Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnte ich erklären, aber dann wäre es langweilig. Es haben sich schon zwei von acht User aus der Verwarnungsliste gepostet, so hoch sind meine Anforderungen also nicht.

UND WEHE, DU FRAGST MICH JETZT NOCH, WER SICH RAUSGEPOSTET HAT!!! :lol:

Fohlen
Dann versteh ich deine Anforderungen nicht.
Ich hab im Laufe des Tags eigentlich hier nur spielrelevant gepostet. Find ich jedenfalls.
Boah, darüber könnte ich mich ja jetzt wieder aufregen. Genau wie über Stefan schon den ganzen Tag und seine Kack-Verteidigung. Und darüber, dass ich meinte, er sei nicht bei der Mafia.
Ja, wir posten jetzt alle schön in der Nacht spielrelevante Dinge, wie zum Beispiel die Pläne für den morgigen Tag besprechen. Das hilft natürlich auf keeeiinen Fall der Mafia, sondern nuur uns. Im Übrigen bin ich nicht damit einverstanden, ermahnt zu sein.

Noch dazu finde ich es lächerlich, dass der Spielleiter die Zeiten vorverlegt und verlängert, nur weil er Fußball gucken will und dann auch noch andere Spieler ermahnt, zu inaktiv zu sein. :roll:

Nur für dich Gaul:

Sollen wir hoffen, dass Alpha wieder einen Alpha baut, das hatten wir lange nicht mehr?! Stefan ist ja zum Glück schon tot, also spielen wir nur noch national. Oder kommt jemand aus den Osten? Und da wären wir wieder beim Hessenlöwen. NoSus Rückkehr finde ich äußerst ominös mysteriös, der ist sowas von Mafia, würde man denken. Aufgrund der aktuellen Geschehnissen aber würde ich doch sehr dazu tendieren, dass er Bürger ist. Gleiches gilt für cooky. Der Commander ist sowieso ein eigenes Kaliber. Ich denke, dass das seine letzte Runde war. Bald dreht 'die Ferres' einen neuen Film in Afrika und sie casten gerade den Häuptling. Und ich bin sowieso Bürger. AliAs wäre eine durchaus feine Möglichkeit für morgen. Bei Kell weiß ich nur, dass sie wohl gerne kackt.

Spielrelevant genug?
Ich muss Fabi im letzten Punkt zustimmen: Kell ist eine alte Kackwurst. So.

Und Cooky ist in meinen Augen ja nun sichere Bürgerin, wenn nicht sogar Bürgermeisterin, und muss natürlich aufpassen, heute nicht von der Mafia gekillt zu werden.
Ich hoffe, das war spielrelevant genug.
Ich möchte kurz betonen, dass ich keinen Film mit der Ferres in Afrika drehe, weil die Gage einfach zu niedrig war. Aber dafür kacke ich äußerst gerne.
4 Riesenüberraschung: Stefan war Mafioso. Wer hätt's gedacht? 8)

8 Ich glaube, zwei Drittel der fast verwarnten Spieler war aktiver als ich lol
Fabi hat geschrieben:Nur für dich Gaul:

Sollen wir hoffen, dass Alpha wieder einen Alpha baut, das hatten wir lange nicht mehr?!
15 Lange nicht mehr? Hab ich doch letzte Runde gemacht, du Dödel!
16 Aber vor der Runde hast du dich ja gedrückt.
Fabi hat geschrieben:NoSus Rückkehr finde ich äußerst ominös mysteriös, der ist sowas von Mafia, würde man denken.
23 Hallo? Letzte Runde? Fabi, ich glaube, du hast irgendwie was verpennt. :x

42 Eigentlich sollten sich mal die Sonderrollen bei cooky melden, denn die ist 100%ig Bürgerin. Wäre sie Mafiöse, hätte sie wohl kaum einen Mafioso geoutet.
108 Und selbst wenn das ein Plan war, sie bürgerlich erscheinen zu lassen, hätte Ego-Stefan nie zugelassen, dass er der Gearschte ist.
EDIT: ah, wie ich sehe, läuft da schon was 8)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 22. Sep 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und nochmal: Ich kacke nicht, ich hinterlege lediglich gerne einen schönen Kot.
Ich hoffe doch nicht auf deinem Codeflügel? :shock:
Ähm nein, du weißt genau, dass da die nackte Frau drauf lackiert ist.

Ohne Spaß, manchmal stellst du so dumme Fragen, da hab ich echt das Gefühl, ich rede mit nem Busch. :roll:
Du redest mit nem Busch????? Ich glaub ich steh im Wald :roll: :roll:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und nochmal: Ich kacke nicht, ich hinterlege lediglich gerne einen schönen Kot.
Ich hoffe doch nicht auf deinem Codeflügel? :shock:
Ähm nein, du weißt genau, dass da die nackte Frau drauf lackiert ist.

Ohne Spaß, manchmal stellst du so dumme Fragen, da hab ich echt das Gefühl, ich rede mit nem Busch. :roll:
Du redest mit nem Busch????? Ich glaub ich steh im Wald :roll: :roll:
Ich muss euch sylten, äääh, rügen: das ist nicht spielrelevant!
Der Hesse ist durch die Abfrage sicher, ich bin objektiv auch realtiv sicher, zudem kenne ich den Detektiv, den Ersatzdetektiv und den Matchmaker, der Engel wird sich auch bald melden, außerdem gibts noch wer der zu 80% Bürger ist.
Damit sind wir die gloreichen Sieben, will die Mafia nicht aufgeben?
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Der Hesse ist durch die Abfrage sicher, ich bin objektiv auch realtiv sicher, zudem kenne ich den Detektiv, den Ersatzdetektiv und den Matchmaker, der Engel wird sich auch bald melden, außerdem gibts noch wer der zu 80% Bürger ist.
Das ist ja göttlich :lol: Ich will auch in diese Runde :(
Du kommst zu Stefan in den Keller, wenn du nicht ruhig bist. Der hat ja jetzt Zeit :D
JackieZ hat geschrieben:DIE MAFIA GIBT AUF!!!!

Ich eröffne hiermit eine neue Runde Fäkalien-Mafia. Anmeldungen hier!!

thiz waz ä joke
Scheiß die Wand an, da bin ich dabei.

Du bist also bei der Mafia. Interessant. Wir sollten morgen Jackie töten.
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Der Hesse ist durch die Abfrage sicher, ich bin objektiv auch realtiv sicher, zudem kenne ich den Detektiv, den Ersatzdetektiv und den Matchmaker, der Engel wird sich auch bald melden, außerdem gibts noch wer der zu 80% Bürger ist.
Das ist ja göttlich :lol: Ich will auch in diese Runde :(
Du kommst zu Stefan in den Keller, wenn du nicht ruhig bist. Der hat ja jetzt Zeit :D
iiiih, bitte.....damit macht man keinen Scherze! In einen Keller in Österreich, das kann übel enden :shock:
Bist du weiblich, blond und zwischen 7 und 10 Jahre alt?
Hm, mal unabhängig davon, was in den Matchmaker-Abfragen herauskommen sollte, wäre ich ja stark dafür, dass man die cooky-Zweifler im Auge behält - denn ganz ehrlich: so ausgefuchst cooky bei Mafia auch sein mag, aber in dem Falle war es doch zu 90 Prozent klar, dass sie nicht lügt. Jeder, der es dennoch nicht glauben mochte, ist mE verdächtig (auch wenn es natürlich wiederum ein großes Risiko für die öffentlichen Zweifler ist, ihren so gut wie toten Mafiosokollegen zu "beschützen").
Auf meiner Verädchtigenliste wären daher erst einmal Commander und Kell, genauso wie JackieZ. Sorry.
Kell hat geschrieben: Hast du die Aufgabe, mir diese Runde auf den Buckel zu gehen? Du wolltest auch schon die Anzeige als ultimativen Beweis dafür nehmen, dass ich bei der Mafia bin.
Wer weiß :wink: . Mal davon abgesehen, waren meine Überlegungen zu den Abfragen aboslut spekulativ, weil ich einfach nicht wusste, wann welcher Eintrag bei twitter erschienen ist. Und selbst wenn ich die Sicherheit gehabt hätte, dass du bei der letzten dabei warst, wäre es nichts weiter als ein Gedanke, eine leiese Verdächtigung gewesen.

Auch meine oben angeführten Verdächtigungskriterien sind nichts als vorsichtige Vermutungen.
Entschuldige, wenn ich dir auf die Nerven gehe. :|
Kell schon mal nicht, da sie offensichtlich die Aufgabe hatte Stefan NICHT zu wählen. JackieZ schließe ich ebenfalls aus. Der hat ja dermaßen darauf gepocht, dass cooky evetuell lügen könnte. Das wäre schon extrem offensiv für einen Mafioso. Den Commander kann ich nicht einschätzen, wäre schon möglich, dass er Mafioso ist. Ganz vorne sehe ich immer noch AliAs wegen der Aufgaben-Sache; er hat auch ziemlich schnell Stefan abgeschossen (was man ihm aber eigentlich nicht zum Vorwurf machen kann). Grewel kommt mir irgendwie etwas komisch vor, aber er war dann doch der einzige, der mich richtig unterstützt hat heute nachmittag gg Stefan, auf den ja der ein oder andere reinzufallen drohte. Fabi müsste eigentlich Bürger sein, denkbar höchstens, dass er der Spion ist. Der Löwe wurde ja offensichtlich vom Detektiv abgefragt. cooky ist natürlich auch Bürgerin. Alpha bildet den Gegenpart zu AliAs und geht uns eigentlich nur mit seiner Aufgabenerfüllung auf die Nerven, wirkt ansonsten aber bürgerlich. Columbo war ja nicht so von Stefans Schuld überzeugt, ansonsten tritt er wenig in Erscheinung. vicaddict spielt irgendwie jede Runde gleich unauffällig; kann ich überhaupt nicht einschätzen. Stefan ist ja tot, hihi. Chris postet irgendwie nur selten oder recht unauffälliges Zeugs, kann ich auch nicht einschätzen. Und da alexx die Runde noch nicht gesprengt hat, wird er wohl kein Mafioso sein (:lol:).
Dafür kommst du mir, molino, recht seltsam rüber. Zuerst verstehst du nachts überhaupt nicht, warum Stefan verdächtig ist; dann postest du fast nix tagsüber und meinst dann nachts, dass es doch sonnenklar war, dass Stefan Mafioso ist... hm... wirkliche Hinweise gibt's ja nicht. Ich halte AliAs am ehesten für einen Mafioso.
Kell schon mal nicht, da sie offensichtlich die Aufgabe hatte Stefan NICHT zu wählen.
Die Aufgabe kann ja auch geheißen haben nicht den zu wählen, der stirbt, das ist nicht wirklich ein Grund.

Ansonsten auf meiner Liste:

- Grewel: Verhält sich anders als in den bisherigen Runden, etwas zurückhaltender, nicht an vorderster Front, jedoch schwer einzuschätzen.
- Alias: Wegen der Aufgaben-Geschichte.
- Commander: Finde ich auch recht seltsam.

Ansonsten mal die Matchmaker-Abfragen abwarten.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 37