von gigaman23
Reddy hat geschrieben:Man kommt um 6 Uhr von der Nachtschicht, schläft gegen 7 Uhr ein und um 11:45 Uhr fangen am Nachbarhaus ein Arabische Leute an ein Gerüst aufzubauen :roll: Meine Güte waren die Laut.
:shock: was? :?
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Man kommt um 6 Uhr von der Nachtschicht, schläft gegen 7 Uhr ein und um 11:45 Uhr fangen am Nachbarhaus ein Arabische Leute an ein Gerüst aufzubauen :roll: Meine Güte waren die Laut.

Ein arabisches Leut halt. Einer eben. Ein Leut, zwei Leuts, drei Leuts... lernt ihr keine Konjugation mehr in der Schule?
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:

Ein arabisches Leut halt. Einer eben. Ein Leut, zwei Leuts, drei Leuts... lernt ihr keine Konjugation mehr in der Schule?
Ach ja ^^ Da war ich wohl noch Schlaftrunken
Ich schreib es mal so es kamen ein paar Arabische Gerüstbauer und haben Tierisch Genervt :lol:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Vic, warum hast du deine Sig und deinen Ava geändert? Das alte Set hat mir besser gefallen!
Vielleicht möchte er seriöser wirken um zukünftig noch mehr Erfolg in der Quotenmeter-Damenwelt zu haben :mrgreen:
Hm. Hat auf mich jetzt irgendwie keinen Einfluss :lol:

Echt ein bescheidener Tag heute. Beim Aufstehen hat sich irgendwie alles vor meinen Augen gedreht, dann hab ich Kopfschmerzen bekommen und mir wurde schlecht :cry:
von TIMBO
HAB ICH DAS GRADE RICHTIG IN DER WERBUNG GESEHEN, DASS DIE TATSÄCHLICH FACEBOOK VERFILMT HABEN :?: :? :evil: Denen fällt auch echt nix besseres ein. Bitte boykottieren.
von vicaddict
Wie verfilmt man denn sowas? Muss ich mir das wie TRON vorstellen? In der Hauptrolle Booky, nur angelehnt an Towelie aus Southpark?
von lostie
Schmerzen. Ich möchte bitte zwei gesunde Knie haben :|
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Man hat nicht Facebook verfilmt, sondern die Entstehungsgeschichte :roll:
Macht das die Sache besser ? :roll:
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Man hat nicht Facebook verfilmt, sondern die Entstehungsgeschichte :roll:
wasn daran schlimm?

Facebook ist ja wohl zurzeit die größte Social plattform guter Schachzug ihn jetzt zu verfilmen!
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
wasn daran schlimm?

Facebook ist ja wohl zurzeit die größte Social plattform guter Schachzug ihn jetzt zu verfilmen!
Mag ja sein. Denke auch nicht, dass der Film schlecht laufen wird, aber ich für meine Person bin nicht auf Facebook. Und Facebook-User sind auch die Leute, die sich über Google beschweren ;-)
von Fabel
Die fast schon traditionelle "End of Summer" Erkältung meinerseits.
Nach 2 Tagen wirds zwar schon sehr viel besser und die Schule war auch wieder, zwar mit Qualen, besuchenswert aber trotzdem. Sowas geht nicht weg (zumindestens nicht 100%ig innerhalb von wenigen Tagen trotzdem Medikamente und sonstigem Gedöns) und ich könnte wirklich jedes Jahr den Wecker stellen. Jeder verdammte Jahr um diese Zeit.... :x
von Einzelkind
TIMBO hat geschrieben:Mag ja sein. Denke auch nicht, dass der Film schlecht laufen wird, aber ich für meine Person bin nicht auf Facebook. Und Facebook-User sind auch die Leute, die sich über Google beschweren ;-)
Es ist ja nicht so, dass der Film Facebook besonders positiv darstellen würde und Werbung für die Plattform macht. Es geht vor allem um Mark Zuckerberg und die Entstehungsgeschichte. Außerdem führt David Fincher Regie, weshalb es eigentlich unmöglich sein sollte, dass der Film schlecht wird. Die Metacritic-Wertung spricht bisher ( auch wenn es erst 5 Reviews sind) auch für sich: http://www.metacritic.com/movie/the-social-network
von Commi
Grewel hat geschrieben:ich weiß nicht, was ich um 20:15 schauen soll :? der nächste, der hier postet, entscheidet das...
Du guckst "Quiz der Deutschen" im Ersten.
von Commi
Grewel hat geschrieben:nee, das ist doof :mrgreen:
Nö.
Aber gut, guck halt Popstars. Mir doch egal.
von The Rock
Wieso schaust du denn nicht Indy Jones auf Sat1? Den kann man doch immer sehen oder nicht? Und Harry geistert auch auf VOX herum.
von CaptainCharisma
Grewel hat geschrieben:ich weiß nicht, was ich um 20:15 schauen soll :? der nächste, der hier postet, entscheidet das...
Konsole an, Freundin an oder sonstwas. Bei dem maukingen TV Programm, hab ich seit Jahren kaum was um die Zeit geschaut. Fußball mal ausgenommen.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin hier was komplett Falsches zu sagen, aber ich glaube Commander hat da andere Interessen.
Nein. Sag doch sowas nicht. Der Commander? Glaub ich nicht.
  • 1
  • 545
  • 546
  • 547
  • 548
  • 549
  • 1386