Wird wohl keiner. Ich komme erst Sonntags aus Spanien wieder und habe vermutlich keine Zeit, die Datei zu laden :(
mario_mendel34 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Und wer bist du? Du hast nämlich die gleiche IP-Adresse wie Mario_Mendel. ;)
Das ist mein Bruder. :mrgreen:
Offenbar auch ein Raab-Fan, oder wen soll das Avatar darstellen?! :P :o
Ich rieche Schießpulver in diesem Thread :shock:

Meld mich mal vorläufig an. Ob ich wirklich Zeit habe, werde ich wohl erst sehr kurzfristig sehen.

Contest schalte ich die nächsten Tage frei. Möchte vorher noch die Kommentarfunktion einfügen. Solange könnt ihr euch an den kürzlich hinzugefügten, völlig irrelevanten Features erfreuen:

V2.0.1:
>> Wenn ihr angemeldet seid, findet ihr auf den Song/Künstler-Infoseiten in der Titelzeile der Steckbriefe jedes eurer bisherigen Songs und jedes Künstlers, von dem ihr mal einen Beitrag hatten, einen kleinen "Ändern"-Button. Darüber kann derzeit der Song-Titel korrigiert werden und vor allem den Künstlern Bilder (max 150x175) zugewiesen werden, die dann für alle aktiven User (angemeldet und > 1 Teilnahme) zu sehen sind. Meine Artisten haben alle schon eines.
>> aus "Amy MacDonald" ist "Amy Macdonald" geworden

V2.0.2:
>> Im Medaillenspiegel sind nun Gold, Silber und Bronze entsprechend eingefärbt, damit es übersichtlicher wird
>> damit ihr die Features aus V2.0.1 nicht missbraucht, werden alle Änderungen durch die User geloggt 8)

V2.0.3 (noch nicht online)
>> Favicon eingeführt
>> Kommentarfunktion für Songs
Tangaträger hat geschrieben:Yo bitch, count me the fuck in :!:
Meinen 6:10-Minuten-Song habe ich inzwischen schon auf 4:59 Minuten runtergekürzt.
Wenn das wieder so'n Langweiler ist, empfehle ich dir, mindestens nochmal zwei Minuten zu kürzen, damit das mit den Punkten was wird. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7