von TIMBO
27 Grad heute gewesen :? Wo kamen denn die bitte her ?
Naja, jetzt gibt's grade erst mal schönes Gewitter. Hoffe, es dauert noch was an.
von Trötenflöter
Grewel hat geschrieben:Facebook ist gerade unavailable. Ich hab so ein nervöses Zucken im Knie...SUCHT!!
Geht mir auch so :| . Jetzt treib ich mich schon auf QM rum.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin hier was komplett Falsches zu sagen, aber ich glaube Commander hat da andere Interessen.
Grewel auch, du Experte.
von CaptainCharisma
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel auch, du Experte.
Ja glaubst du ich hab einen eingebauten Sensor dafür? :mrgreen: Ich bin am Tag 15 Minuten aufem Board und wohne nicht bei euch im Spind. Dennoch ist es kein Grund es nicht in Betracht zu ziehen, wenn nichts im TV läuft. :wink:
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:
Grewel auch, du Experte.
Ja glaubst du ich hab einen eingebauten Sensor dafür? :mrgreen: Ich bin am Tag 15 Minuten aufem Board und wohne nicht bei euch im Spind. Dennoch ist es kein Grund es nicht in Betracht zu ziehen, wenn nichts im TV läuft. :wink:
Grewel ist Bayern-Fan. Ist doch klar, dass er ´ne Schwuppe ist. :)
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Hoffe mal nicht, dass das eine Gesetzgebung ist. Nicht das ich morgen aufwache und plötzlich schwul bin.
Du bist es schon. Du weißt es nur noch nicht.
von CaptainCharisma
Da wäre mich aufgefallen. Zudem...mal im ernst. Stelle doch mal ein attraktive Frau neben einen, nennen wir es mal so, attraktive Mann. Da ist die Wahl doch absolut eindeutig. Was will ich denn auch mit einem Kerl. Der hat die gleiche Ausstattung wie ich. Wo ist denn da der Vorteil für mich?
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Da wäre mich aufgefallen. Zudem...mal im ernst. Stelle doch mal ein attraktive Frau neben einen, nennen wir es mal so, attraktive Mann. Da ist die Wahl doch absolut eindeutig. Was will ich denn auch mit einem Kerl. Der hat die gleiche Ausstattung wie ich. Wo ist denn da der Vorteil für mich?
Ach komm, du musst dich wirklich nicht schämen. Es ist kein Makel, schwul zu sein. :)
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Im nächsten Leben...nein, lieber auch nicht.
Du weißt ja nicht, was dir entgeht. :)
von CaptainCharisma
:mrgreen:

Ich hab mir auch noch nie eine rostige Gabel ins Knie gejagt und weiß trotzdem, dass ich wenig Interesse daran habe.

Ich glaube in der Beziehung, kommen wir auf keinen gleichen Nenner.... du hättest ja auch keine Argumente. :wink:

Bild Bild

..ist ja wohl eindeutig
von Commi
Mir fallen grad 1 Milliarde Gegenbeispiele ein, ich bin nur zu faul, um dir hier ein paar Fotos hinzuposten.
Ich weiß auch gar nicht, ob du es wusstest, aber: nur, weil ein Mann schwul ist, heißt das nicht, das er automatisch auf jeden Mann steht. Du stehst ja auch nicht auf jede Frau.
von CaptainCharisma
Ich weiß auch gar nicht, ob du es wusstest, aber: nur, weil ein Mann schwul ist, heißt das nicht, das er automatisch auf jeden Mann steht.
Ich hab bei google "handsome guy" eingegeben und das hier hatte die meisten Treffer. Mal ohne Flachs, natürlich ist mir das klar.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:
Ich weiß auch gar nicht, ob du es wusstest, aber: nur, weil ein Mann schwul ist, heißt das nicht, das er automatisch auf jeden Mann steht.
Ich hab bei google "handsome guy" eingegeben und das hier hatte die meisten Treffer. Mal ohne Flachs, natürlich ist mir das klar.
Bei Google gefunden? Soso. Du kannst es ruhig zugeben, dass du das auf dem Bild bist.
von CaptainCharisma
Wäre ich der Typ, würde ich mir keine Gedanken ob hetero oder homosexuell machen. Da steht man wohl bei beiden Geschlechtern auf verlorenen Posten.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Wäre ich der Typ, würde ich mir keine Gedanken ob hetero oder homosexuell machen. Da steht man wohl bei beiden Geschlechtern auf verlorenen Posten.
Ja, vermutlich schon. Naja, es gibt ja immer noch "Schwiegertochter gesucht".
von cooky
Ich saß heute fast drei Stunden beim Arzt, es gab eine Spritze in den Rücken, ich hab so ein komisches Morbus Scheuermann Syndrom und mein ganzer Tagesplan ist durcheinander. Muss doch noch mein Essay schreiben und um 19 Uhr und morgen um 11 wieder arbeiten.
von Sebb.
Oh man. Wegen dem beschissenen Wetter fällt der Abend heute ins Wasser :x . nix Party :evil:
von Fabel
Mich nerven Leute, die es einen Scheiß Dreck interessiert das man einfach mal seine Beine an einem Freitagabend hochlegen will und nicht mehr rauskommen will. :x
Und einen dann noch am Handy belästigen.... :x

Und mich nerven Sponsorenläufe im Regen durch den tiefsten Matsch wie heute Morgen, bei denen man noch Nasen bluten kriegt und auch sonst alles schief geht.
Wenigstens hab ich die 1(kein scherz... :D ) für die 10 km bekommen. Vorrausgesetzt natürlich einer findet meinen Stempelzettel wieder, den ich irgendwo hab dort liegen gelassen. :lol:
Und mich nervt der Husten, der daraus nun wieder da ist. :x

Es gibt wirklich so Tage, da....... :evil:
von LilyValley
Dass ich leicht erkältet bin und gestern mit dem Fuß umknickte. Jetzt kann ich mal wieder nicht richtig laufen und humple durch die Gegend. :roll:
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Du weißt, dass man das Handy auch ausschalten kann? Oder allgemein "nein" sagen. No means no :!:
Ja, das hab ich dann letzendlich auch gemacht. Aber die standen dann trotzdem vor meiner Tür auf einmal, obwohl ich denen klar ein "NEIN!" für heute verteilt habe. Zum Glück warn se rechtzeitig zum "PSYCHO" auf 3SAT wieder fort. :lol:
  • 1
  • 546
  • 547
  • 548
  • 549
  • 550
  • 1386