spiel kannst du dir schenken, die bekommen doch eh eine 12:0-Klatsche. :D Nunja, bekomme ich das Nacht-Ende eben nicht mehr mit. :?
Zuletzt geändert von Columbo am Mi 22. Sep 2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Boah, vic... Ich war fast den ganzen Tag hier, du Tröte. Nur, weil ich mal eineinhalb Stunden nix schreibe, bin ich gleich verdächtig, oder was?

Fohlen:
Ich hab genügend spielrelevante Posts gemacht heute im Lauf des Tages. Ich bin noch aktiver als Kell, die Aktivwurst. Okay, fast. Aber für eine Verwarnung reicht das mit Sicherheit nicht. Und ich werde nicht noch 3 Stunden hier bleiben, um dich mit spielrelevanten Posts zu befriedigen. *rumzick*

Stefan:
Du bist Banane.

Cooky:
Tschulligung.
Kell hat geschrieben:Also ich habe wenig Ahnung vom Fußball, aber soweit ich weiß existiert dort dieses ominöse Phänomen namens "Halbzeit".

Oder geht man da kacken?
Unter anderem.

Könnte der Gaul mal erklären, was spielrelevant fü rihn bedeutet?
Isses spielrelevant, wenn ich jetzt poste:

"Boah, nun bin ich aber echt gespannt, wen die Mafia kalt macht?"
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnte ich erklären, aber dann wäre es langweilig. Es haben sich schon zwei von acht User aus der Verwarnungsliste gepostet, so hoch sind meine Anforderungen also nicht.

UND WEHE, DU FRAGST MICH JETZT NOCH, WER SICH RAUSGEPOSTET HAT!!! :lol:

Fohlen
Dann versteh ich deine Anforderungen nicht.
Ich hab im Laufe des Tags eigentlich hier nur spielrelevant gepostet. Find ich jedenfalls.
Boah, darüber könnte ich mich ja jetzt wieder aufregen. Genau wie über Stefan schon den ganzen Tag und seine Kack-Verteidigung. Und darüber, dass ich meinte, er sei nicht bei der Mafia.
Ja, wir posten jetzt alle schön in der Nacht spielrelevante Dinge, wie zum Beispiel die Pläne für den morgigen Tag besprechen. Das hilft natürlich auf keeeiinen Fall der Mafia, sondern nuur uns. Im Übrigen bin ich nicht damit einverstanden, ermahnt zu sein.

Noch dazu finde ich es lächerlich, dass der Spielleiter die Zeiten vorverlegt und verlängert, nur weil er Fußball gucken will und dann auch noch andere Spieler ermahnt, zu inaktiv zu sein. :roll:

Nur für dich Gaul:

Sollen wir hoffen, dass Alpha wieder einen Alpha baut, das hatten wir lange nicht mehr?! Stefan ist ja zum Glück schon tot, also spielen wir nur noch national. Oder kommt jemand aus den Osten? Und da wären wir wieder beim Hessenlöwen. NoSus Rückkehr finde ich äußerst ominös mysteriös, der ist sowas von Mafia, würde man denken. Aufgrund der aktuellen Geschehnissen aber würde ich doch sehr dazu tendieren, dass er Bürger ist. Gleiches gilt für cooky. Der Commander ist sowieso ein eigenes Kaliber. Ich denke, dass das seine letzte Runde war. Bald dreht 'die Ferres' einen neuen Film in Afrika und sie casten gerade den Häuptling. Und ich bin sowieso Bürger. AliAs wäre eine durchaus feine Möglichkeit für morgen. Bei Kell weiß ich nur, dass sie wohl gerne kackt.

Spielrelevant genug?
Ich muss Fabi im letzten Punkt zustimmen: Kell ist eine alte Kackwurst. So.

Und Cooky ist in meinen Augen ja nun sichere Bürgerin, wenn nicht sogar Bürgermeisterin, und muss natürlich aufpassen, heute nicht von der Mafia gekillt zu werden.
Ich hoffe, das war spielrelevant genug.
Ich möchte kurz betonen, dass ich keinen Film mit der Ferres in Afrika drehe, weil die Gage einfach zu niedrig war. Aber dafür kacke ich äußerst gerne.
4 Riesenüberraschung: Stefan war Mafioso. Wer hätt's gedacht? 8)

8 Ich glaube, zwei Drittel der fast verwarnten Spieler war aktiver als ich lol
Fabi hat geschrieben:Nur für dich Gaul:

Sollen wir hoffen, dass Alpha wieder einen Alpha baut, das hatten wir lange nicht mehr?!
15 Lange nicht mehr? Hab ich doch letzte Runde gemacht, du Dödel!
16 Aber vor der Runde hast du dich ja gedrückt.
Fabi hat geschrieben:NoSus Rückkehr finde ich äußerst ominös mysteriös, der ist sowas von Mafia, würde man denken.
23 Hallo? Letzte Runde? Fabi, ich glaube, du hast irgendwie was verpennt. :x

42 Eigentlich sollten sich mal die Sonderrollen bei cooky melden, denn die ist 100%ig Bürgerin. Wäre sie Mafiöse, hätte sie wohl kaum einen Mafioso geoutet.
108 Und selbst wenn das ein Plan war, sie bürgerlich erscheinen zu lassen, hätte Ego-Stefan nie zugelassen, dass er der Gearschte ist.
EDIT: ah, wie ich sehe, läuft da schon was 8)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 22. Sep 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und nochmal: Ich kacke nicht, ich hinterlege lediglich gerne einen schönen Kot.
Ich hoffe doch nicht auf deinem Codeflügel? :shock:
Ähm nein, du weißt genau, dass da die nackte Frau drauf lackiert ist.

Ohne Spaß, manchmal stellst du so dumme Fragen, da hab ich echt das Gefühl, ich rede mit nem Busch. :roll:
Du redest mit nem Busch????? Ich glaub ich steh im Wald :roll: :roll:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und nochmal: Ich kacke nicht, ich hinterlege lediglich gerne einen schönen Kot.
Ich hoffe doch nicht auf deinem Codeflügel? :shock:
Ähm nein, du weißt genau, dass da die nackte Frau drauf lackiert ist.

Ohne Spaß, manchmal stellst du so dumme Fragen, da hab ich echt das Gefühl, ich rede mit nem Busch. :roll:
Du redest mit nem Busch????? Ich glaub ich steh im Wald :roll: :roll:
Ich muss euch sylten, äääh, rügen: das ist nicht spielrelevant!
Der Hesse ist durch die Abfrage sicher, ich bin objektiv auch realtiv sicher, zudem kenne ich den Detektiv, den Ersatzdetektiv und den Matchmaker, der Engel wird sich auch bald melden, außerdem gibts noch wer der zu 80% Bürger ist.
Damit sind wir die gloreichen Sieben, will die Mafia nicht aufgeben?
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Der Hesse ist durch die Abfrage sicher, ich bin objektiv auch realtiv sicher, zudem kenne ich den Detektiv, den Ersatzdetektiv und den Matchmaker, der Engel wird sich auch bald melden, außerdem gibts noch wer der zu 80% Bürger ist.
Das ist ja göttlich :lol: Ich will auch in diese Runde :(
Du kommst zu Stefan in den Keller, wenn du nicht ruhig bist. Der hat ja jetzt Zeit :D
JackieZ hat geschrieben:DIE MAFIA GIBT AUF!!!!

Ich eröffne hiermit eine neue Runde Fäkalien-Mafia. Anmeldungen hier!!

thiz waz ä joke
Scheiß die Wand an, da bin ich dabei.

Du bist also bei der Mafia. Interessant. Wir sollten morgen Jackie töten.
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Der Hesse ist durch die Abfrage sicher, ich bin objektiv auch realtiv sicher, zudem kenne ich den Detektiv, den Ersatzdetektiv und den Matchmaker, der Engel wird sich auch bald melden, außerdem gibts noch wer der zu 80% Bürger ist.
Das ist ja göttlich :lol: Ich will auch in diese Runde :(
Du kommst zu Stefan in den Keller, wenn du nicht ruhig bist. Der hat ja jetzt Zeit :D
iiiih, bitte.....damit macht man keinen Scherze! In einen Keller in Österreich, das kann übel enden :shock:
Bist du weiblich, blond und zwischen 7 und 10 Jahre alt?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 37