ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Laut DWDL.de wird ProSieben ab Herbst den Serienabend am Montag um die FOX-Serie "Human Target" erweitern.

Quelle: DWDL / FAZ

Ausstrahlungstermin (D): Ab 27.9.2010, montags um 21.15 Uhr
US-Network: FOX
Episoden: Bisher 12 Episoden (Season 1), Season 2 bestellt
US-Website: http://www.fox.com/humantarget/
Spoiler-Thread im Quotenmeter.de-Forum: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 17&t=11832

Für mich wohl eher nichts ...
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Di 21. Sep 2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Was kaufen denn die Sender momentan für komische Serien ein? Einzig VOX mal wieder hält die 1A Qualität hoch siehe "Lie to me"!! Und, wenn ich dann lese, daß es auch nicht viele neue Serien geben wird, na halleluja... :o :o

Dann sollte sich mal diese SEndergruppe ein Beispiel an die rtl-Group nehmen, siehe VOX!! Viel. sollten Sie mal besser recherchiren, als so einen Mist einzukaufen..."Good Wife" is ja auch ein total-Reinfall!
von Rodon
Sentinel2003 hat geschrieben:Dann sollte sich mal diese SEndergruppe ein Beispiel an die rtl-Group nehmen, siehe VOX!! Viel. sollten Sie mal besser recherchiren, als so einen Mist einzukaufen..."Good Wife" is ja auch ein total-Reinfall!
Schon jetzt der dümmste Beitrag des Tages. :roll:
Ich schaue mir die Serie erstmal an, bevor ich über sie herziehe.
von scoob
Rodon hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Dann sollte sich mal diese SEndergruppe ein Beispiel an die rtl-Group nehmen, siehe VOX!! Viel. sollten Sie mal besser recherchiren, als so einen Mist einzukaufen..."Good Wife" is ja auch ein total-Reinfall!
Schon jetzt der dümmste Beitrag des Tages. :roll:
Ich schaue mir die Serie erstmal an, bevor ich über sie herziehe.
Absolute Zustimmung. Der Beitrag von "Sentinel2003" erinnert mich an die Kommentare in der Serienjunkies.de-Meldung. :roll:

Würde sich die ProSiebenSat.1 Group ein Beispiel an der Mediengruppe RTL Deutschland nehmen, dann würdest du nur höchstens zwei bis drei neue Serien pro Jahr sehen. Denn RTL kauft immer nur sehr selektiv ein und nimmt trotz bestehender Verträge - im Gegensatz zu ProSiebenSat.1 - immer nur ein oder zwei Serien pro Jahr ab (und dazu auch nur Crime-Serien, insbesondere bei VOX). Willst du etwa das? Gerade aber die Aussage, dass du dich beschwerst, dass es nicht viele neue Serien bei ProSieben geben wird, ist dann wieder abenteuerlich. Wo wurde das denn gesagt?

Damit, dass du "The Good Wife" jedoch als "Total-Reinfall" abgestempelt hast, hast du dich ohnehin für jede weitere Diskussion schon selbst disqualifiziert.
von redlock
"The Good Wife" ist qualitätsmäßig ein absolutes Spitzenprodukt.

Die Einschaltquoten bei P7 sind allerdings -- zu meinem großen Bedauern -- nahe an "Reinfall" dran. :( :(

Human Target paßt natürlich genauso wenig zu P7 wie TGW.
von scoob
redlock hat geschrieben:Human Target paßt natürlich genauso wenig zu P7 wie TGW.
Ich finde gerade, dass "Human Target" zu keinem Sender mehr als zu ProSieben passt. Am Montag im Anschlus an "Fringe" ist das eigentlich die perfekte Kombination, insbesondere mit dem Ex-"Fringe"-Darsteller Mark Valley.
von Columbo
Die Serie interessiert mich auf alle Fälle, ich wollte mir sowieso schon mal den Piloten ansehen, aber wenn ProSieben die Serie schon im Herbst startet kann ich darauf auch warten. Ich hoffe, dass die Serie Quotenmäßig auch gut ankommt, "Fringe" ist mit Sicherheit ein sehr gutes Lead-In.
von Stefan
Goode Wife wurde doch kaum beworben .. ich hab zumindest nie irgendwelche Trailer dafür gesehen - und ich find die Serie grandios ... :wink:

Human Target passt schon gut am Montag, noch dazu, da zur Zeit richtige Mystery-Serien sowieso eher am Auslaufen sind und es sicher nicht schadet, da etwas auf Crime/Action umzustellen
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Human Target paßt natürlich genauso wenig zu P7 wie TGW.
Ich finde gerade, dass "Human Target" zu keinem Sender mehr als zu ProSieben passt. Am Montag im Anschlus an "Fringe" ist das eigentlich die perfekte Kombination, insbesondere mit dem Ex-"Fringe"-Darsteller Mark Valley.
Ich kenn jetzt nur den Piloten, aber den hätte ich eher zu RTL II einsortiert.
An einem Erfolg auf ProSieben habe ich meine Zweifel. Vielleicht wäre das auch eher was für den Sommer gewesen, denn im Zweifelsfall wird man da ohnehin nicht lange seine Freunde haben. Ich rechne damit, dass die Serie nach Staffel 2 eingestellt wird.

Mark Valley .. ja, der war in Fringe ja nicht wirklich präsent. Frag mich bis heute, was für einen Sinn die Figur überhaupt hatte.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben: Mark Valley .. ja, der war in Fringe ja nicht wirklich präsent. Frag mich bis heute, was für einen Sinn die Figur überhaupt hatte.
Um Liv Möglichkeiten zu geben, für jemandem im Piloten zu kämpfen. Andernfalls wäre die Story im Piloten ziemlich dünn gewesen. IMO war es ein Fehler, Mark Valley überhaupt zum Hauptcast hinzuzuzählen.

Naja, Human Target ist eine nette Serie, wenn man auf Over-the-top-Action steht. Die Episoden sind nicht gerade sehr intellektuell und charming, haben aber alle die typischen James-Bond-Girls of the episode, mit denen Mark Valley dann flirten darf. Und zusätzlich erinnert die Serie eher an Bond.
Hinter Fringe passt HT eigentlich ganz gut, wird aber wohl nicht geschehen, wenn ProSieben plant, die Serie im Herbst auszustrahlen.
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:Hinter Fringe passt HT eigentlich ganz gut, wird aber wohl nicht geschehen, wenn ProSieben plant, die Serie im Herbst auszustrahlen.
Wieso? Fringe wird doch auch im Herbst weitergehen.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Hinter Fringe passt HT eigentlich ganz gut, wird aber wohl nicht geschehen, wenn ProSieben plant, die Serie im Herbst auszustrahlen.
Oh, ich dachte ProSieben setzt die Staffel direkt nach der WM fort.
von 23goalie
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Oh, ich dachte ProSieben setzt die Staffel direkt nach der WM fort.
Sieht nicht so aus, da am 12.07. immernoch Wiederholungen laufen. Ab dieser Woche gibts aber sonst von den meisten Serien neue Folgen. Eureka startet z.B. und von den Mittwochsserien gibts auch neue Folgen.
von D.Twinkle
Wie wurde die Serie eigentlich angelegt?
Geht sie eher so in Richtung Law & Order Ernsthaftigkeit, oder
erinnert sich doch eher an diese VIP Bodyguard Serie mit Pamela Anderson?

Ich bin ja mal gespannt was uns da erwartet :arrow:
(ich kann mir aber nicht vorstellen das die Serie besser läuft als "Chuck")
von Tangaträger
D.Twinkle hat geschrieben:Wie wurde die Serie eigentlich angelegt?
Eine Antwort steht vier Posts über deinem. Man muss nur hochscrollen und lesen können :)
von D.Twinkle
Tangaträger hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Wie wurde die Serie eigentlich angelegt?
Eine Antwort steht vier Posts über deinem. Man muss nur hochscrollen und lesen können :)
Mit dem Bond Vergleich kann ich nichts anfangen.
Und das die Serie Actionübeladen ist sagt auch nicht so viel aus.
Chuck war auch voll mit Actionszenen und trotzdem eher witzig.
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: Mit dem Bond Vergleich kann ich nichts anfangen.
Und das die Serie Actionübeladen ist sagt auch nicht so viel aus.
Chuck war auch voll mit Actionszenen und trotzdem eher witzig.
Wenn dir diese Aussagen nicht zu sagen und du zu faul bist, mal etwas Recherche im Internet zu betreiben (Trailer, Reviews etc.), dann solltest vielleicht einfach warten bist die 1. Folge bei Pro7 läuft und diese dir anschaun ...
von Brisco County Jr.
Also ich hab jetzt die ersten 5 Folgen gesehen und die Serie ist doch wesentlich näher am "A-Team" als an "Law & Order". Nur dass hier auch Leute sterben. Aber im Grunde ist es lockere Popcorn-Action mit Nahkämpfen, Explosionen, selbstironischem Humor und einem Schuss Bond-Coolness dank heißer Frauen und außergewöhnlicher Locations. Ich find es sehr unterhaltsam. Die 3. Folge "Embassy Row" war für mich das erste richtige Highlight, so lange sollte man es zumindest mal testen.

Und Mark Valley ist sicher kein Schauspielgigant, aber er bringt die Hauptrolle gut rüber. Chi McBride spielt zuverlässig seine typische, grummelnde Autoritätsperson. Und Jackie Earle Haley stiehlt praktisch jede Szene, in der er auftritt. Was leider zu selten vorkommt.
von D.Twinkle
logan99 hat geschrieben: Wenn dir diese Aussagen nicht zu sagen und du zu faul bist, mal etwas Recherche im Internet zu betreiben (Trailer, Reviews etc.), dann solltest vielleicht einfach warten bist die 1. Folge bei Pro7 läuft und diese dir anschaun ...
Aha, Herr Aggro schon wieder.
Bei Dir hab ich auch immer das Gefühl Du tauchst hier nur auf wenn Dir mal
wieder die Pillen ausgegangen sind und Du etwas Aggressionen abbauen musst.

Anders kann ich mir nicht erklären warum Du nicht einfach schreibst wie Die
Serie ist, oder garnichts dazu sagst, sondern wieder mal ein Deiner kleinen
Aggro Beiträge verfasst.

Und schon gibt es zwei vollkommen Sinnlose, Byte verschwendende, Beiträge mehr
in einem riesen Netz ähnlichen Inhaltes.
von red_tiger82
Hole den Thread aus der Versenkung ...

Also vom lesen her, muss ich sagen, bin ich gespannt auf die Serie. Solche Actionserien wie diese hat man ja lange nicht mehr gesehen, ehrlich gesagt kann ich mich nicht an eine Serie aus den letzten 15 Jahren (oder überhaupt an irgendeine Serie) erinnern, inder ein Bodyguard die Hauptrolle hatte und die Personen beschützte...

Ich schaue sie auf jeden Fall mal an... (Am Montag geht's um 21:15 los!)
von D.Twinkle
Gestern lief der Trailer und ich bin doch sehr überrascht.
Die Serie scheint nicht so schrottig zu sein wie zu erwarten war.

Jetzt kann man nur hoffen das sie nicht wieder nur das beste aus
der ersten Staffel in den Trailer geschnitten haben und der Rest
dann aber ganz anders aussieht :wink:
von Simplix
Also wenn, dann passt die Serie wohl am besten zu VOX, die haben ja auch Burn Notice (wo auch Tricia Helfer mitgespielt hat (neben Battelstar Galactica), welche auch im Trailer zu sehen ist).
Und außerdem kennen wir den Hauptdarsteller ja noch als Brad von Boston Legal, auch eine VOX-Serie ^^

Aber die erste Folge ist schon mal Programmiert ^^
von Mew Mew Boy 16
Und außerdem kennen wir den Hauptdarsteller ja noch als Brad von Boston Legal, auch eine VOX-Serie ^^
Wenn man schon bei solchen unsinnigen Argumenten ist, dann passt die Serie auch zu Fringe, da Mark Valley eben auch aus dieser Serie bekannt ist.
von Simplix
Natürlich ist die Argumentation unsinnig, sonst hätte ich auch kein ^^ dahintergesetzt.
Trotzdem schaut man sich eine Serie/Film auch dewegen an, da der Schauspieler schon positiv aufgefallen ist. Gut, bei Mark Valley kann ich dies nicht umbedingt behaupten, ich hoffe dass seine Rolle nicht so Stereotyp ist wie eben in Boston Legal.

Trotzdem finde ich dass die Serie gut zu Vox gepasst hätte, mit BurnNotice haben diese ja auch eine gute Actionserie (die auch Ansätze von oben genannten A-Team aufweist)
von D.Twinkle
Die Argumentatiom um den Hauptdarsteller ist eh unsinnig.
Man muss auch bedenken das er in Fringe mitspielte und die
Serie läuft ja am Montag auf Pro7 :mrgreen: