Grewel hat geschrieben:@columbo: du bist so ein kluges kind :)
Das weiß ich selbst. :evil: Ich habe nur gerne Begründungen, wenn ich schon verdächtigt werde, aber das ist wohl eher Fehlanzeige.

Bezüglich des Fluchs habe ich das richtig verstanden, dass Alias und Alpha sowieso zusammen gestorben wären? Wenn ja, schade eigentlich dass die Mafia nicht Alpha killte, das wäre noch viel witziger gewesen. :lol:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:@columbo: du bist so ein kluges kind :)
Das weiß ich selbst. :evil: Ich habe nur gerne Begründungen, wenn ich schon verdächtigt werde, aber das ist wohl eher Fehlanzeige.

Bezüglich des Fluchs habe ich das richtig verstanden, dass Alias und Alpha sowieso zusammen gestorben wären? Wenn ja, schade eigentlich dass die Mafia nicht Alpha killte, das wäre noch viel witziger gewesen. :lol:
Warum sollte die Mafia Alpha töten? Der ist doch immer für nen Bock gut. :lol:

Aber an sich kannst schon recht haben. Da müssen wir wohl bis zum Rundenende warten, dass der Gaul uns erklärt, was er sich dabei wieder gedacht hat.
NoSu hat geschrieben:@alexx: Na dann hau mal in die Tasten.
Mach ich, versprochen :wink:
NoSu hat geschrieben:Du findest also Columbo verdächtig.
Son bisschen, aber ich weiss nicht :| Er verhält sich meiner Meinung nach in ICQ zu unauffällig um nur Bürger zu sein. Ich konnte zwar, weil ich nicht wirklich oft da war, weniger mit ihm schreiben, aber das ist mir aufgefallen.
NoSu hat geschrieben:Was bringt dich zu der Annahme?
Ne Mischung aus Langeweile und Einfallslosigkeit. Rest siehe oben.
NoSu hat geschrieben:Hat er Screenshots gefälscht?
Nicht jeder der Screenshots fälscht ist gleich bei der Mafia, er könnte u.U. auch Bodyguard sein :twisted:
NoSu hat geschrieben:Oder weil er lieber den Mafioso AliAs als den Mafioso Molino töten wollte? Oder weil er Grewel/Zwanzigstel verdächtig ist?
Dazu kann ich jetzt nicht soo viel sagen, warum kannst du dir denken, er ist vielleicht unintelligent ;).
Grewel hat geschrieben:Übrigens: Da Jackie und Kell die gleiche Aufgabe haben...könnte das das gleiche bedeuten, wie bei AliAs und Alpha?
Könnte es. Könnten aber auch beide Bürger sein. Wir werden's wohl noch erfahren.

@alexx: Schön. Aber Bodyguard ist er wohl eher nicht. Unintelligent dagegen vielleicht schon. :lol:
Grewel hat geschrieben: bleiben kell, chris und du. Kell kann ich diesmal nicht einschätzen, das liegt aber an der aufgabe, die hatte ich auch. Übrigens: Da Jackie und Kell die gleiche Aufgabe haben...könnte das das gleiche bedeuten, wie bei AliAs und Alpha?
Glaube ich kaum, die Aufgabe von Alpha und Alias hing ja mit den "Verfluchten Zahlen" aus "LOST" zusammen, deswegen werden die auch zusammen gestorben sein, bei Kell und Jackie gäbe es ja keinen Sinn, wenn es auch einen Fluch geben würde, der hätte ja gar keine Grundlage im Gegensatz zur anderen Aufgabe. Und es wäre auch etwas einfach wenn man nur die Aufgaben austesten müsste. :?
NoSu hat geschrieben: @alexx: Schön. Aber Bodyguard ist er wohl eher nicht. Unintelligent dagegen vielleicht schon. :lol:
Das war ne Anspielung auf mich in der vorletzten (wenn man Fohlen's erste mit zählt) Runde :wink:

Aber du hast recht, Bodyguard ist er nicht :wink:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: bleiben kell, chris und du. Kell kann ich diesmal nicht einschätzen, das liegt aber an der aufgabe, die hatte ich auch. Übrigens: Da Jackie und Kell die gleiche Aufgabe haben...könnte das das gleiche bedeuten, wie bei AliAs und Alpha?
Glaube ich kaum, die Aufgabe von Alpha und Alias hing ja mit den "Verfluchten Zahlen" aus "LOST" zusammen, deswegen werden die auch zusammen gestorben sein, bei Kell und Jackie gäbe es ja keinen Sinn, wenn es auch einen Fluch geben würde, der hätte ja gar keine Grundlage im Gegensatz zur anderen Aufgabe. Und es wäre auch etwas einfach wenn man nur die Aufgaben austesten müsste. :?
Ich glaube nicht, dass ich genau die gleiche Aufgabe habe wie Kell. Nach morgen kann ichs dann aber sagen :wink:
alexx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: @alexx: Schön. Aber Bodyguard ist er wohl eher nicht. Unintelligent dagegen vielleicht schon. :lol:
Das war ne Anspielung auf mich in der vorletzten (wenn man Fohlen's erste mit zählt) Runde :wink:

Aber du hast recht, Bodyguard ist er nicht :wink:
Schon klar. Das Ende der Runde hab ich mitgelesen. Wollte nur mitteilen, dass es keinen Bodyguard gibt.
ENDE NACHT 2:

Bild

Die Mafia war tätig:
Am 23. September 2010 wurde NoSu auf einer Reise gegen 21:30 Uhr an der Dealey Plaza, einem Platz in Dallas, Texas, mit mehreren Gewehrschüssen während einer Fahrt im offenen Wagen durch die Innenstadt von Dallas ermordet. Knapp eineinhalb Stunden nach dem Attentat wurde ein mutmaßlicher Verdächtiger verhaftet und dann der Öffentlichkeit präsentiert. Zwei Tage später wurde er in Polizeigewahrsam in einem Parkhaus erschossen, noch bevor es zu einer Anklage oder einem Gerichtsprozess kommen konnte.
Die Mafia tötet heute also NoSu.
versteckter Inhalt:
Damit ist niemand geringeres als der Matchmaker gestorben.
Er hinterließ ein Testament:
Sowas aber auch.

LESEECKE:
ErsatzDete hat geschrieben:Ich bin euer Ersatz-Detektiv. Ich werde heute abfragen und euch hier davon berichten: http://twitter.com/ErsatzDete
Verwarnungen:
alexx (2) wegen Inaktivität
Columbo (1)
Molino (1)
Chris_23 (1)

Um 22:25 Uhr wird wieder gebäddelt. Und sogar nicht nur für die Wackelkandidaten (kleiner Popstars-Gag).

Fohlen
BATTLE 2:

Nachfolgend müsst ihr ein Filmzitat erraten. Die Buchstaben sind durch "_" ersetzt worden, zwischen jedem Wort ist ein "*". Satzzeichen sind durch ein Doppel-"*" dargestellt, in dessen Mitte sich das Satzzeichen befindet.

Alle drei Minuten werde ich einen per Zufallsgenerator ausgewählten Buchstaben hinzufügen. Wenn jemand glaubt, das gesamte Filmzitat gelöst zu haben, möge er mir EINE PN mit dem vollständigen Zitat schicken.

Der Sieger erhält eine Belohnung, die er erst beim Sieg per PN mitgeteilt bekommt.

_ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ *.* _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ .

Erster Buchstabe: 22:27 Uhr

Fohlen
_ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ *.* _ _ _ * C _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ * C _ _ _ _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ _ *.* _ _ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ .

Das war das C.

Weiter um 22:31 Uhr.

Fohlen
NoSu hat geschrieben:Wollte nur mitteilen, dass es keinen Bodyguard gibt.
Danke, aber das wusste ich :D aber was viel wichtiger ist:
Wieso bist du jetzt tot -.-

Wir sollten Kell killen, ich hoffe sie nimmt das jetzt nicht persönlich, aber ich folge einzig und allein meinem Gefühl :)
Zuletzt geändert von alexx am Do 23. Sep 2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
_ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ _ *.* _ _ _ * C _ _ N _ _ N * _ _ _ _ _ N *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ N *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ N * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ * N _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ N _ * _ _ _ * C _ _ N _ _ _ N * _ _ N * _ _ _ _ _ * _ _ *,* _ _ _ * _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ _ N *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * N _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N *.* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ _ _ _ N *,* _ _ _ _ * _ _ _ * _ _ * _ _ _ _ _ N *.* _ _ _ _ * _ _ _ _ _ N * _ _ * _ _ _ _ .

N.

Next: 22:34 Uhr

Fohlen
Richtige Lösung:

"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."

Offensichtlich schaffte es jemand in weniger als zwei Stunden. :)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Richtige Lösung:

"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."

Offensichtlich schaffte es jemand in weniger als zwei Stunden. :)

Fohlen
Wer ist denn da so n Filmfreak? :shock:
Grewel hat geschrieben:EDIT: alexx, kell is ne Sie! und zwar ne ziemlich hotte
Das liest man hier des öfteren, ich will Beweise! :mrgreen:

Edit:
Grewel hat geschrieben:P.s.: Wer's noch nicht gelesen hat: Kell ist Mafiösine
Na, dann wäre ich ja glatt bereit, die Grewel/Molino-Wahl noch einen weiteren Tag aufzuschieben. Die Runde läuft ja wie geschnitten Brot :D
Zuletzt geändert von Chris_23 am Do 23. Sep 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 37