Fabi hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Ich war letzte Runde der Insider und fragte in der Nacht ab. Das steht falsch in den Regeln.
Äh, ne. Wenn in den Regeln Tag steht, ist es auch Tag und Tag ist dann auch richtig, folglich ist ein Ergebnis in der Nacht regelwidrig.
Aha, halten wir fest: NoSu ist nicht richtig informiert, NoSu ist folglich bei der Mafia. Fall abgeschlossen. Es gibt hier nix mehr zu sehen, bitte gehen Sie weiter.
So, gut, also: wenn wir davon ausgehen, dass LeMatchmaker der Richtige ist, würde nach meinem Dafürhalten einiges für die Wahl Molinos sprechen, den ich im Gegensatz zu Kell zwar nicht offensiv empfinde, aber zumindest doch auffällig unauffällig. Ist den halben Tag gestern abwesend, kassiert eine Verwarnung und stellt in der Nacht die wildesten Theorien her.
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, Grewel zu wählen, aber das ist wieder nur ein Gefühl und mein Gefühl ist seit gestern im Arsch. Ich bitte daher die Anwesenden mich mit Fakten zu überzeugen.
Ähm - wer sagt uns eigentlich nochmal genau, dass Cooky nicht schwindelt?
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."