ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Wenn schon keine eigenen Ideen, dann hätten die lieber ihr ganzes Geld in eine Qualitativ gute Serie stecken können. Mit einer deutschen Version von CSI, mit coolen Kameraeinstellungen kann das was werden. Konnten die doch früher mit "Strassen von Berlin" doch auch.
von revo
Und weiter geht die Volksverdummung. Aber eine Telenovela passt nichts in Konzept von ProSieben, daher denke ich, dass die nicht allzu lange durchhält. Eigenproduktionen und Erfolg passen nicht so ganz zu ProSieben. Hoffen wirs zumindest...
von TV_Experte
Lotta in Love
Der Titel ist genauso dämlich wie der ganze Sender. Aber bei Pro 7 ist wohl jeder in Love
Erst Sarah und Marc und nun diese Trulla.
Die Welle der Telenovelas ist vorbei- das checkt Pro 7 nur nicht.
Eine neue Serie am Vorabend zu etablieren hat damals bei "Mallorca- Suche nach dem Paradies" schon nicht geklappt
von Bob
So langsam macht es doch keinen Spass mehr TV zu gucken!
von blasi
Hey, hey...jetzt kommt mal wieder runter!

1. Die Telenovela-Welle ist definitiv noch nicht vorbei. Nicht so lange ViB und GZSZ jeden Tag 24% Marktanteil haben.

2. Die Pro7-Telen. wird sicherlich einen jüngeren Inhalt haben als bei SAT1 oder ARD/ZDF

3. Die Simpsons nimmt dem kleinen Fankreis ja niemand, aber irgendwann muss halt Schluss sein mit immer dem gleichen und dann noch im Doppel...

4. Das wird ein Erfolg! Und wer´s jetzt so vehement anzweifelt sollte sich mal an die Zeiten im Vorfeld von ViB erinnern - an den Erfolg glaubten (mich eingerechnet) ca. 0,1% der Bevölkerung. Ich gebe zu, das haben sie sauber hinbekommen... und warum sollte es Pro7 nicht auch schaffen. Dass sie so was können, beweisen sie doch immer wieder in den deutschen Filmen am Donnerstag.
von RobertoKO
aber die thematik von häslichen mauerblümchen das sie in den Prinzen verliebt ist doch abgedroschen. Wenn diese Telenovella ein erfolg sein sollte man was neues probieren, und nichts abgucken.

Und auserdem hat man an "Alles auser sex" geshen das ProSieben keine deutschen sereien produktiuonen etablieren kann.
Zuletzt geändert von RobertoKO am Mo 16. Jan 2006, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
blasi hat geschrieben:Hey, hey...jetzt kommt mal wieder runter!

1. Die Telenovela-Welle ist definitiv noch nicht vorbei. Nicht so lange ViB und GZSZ jeden Tag 24% Marktanteil haben.

2. Die Pro7-Telen. wird sicherlich einen jüngeren Inhalt haben als bei SAT1 oder ARD/ZDF

3. Die Simpsons nimmt dem kleinen Fankreis ja niemand, aber irgendwann muss halt Schluss sein mit immer dem gleichen und dann noch im Doppel...

4. Das wird ein Erfolg! Und wer´s jetzt so vehement anzweifelt sollte sich mal an die Zeiten im Vorfeld von ViB erinnern - an den Erfolg glaubten (mich eingerechnet) ca. 0,1% der Bevölkerung. Ich gebe zu, das haben sie sauber hinbekommen... und warum sollte es Pro7 nicht auch schaffen. Dass sie so was können, beweisen sie doch immer wieder in den deutschen Filmen am Donnerstag.

ich weiss zwar nicht was du am donnerstag siehst aber mir fällt auf das die pro sieben filme immer!!! nach den gleichen schema ablaufen
"man trifft irgendwo eine frau und die können sich auf anhieb nicht leiden,dass geht dann fast den ganzen film so und am ende haben haben sie sich dann suppi lieb". das nervt wie nicht gutes.
von AlphaOrange
blasi hat geschrieben:2. Die Pro7-Telen. wird sicherlich einen jüngeren Inhalt haben als bei SAT1 oder ARD/ZDF
Und genau das macht mir besodners Angst wenn ich an dieses Projekt denke.
von coach
Warscheinlich sone Mischung aus AK06/das Leben beginnt und den made by Pro7 filmen. Hört sich auf jedenfall schonmal extrem billig und kitschig an.
von Belafarinrod
Selbst wenn die telenovela-welle beim start von "lotta in love" (meine fresse klingt das doooooooof :roll: ) noch anhalten sollte...prosieben hat an dem 18.30 sendeplatz ca. 1,5 mio zuschauer, die die simpsons sehen-und ich bezweifel, dass von denen auch nur eine winzige gruppe bock auf ne telenovela hat...naja un dass prosieben plötzlich durch kopierte formate sich millionen zuschauer von andern sendern angeln kann glaubt dich wohl keiner

noch dazu: wieso muss schluss mit den simpsons sein? die quoten liegen in der zielgruppe regelmäßig überm schnitt un die doppelprogrammierung funktioniert ganz gut!

von mir aus könnten die trash durch trash in der daytime ersetzen un dort ihr lotta-leben ausstrahlen, anstatt von AK oder das geständnis :twisted:
von Godfather
AlphaBolley hat geschrieben:Haha, es ist doch jedesmal das Gleiche. Irgendwo hat etwas riesigen Erfolg. Dann wird es von der privaten Konkurrenz kopiert. Dann wird es von den Öffis kopiert. Und erst wenn der Trend schon vorbei ist, bekommt auch ProSieben mal Wind von der Sache, kopiert ebenfalls und fällt auf die Nase.
Word! Das triffts haargenau :?
von yoda07
Das kann doch nur in die Hose gehen.
von Confuse
Der Pate hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Haha, es ist doch jedesmal das Gleiche. Irgendwo hat etwas riesigen Erfolg. Dann wird es von der privaten Konkurrenz kopiert. Dann wird es von den Öffis kopiert. Und erst wenn der Trend schon vorbei ist, bekommt auch ProSieben mal Wind von der Sache, kopiert ebenfalls und fällt auf die Nase.
Word! Das triffts haargenau :?
Klingt lustig ist aber so! :D Es war ja schon oft so und deshalb verstehe ich nicht warum ProSieben jetzt nochmals denselben Fehler macht.
von california-boy
Janin Reinhardt ist «Lotta in Love»

Wie Quotenmeter.de letzte Woche berichtet hat, startet ProSieben voraussichtlich im Mai 2006 eine Telenovela. Nun hat ProSieben am Sonntagvormittag bekannt gegeben, dass die Ex-VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt die Hauptrolle übernehmen wird. Die gebürtige Erfurterin spielt in «Lotta in Love» gleich zwei Rollen. Sie gibt die schüchterne Titelheldin Lotta und den toughen Superstar Alex, dem Lotta zum Verwechseln ähnlich sieht. "Zwei so komplett konträre Rollen zu spielen ist eine Riesen-Herausforderung für mich und macht irre Spaß!", so Janin über ihre Doppelrolle in der neuen Telenovela. "Lotta ist ein schüchternes, leicht verträumtes und ganz normales Mädchen. Ihre Familie und ihre Freunde sind sehr wichtig für sie. Alex hingegen ist ein richtiger Star mit allen dazugehörigen Allüren. Sie hält ihre Umgebung ziemlich auf Trab." Lottas normales Leben gerät mit einem Mal aus den Fugen, als sie die Liebe wie ein Blitz aus heiterem Himmel trifft. Das kann Janin gut nachempfinden: "Liebe auf den ersten Blick habe ich auch schon mal erlebt. Ich glaube absolut an dieses Phänomen."

Die 24-Jährige steht schon seit mehr als sechs Jahren vor der Kamera: Mit 18 Jahren nahm Janin Reinhardt spontan an einem Moderatoren-Casting für VIVA teil und setzte sich gegen 3000 Konkurrentinnen durch. Seitdem moderierte die Thüringerin dort zahlreiche Trendformate («Interaktiv», «Inside», «Film ab» u.a.). Mit der Schauspielerei hat sie schon während ihrer Karriere bei VIVA begonnen: Neben einigen Kurzfilmen wirkte sie auch in beiden Staffeln der "made by ProSieben"-Serie «Was nicht passt, wird passend gemacht» (2004/2005) mit. Aktuell drehte Janin Reinhardt u.a. für «SK Kölsch - Jeder gegen jeden», «Paare» und «Die ProSieben-Märchenstunde». In ihrem Telenovela-Debüt kann die 24-Jährige jetzt all ihre Talente voll einbringen. Neben einer klassischen Ballettausbildung nahm die Ex-VIVA-Moderatorin vierzehn Jahre lang Tanzunterricht. Als Vorbereitung auf «Lotta in Love» ergänzt sie ihre Ausbildung nun noch um Gesangsunterricht: "Ich singe Alex' Songs selbst ein und stehe dafür zur Zeit im Tonstudio. Das ist für mich auch ein bisschen Neuland, macht aber jede Menge Spaß und ist eine tolle Erfahrung." Was fasziniert Janin noch an dieser Rolle? "Die Welt, in der sie spielt. Man erhascht auch einen Blick hinter die Kulissen des Glamours."
Janin Reinhardt ist «Lotta in Love» Janin Reinhardt ist «Lotta in Love»

Copyright 2002 - 2005 by Quotenmeter.de | Impressum | Werben
Quelle:Quotenmeter.de
Also vom Aussehen glaub ich war die ganz ok , bezweifle aber ihre schauspielerische Leistung... :roll:
von hezup
spongebob hat geschrieben:Also vom Aussehen glaub ich war die ganz ok
Bild

:wink:
von california-boy
nimm alles zurück ,,ok'' ist etwas zu unterbtrieben. :oops:
von RioReiser
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das echt ne hübsche und die passt zu so ner Geschichte...
von Confuse
Janin Reinhardt sieht natürlich super aus! :D
Schauspielerische Erfahrung wird sie wahrscheinlich durch "Was nicht passt, wird passend gemacht!" auch haben.
Trotzdem bin ich noch skeptisch. :wink:
von AlphaOrange
Hm, das ändert die ganze Sache natürlich. Da werde ich dann wohl doch mal reinschauen. Janin Reinhardt hab ich schon seit Anbeginn ihrer Viva-Zeiten gemocht.

Btw: was ist denn eigentlich aus der erwähnten zweiten Staffel von "Was nicht passt ..." geworden? Ich kann mich nicht erinnern, dass die jemals ausgestrahlt wurde
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Btw: was ist denn eigentlich aus der erwähnten zweiten Staffel von "Was nicht passt ..." geworden? Ich kann mich nicht erinnern, dass die jemals ausgestrahlt wurde
Nein, die zweite Staffel wurde auch nicht ausgestrahlt. Ob ProSieben diese überhaupt noch zeigen wird, halte ich für ungewiss - vielleicht wird sie im Sommerprogramm versendet.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Btw: was ist denn eigentlich aus der erwähnten zweiten Staffel von "Was nicht passt ..." geworden? Ich kann mich nicht erinnern, dass die jemals ausgestrahlt wurde
Nein, die zweite Staffel wurde auch nicht ausgestrahlt. Ob ProSieben diese überhaupt noch zeigen wird, halte ich für ungewiss - vielleicht wird sie im Sommerprogramm versendet.
Mal wieder so eine Entscheidung, die ich irgendwie nicht verstehe. Warum produziert man davon eine gesamte neue Staffel und legt sie dann ins Archiv zu all dem anderen tollen Kram? Das will mir nicht ganz in den Kopf
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Mal wieder so eine Entscheidung, die ich irgendwie nicht verstehe. Warum produziert man davon eine gesamte neue Staffel und legt sie dann ins Archiv zu all dem anderen tollen Kram? Das will mir nicht ganz in den Kopf
Jep, nicht zuletzt "18". Die 2. Staffel sollte ja eigentlich auch irgendwann noch ausgestrahlt werden. :evil:
von Hoomer
hmm , als ich heute Janin Reinhardt gelesen habe , hab ich mir direkt gedacht " scheiße , da musst du doch dann auch mal reinschauen ".
hätte da jetzt irgendein nobody mitgemacht , hätte ich vermutlich nichtmal reingeschaut.
von Monty
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Die haben wohl zuviel Geld, aber wie wir wissen haben sie über die Senderführung kein Plan...
von AlphaOrange
Was ich in meiner gestrigen Euphorie vergaß zu schreiben:
Ich finde zwar, dass Janin klasse aussieht und auch eine gute Moderatorin abgibt, aber an ihren Schauspielfähigkeiten habe ich auch so meine Zweifel.
Schon ihre Rolle in "Was nicht passt..." war eher simpel gestrickt und sie hat nicht wirklich glänzen können.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 33