- Sa 25. Sep 2010, 17:16
Raul macht endlich sein erstes Tor für Schalke und markiert damit den Ausgleich
.

TorianKel77 hat geschrieben:Mainz und Dortmund haben sich jetzt schon ein kleines Polster verschafft, wird interessant zu sehen ob und wie weit sie ihre Serien noch ausbauen können.Das große Duell der Mainzer Trainer, wer hätte das gedacht?
DarkGiant hat geschrieben:Wenn man sich die derzeitigen Leistungskurven von Dortmund und Bayern ansieht und man bedenkt, dass bei Bayern Robben und Ribery fehlen, muesste der BVB die normalerweise abschießen.Eigentlich recht interessant. Wenn man bedenkt, dass die Bayern mal vierter in der Liga waren und erst wieder mit Ribery und später dann mit Robben wirklich geglänzt haben. Da bin ich mal gespannt, in wie weit man sich jetzt ohne die beiden durchkämpft, obwohl ich da keine Bedenken habe.
Timothy McGee hat geschrieben:Nach vorne kommen wir auch ohne Ribéry und Robben.Achja? Hab dich beim Spiel gegen Mainz gar nicht auf dem Platz gesehen?!
Timothy McGee hat geschrieben:Ich verstehe das Gemurmel über angebliche Leistungstiefs nicht. Wir sind nicht unbedingt in Bestform, aber wenn wir ausnahmsweise nicht jede hundertprozentige Chance vergeben und die ein oder andere Torchance nutzen würden, stünden wir viel besser da. Das, und nur das, ist die Sache, an der es scheitert: die Chancenverwertung, nicht das gesamte Spiel. In den gegnerischen Strafraum kommen und dominieren können wir auch ohne Ribéry und Robben.So ein Quatsch. Wie sich die Bayern-Defensive beim 1:2 verhaelt ist grottenschlecht. So eine Passivitaet geht mal gar nicht. Die Leistung war heute wirklich ganz ganz mies, auch wenn man ein paar gute Chancen hatte. Das Tor war ja auch eher ein Geschenk.
Columbo hat geschrieben:Bayern verloren, Nürnberg verloren, so eine Scheiße.So genial!
Bing hat geschrieben:LOL Schürrle im ASS auf die Frage, wie man sich das mit ihm und Holtby auf einem Zimmer so vorstellen muss: "Also wir schauen DVD`s und haben ein bißchen Spaß miteinander"Jo, das war witzig.![]()
CommanderNOH hat geschrieben:ja, einfach genial die drei! nur irgendwann wird auch die erste niederlage kommen. ich traue dem tuchel aber zu, dass er es schafft, dann das nächste spiel wieder zu gewinnen.Bing hat geschrieben:LOL Schürrle im ASS auf die Frage, wie man sich das mit ihm und Holtby auf einem Zimmer so vorstellen muss: "Also wir schauen DVD`s und haben ein bißchen Spaß miteinander"Jo, das war witzig.![]()
Ich fand die aber alle drei auch ziemlich sympathisch, vor allem den Holtby. Schön war auch ihr Torjubel, als Schürrle an der Torwand getroffen hat.
JohnDorian hat geschrieben:Mainz hat eine junge, hungrige Mannschaft. Ein EL-Platz werden sie bestimmt kriegen.Damit wär ich vorsichtig, weil doch einige Mannschaften besser besetzt sind als Mainz und es spannend wird, was passiert, wenn Mainz seine Auszeit nimmt. Denn auch die werden in eine Krise kommen. Und Werder, Schalke, HSV, WOB und Stuttgart und Bayern haben die schon gehabt bzw. sind noch mittendrin. Dazu die Dortmunder, die einen unwahrscheinlich starken ausgeglichen Kader haben.