Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von redlock
Gute Nachricht, aber was macht die ARD mit den ca. 1000 Werbeunterbrechungen während des Spiels :lol:
von Poffel
absolut krass, enldich kann ich den auch mal wieder sehen, auch wenn ich ihn mir in der wiederholung(also aufzeichnen ^^) anschaue, da besteht der montag aus nicht spoilern lassen^^
von Apollo
Sauerei. Die ARD sollte für dieses Kasperle-Theater keine Gebühren opfern.
von moe
YEAH!!!!! Wie geil!! Ich freu mich wahnsinnig. Die letzten beiden Jahre hats ja nur Premiere übertragen und das hat mich richtig geärgert. Football ist cool, ich freu mich auf den Superbowl - das muss celebriert werden :)
von The Rock
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL

Bin leider aus dem ORF Einzugsgebiet geflüchtet und hatte shcon angst, dass ich das dieses Jahr nicht sehen kann....^^
von Sentinel2003
Ist nur die Frage, wie dann die Quoten sein werden.....ist nicht mein Sport, is nur interessant, ob sich dann jemand dafür interessieren wird...... :roll: :roll:
von freakazoid
WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!

ein glück bin ich student - ich kann mir das live anschauen!!!
von SF-49er
Die bisher beste Nachricht des Tages!

Football ist ja sooooo geil! Habe jedes Jahr eine Dauerkarte für Rhein Fire und freue mich, demnächst mglw. auch Zusammenfassungen der Auswärtsspiele zu sehen. Die guten alten Zeiten mit Football LIVE im DSF sind ja leider vorbei :(

Mal sehen, was die Gebührenvernichter auf die Beine stellen, freue mich jetzt schon wahnsinnig auf dieses Spektakel 8) :lol:
von Durden
YEAH!!!!!!!!!!!

Ich war sehr betroffen als das DSF die NFL nich mehr übertragen hat. Jetzt gibts wenigstens den SuperBowl wieder!!! Juchu!
von Moonstar
Yippie, das find ich stark. Werd ich mir in jedem Fall ansehen.
von fernsehjunkies
Auf die wirklich guten Werbe-Spots dürfen wir zwar hoffen, aber ich glaube kaum, das die ARD das Feed komplett übernimmt.
von The Rock
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist nur die Frage, wie dann die Quoten sein werden.....ist nicht mein Sport, is nur interessant, ob sich dann jemand dafür interessieren wird...... :roll: :roll:

Naja wirklich groß werden die nicht in die Höhe schiessen, zumindest nicht be ider live Übertragung. So viel ich noch weiss, waren sie damals bei Sat.1 nicht wesentlich höher als 1 Mio und das ist schon stark übertrieben.

Kommt davon denn auch ne Wiederholung bzw. ne Zusammenfassung?
von 2Pac
Apollo hat geschrieben:Sauerei. Die ARD sollte für dieses Kasperle-Theater keine Gebühren opfern.
Ich denke auch das es nur Geldverschwendung ist und behaupte auch noch das die Quoten zu schlecht sein werden. Ich denke nicht, dass sich viele für Football interessieren geschweige die Regeln kennen. Schließlich wird das normalesweise bei uns nicht im Fernsehr übertragen, weil das keiner sehen will!
von clerks2
Ich finds gut ;)
hoffe nur das es im orginal gesendet wird und nicht mit deutschem livekommentar...
von The Rock
wird das nich immer im zweikanalton ausgestrahlt? Zumindest war das bei ORF noch so?! Aber ist ja auch ORF...

Weiss jemand was man dafür zahlen muss? Kann mir vorstellen, dass die Amis trotzdem ihre Kohle wollen, auch wenns hier kein sch.... sieht....
von franky125
Also ich finde es genial das
Football in der ARD ausgestrahlt wird.
Endlich mal wieder Football Live und das im Free Tv
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!
:D :D :D :lol:
von Tatan
dafür werden also unsere Gebühren verballert. Also ehrlich das gehört für mich nicht in das öffentlich Rechtliche Fernsehen dafür gibt´s Sender im Privaten die für so etwas Bezahlen sollten, aber nicht der Gebührenzahler das ist keine Grundversorgung für den Deutschen Standartbürger. Bei Fußball oder Wintersport der auch ein gewisses Massenpublikum anspricht habe ich ja noch ein gewisses maß an Verständnis dass dieses Ausgestrahlt wird aber Randgruppen Sportarten müssen und dürfen meiner Ansicht nach nicht ins öffentlich Rechtliche.
Na ja das Öffentlich Rechtliche besteht zum Großteil nur noch aus Sport, und Televonera Terror.
von ikone
Tatan hat geschrieben:dafür werden also unsere Gebühren verballert. Also ehrlich das gehört für mich nicht in das öffentlich Rechtliche Fernsehen dafür gibt´s Sender im Privaten die für so etwas Bezahlen sollten, aber nicht der Gebührenzahler das ist keine Grundversorgung für den Deutschen Standartbürger. Bei Fußball oder Wintersport der auch ein gewisses Massenpublikum anspricht habe ich ja noch ein gewisses maß an Verständnis dass dieses Ausgestrahlt wird aber Randgruppen Sportarten müssen und dürfen meiner Ansicht nach nicht ins öffentlich Rechtliche.
Na ja das Öffentlich Rechtliche besteht zum Großteil nur noch aus Sport, und Televonera Terror.
Oi

Mal eine Frage, Wetten Dass? Opa Thommy Gottschalk, was verprasst der denn so für seine 'Die nachfolgenden Sendungen fallen aus oder beginnen sehr viel später'-Sendung? Eigentlich nur 2-4 Stunden Promo-Show, kann man auch in ein Making-Of auf den Privaten zeigen! Was wird noch mal für Harald Schmidt bezahlt? Oder die Sportschau... Wo steht eigentlich, dass Fussball zur Grundversorgung gehört? In England zeigt die BBC am Sonntag Morgen Fussball (Fast ohne Bilder)! Alles Andere zeigt Sky für mehr Geld als Premiere! Also entweder reine Grundversorgung. Oder man bemüht sich seitens der ÖffRes auch um das grösste Einzelsportereignis der Welt! :evil:

@TheRock

OinkOink Quiiiiieeek! Von wegen das sieht kein Schw..., bei mir gibt es sogar wieder eine traditionelle SuperBowl-Party.
von The Rock
@TheRock

OinkOink Quiiiiieeek! Von wegen das sieht kein Schw..., bei mir gibt es sogar wieder eine traditionelle SuperBowl-Party.
Lass mich raten. Dein Großvater hat die Tradition noch vor der Erstausstrahlung des Super Bowls ins Leben gerufen und du bist nun die dritte Generation, die diese Traditionen bei einer Teeparty mit Stofftierchen vortführt?
Da hat man eine Frage und kriegt so ne Antwort?!
Den SuperBowl sehen jedes Jahr 1 Milliarde Menschen und bei uns wenns hoch kommt ne Millionen. (Zumindest war das noch so früher bei Sat.1)Das meinte ich mit, dass es kein Schw... sieht...
von hothi83
Apollo hat geschrieben:Sauerei. Die ARD sollte für dieses Kasperle-Theater keine Gebühren opfern.
Football ist wenn man so will eine Randsportart in Deutschland und es ist durchaus Auftrag der öffentlich-rechtlichen Sender, auch solche Randsportarten zu präsentieren.

Wintersport interessiert mich persönlich z.B. fast gar nicht, trotzdem sage ich nicht, dass es bei ARD und ZDF nichts zu suchen hat, natürlich hat es da was zu suchen!
von ikone
The Rock hat geschrieben:
@TheRock

Lass mich raten. Dein Großvater hat die Tradition noch vor der Erstausstrahlung des Super Bowls ins Leben gerufen und du bist nun die dritte Generation, die diese Traditionen bei einer Teeparty mit Stofftierchen vortführt?
Da hat man eine Frage und kriegt so ne Antwort?!
Den SuperBowl sehen jedes Jahr 1 Milliarde Menschen und bei uns wenns hoch kommt ne Millionen. (Zumindest war das noch so früher bei Sat.1)Das meinte ich mit, dass es kein Schw... sieht...
Also Du gehst aber auch zum Lachen in den Keller oder? Ich wollte nur mitteilen, dass es durchaus Menschen gibt die den Superbowl schauen. Und ich bin durch aus der Meinung, dass 7 Jahre Superbowl schauen mit bis zu zwanzig Freunden schon traditionell ist!
von win-football
Tatan hat geschrieben:dafür werden also unsere Gebühren verballert. .
keine bange. verballert wird da nichts.
die nfl hat sich einen sender gesucht, der ihr geld zahlt für die übertragung des super bowls und der nfl europe saison.
da football in deutschland aber (LEIDER) zu den quotenkillern gehört, hat sie keinen gefunden.
da hat die nfl halt in den sauren apfel gebissen und reichweite über cash gestellt.
die ard hat den super bowl und die nfl europe saison für einen preis erhalten, für den kann man keine sendeminute des tatorts bestreiten.
also, auch ich bin als gebührenzahler gegen geldverschwendung und rege mich maßlos über den neuen bundesligadeal auf. als fußballhasser ist das für mich geldverballern.
aber der super bowl live in der ard, zu einer sendezeit, wo sowieso nichts anderes läuft, was man ansehen könnte, zu dem preis, der bezahlt wurde, das ist eine tolle sache.
wann und wie die spiele der nfl europe "versendet" werden, das würde mich allerdings noch wahnsinnig interessieren.
von hothi83
Richtige Spiele wirds gar nicht geben, sondern eher kleine Spielberichte innerhalb der Sportschau. Höhepunkt wird dann die einstündige Zusammenfassung des World Bowls. Das wars dann auch schon. Das einzige Spiel was komplett gezeigt wird, ist der Superbowl.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7