von Commi
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Du weißt, dass man das Handy auch ausschalten kann? Oder allgemein "nein" sagen. No means no :!:
Ja, das hab ich dann letzendlich auch gemacht. Aber die standen dann trotzdem vor meiner Tür auf einmal, obwohl ich denen klar ein "NEIN!" für heute verteilt habe. Zum Glück warn se rechtzeitig zum "PSYCHO" auf 3SAT wieder fort. :lol:
Ja, es ist wirklich lästig, wenn die Groupies plötzich vor der Tür stehen...

Mich nerven Leute, die so tun, als hätten sie Freunde.
von Oliver
Der Internetzugang hier (Vorbereitung zur Umschulung) ist schweineteuer. Volumentarife mit Grundgebühr sollten doch eigentlich schon vor gefühlten 65 Mio Jahren, zeitgleich mit den Dinosauriern, ausgestorben sein. Acht Euro pro Monat (die auch anfallen, wenn der Monat schon fast rum ist) und dann noch sechs Cent pro angefallenen 10MB.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Du weißt, dass man das Handy auch ausschalten kann? Oder allgemein "nein" sagen. No means no :!:
Ja, das hab ich dann letzendlich auch gemacht. Aber die standen dann trotzdem vor meiner Tür auf einmal, obwohl ich denen klar ein "NEIN!" für heute verteilt habe. Zum Glück warn se rechtzeitig zum "PSYCHO" auf 3SAT wieder fort. :lol:

Ahja, redest du gerade von dir selber ? :P :mrgreen:
von Commi
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Ahja, redest du gerade von dir selber ? :P :mrgreen:
Nö. Fühltest du dich etwa angesprochen?
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben: Nö. Fühltest du dich etwa angesprochen?
Ne, ich nicht.
Man darf doch wohl noch zitieren oder ist das etwa schon verboten ??
von Commi
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Nö. Fühltest du dich etwa angesprochen?
Ne, ich nicht.
Man darf doch wohl noch zitieren oder ist das etwa schon verboten ??
Ja. Frag mich vorher um Erlaubnis.
von Zach
Mich nerven die Terrorattacken im RTL-Forum, egal welches Thema, ein bestimmter User haut einfach mal die Seiten mit lauter Sch*** voll oder macht drei Posts hintereinander oder fängt private Diskussionen an...:evil:
von Fabi
ZachPowers hat geschrieben:Mich nerven die Terrorattacken im RTL-Forum, egal welches Thema, ein bestimmter User haut einfach mal die Seiten mit lauter Sch*** voll oder macht drei Posts hintereinander oder fängt private Diskussionen an...:evil:
Hab ich schon bemerkt. Sollte umgehend aufhören ;).
von lostie
ZachPowers hat geschrieben:Mich nerven die Terrorattacken im RTL-Forum, egal welches Thema, ein bestimmter User haut einfach mal die Seiten mit lauter Sch*** voll oder macht drei Posts hintereinander oder fängt private Diskussionen an...:evil:
Ich finds auch besonders beachtenswert, dass dieser bestimmte User irgendwie 2x täglich seine Meinungen ändert, immer total euphorisch oder extrem angepisst ist und auch ansonsten ein wenig unentschlossen zu sein scheint...

Mich nervt, dass ich schon wieder Kopfschmerzen vom ständigen Wetterumschwung hab :|
von Zach
lostie hat geschrieben:
Ich finds auch besonders beachtenswert, dass dieser bestimmte User irgendwie 2x täglich seine Meinungen ändert, immer total euphorisch oder extrem angepisst ist und auch ansonsten ein wenig unentschlossen zu sein scheint...

Mich nervt, dass ich schon wieder Kopfschmerzen vom ständigen Wetterumschwung hab :|
Ich schätze, das ist dem Alter geschuldet, in der Pubertät ist man halt ein wenig launisch. Mir wäre nur lieb, er würde das woanders auslassen, aber es gehen ja nicht alle Wünsche in Erfüllung.
von revo
Dass ich so gar nicht weiß, was ich heute abend machen soll. :?
von Zach
Jetzt war ich einmal bei so nem tollen SB-Bäcker, der mit seiner unglaublichen Frische wirbt und was ist? Das Baguette ist steinhart :evil:
von Stefan
bin wach.. und fühl mich so:

Bild
von zvenn
Stefan hat geschrieben:bin wach.. und fühl mich so:
Oh ja, Hunger hab ich auch, aber der Ofen ist noch nicht warm :(
von gigaman23
zvenn hat geschrieben:
um 10 uhr warmes essen?
Ich frühstücke erstmal
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
um 10 uhr warmes essen?
Ich frühstücke erstmal
schon mal was von Aufbackbrötchen gehört ?? :lol:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
um 10 uhr warmes essen?
Ich frühstücke erstmal
schon mal was von Aufbackbrötchen gehört ?? :lol:
Schonmal was von Energiesparen gehört ;-)
Für Aufbackbrötchen hat man so nen kleinen Minibackofen. Der braucht auch nicht aufzuheizen. Aber den riesen Backofen anwerfen für nen paar Brötchen ... :|
von Kiddow
Alter, wie dreist ist das denn bitte? Ich benutze seit einiger Zeit nicht mehr den von KD mitgelieferten Thomson Receiver, der ist nämlich ziemlich kacke.
Gerade TV angemacht, kommt die Meldung, dass meine Smartcard abgelaufen ist oder für die Sendung nicht freigeschaltet ist. Also ruf ich bei KD an. Die schalten mir die Karte wieder frei. Und weil unser Nachbar auch grad auf der Matte stand (der auch einen "fremden" Receiver benutzt), frag ich, ob das Zufall ist, dass 2 Karten gleichzeitig inaktiv sind. Antwort: ne, die haben dann länger nicht gesendet und empfangen.
Und ich denke so "hä? ich guck doch jeden Tag?". Also frage ich, ob es daran liegen kann, dass wir Receiver nutzen, die nicht offiziell von KD freigegeben sind.
Antwort: ja.
Das heißt also, nutzt du einen Receiver deiner Wahl, kann es dir passieren, dass du eines Tages eine gesperrte Smartcard hast. Das ist doch dreist :evil:
von Scotti
TIMBO hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Die Bundesliga!
Und das fällt dir erst nach 48 Jahren auf ?
Sie nervt ja nur momentan :mrgreen: besonders die Mainzer...die sind die für mich wohl unsympathischsten Personen der Welt momentan ganz ehrlich...
Zuletzt geändert von Scotti am So 26. Sep 2010, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Morgen vierstuendige Politik-Klausur, uebermorgen vierstuendige Geschi-Klausur :|
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Die Bundesliga!
Und das fällt dir erst nach 48 Jahren auf ?
Sie nervt ja nur momentan :mrgreen: besonders die Mainzer...die sind die für mich wohl unsympathischsten Personen der Welt momentan ganz ehrlich...
Wenn dein Verein die Republik nur auch mal so begeistern würde :D
  • 1
  • 547
  • 548
  • 549
  • 550
  • 551
  • 1386