von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Neues Set. Wobei ich mit dem Ava noch nicht so ganz glücklich bin.
Wobei ich da ein größeres Problem mit Farben und Helligkeit/Kontrast in der Signatur sehe…
Generell bin ich mir nicht sicher, welches Set ich gruseliger finde, dieses oder das mit Harley Quinn.
Pah :(
wer ist überhaupt die dritte Eule von rechts?
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Neues Set. Wobei ich mit dem Ava noch nicht so ganz glücklich bin.
Wobei ich da ein größeres Problem mit Farben und Helligkeit/Kontrast in der Signatur sehe…
Generell bin ich mir nicht sicher, welches Set ich gruseliger finde, dieses oder das mit Harley Quinn.
Pah :(
Kopf hoch, Vici ^^
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:wer ist überhaupt die dritte Eule von rechts?
Die Hunziker.
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:wer ist überhaupt die dritte Eule von rechts?
Die Hunziker.
Ah, danke. Bilder von der sind ja recht erträglich, da redet sie wenigstens nicht.
von mario_mendel34
mario_mendel34 hat geschrieben:Wird also demnächst noch durch was besseres ersetzt.
Das schreckliche Bild von Neumi ist nun weg, mein jetziger Avatar ist aber ebenso nur eine Übergangslösung, die ich mal eben aus nem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, gemopst habe.
von Molino
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Habe meine Signatur nun meinem Profilbild angepasst! War so ne spontan Aktion nach dem schönen gestrigen Spiel!
Die vorige Signatur war schöner *Fußballmuffelverziehtsichwieder*.
von Commi
Molino hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Habe meine Signatur nun meinem Profilbild angepasst! War so ne spontan Aktion nach dem schönen gestrigen Spiel!
Seh ich auch als Nicht-Fußballmuffel so.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Seh ich auch als Nicht-Fußballmuffel so.
Wunder mich grad mehr über den Nick. Worauf die Leute alles kommen.
von Plem
RW06 hat geschrieben:Worum gehts hier im Thread?
Um afrikanischen Erdnusseintopf.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Und ich behaupte immer noch, dass da Minze mit rein muss :evil:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
:mrgreen: :mrgreen: *hug*
von Sid
Columbo hat geschrieben:
Um die Dinger hier ...

Bild
Um Navis?
Na dann: Soll ich mir lieber eins mit Bruce Willis' Stimme oder mit Yoda holen?
von Tangaträger
Sid hat geschrieben: Um Navis?
Na dann: Soll ich mir lieber eins mit Bruce Willis' Stimme oder mit Yoda holen?
Willst du einen Navi haben, der dir immer sagt "Bieg rechts ab, motherfucker, oder ich knall dir ein LKW hinten rein", oder während Yoda's "Rechts abbieg, und du auf der Landstraße fährst" einschlafen, bis dir ein LKW hinten reindonnert?
Da nehme ich doch lieber Gossip Girl 8)
von Sebb.
bissel weniger verspielt wie vorher, jaja man wird älter :oops: :lol:
von Bobby
Ein bisschen nip, ein bisschen tuck und fertig ist mein facelifting.

Sam & The Walking Dead laden zum Lesen ein. :D
von Molino
@Bobby: Deine Signatur gefällt mir. :) (das Avatar hättest du ruhig auch im Walking-Dead-Style machen können :mrgreen: )
von Bobby
Molino hat geschrieben:@Bobby: Deine Signatur gefällt mir. :) (das Avatar hättest du ruhig auch im Walking-Dead-Style machen können :mrgreen: )
Danke, aber noch fehlt mir der Bezug zu jeglichen Charakteren und ich brauch was, das mich erfreut, wenn ich meine langweiligen Beiträge lese. :lol:
von Ghost
Ich habe mein Icon und mein Signaturbild auch mal ausgewechselt und mir Herrn Whishaw raufgeknallt.
von Donnie
Bobby, dein Avatar ist schrecklich. Die Signatur ist in Ordnung, aber dein Avatar geht gar nicht. Bitte ändere es wieder.

Ghost: Ich mag die Signatur. Das Avatar sieht aber ein bisschen weird aus.
von Ghost
Donnie hat geschrieben:Bobby, dein Avatar ist schrecklich. Die Signatur ist in Ordnung, aber dein Avatar geht gar nicht. Bitte ändere es wieder.

Danke, die beiden passen vom Stil her sowieso nicht wirklich zueinander, aber meine Photoshop 5k1llzzz sind bescheiden. :( Ich mag dein Ava.

E: Avatar mal ausgewechselt.
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Bobby, dein Avatar ist schrecklich. Die Signatur ist in Ordnung, aber dein Avatar geht gar nicht. Bitte ändere es wieder.
Was ist denn so schrecklich? :shock:
von Donnie
Ghost hat geschrieben:

Danke, die beiden passen vom Stil her sowieso nicht wirklich zueinander, aber meine Photoshop 5k1llzzz sind bescheiden. :( Ich mag dein Ava.
Deine sind aber schon mal besser als meine. Ich klaue mir meine Avatare immer nur zusammen. Rofl.

Danke. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich es noch ändern soll.

Was ist denn so schrecklich? :shock:
Alles daran ist schrecklich.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 131