RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von falke16
Nenn mir mal eine interessante Story momentan.. Den rößten Nervfaktor hat noch das Hin und her von Ute und Henning.. Apropros Henning: Hat der eig. auch nen zweiten Gesichtsausdruck? Also selbst für UU Verhältnisse ist der Schauspieler wirklich unterirdisch.. Aber wie der Papa so der Sohn.. Wo kriegen die nur immer diese Talente her :roll:
von RTLmegafan
falke16 hat geschrieben:Nenn mir mal eine interessante Story momentan.. Den rößten Nervfaktor hat noch das Hin und her von Ute und Henning.. Apropros Henning: Hat der eig. auch nen zweiten Gesichtsausdruck? Also selbst für UU Verhältnisse ist der Schauspieler wirklich unterirdisch.. Aber wie der Papa so der Sohn.. Wo kriegen die nur immer diese Talente her :roll:
Haha - frag ich mich auch!!!
von Esel
JohnDorian hat geschrieben:Langsam nervt die Geschichte zwischen Eva/Tobias :roll:
Das ist meiner Meinung nach mit großem Abstand die beste Geschichte derzeit. Irgendwie gefällt es mir (also storymäßig, nicht für Micki oder so) dass die nicht so tun, als wäre es die große Liebe, sondern einfach nur ihren Spaß wollen. Auch, dass die Motive so egoistisch sind: Sie will sich über Till hinwegtrösten und nebenbei die Weigels ruinieren. Er steht auf die erfolgreiche Eva und will selbst Karriere machen. Dazu noch Rolf als Evas Gegner. Alles nicht schlecht, find eich, da stört es mich auch nicht, dass alle drei Hauptrollen in der Story böse sind.
von Manyou
Henning finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm.Wirklich nervig finde ich die hysterische Heidi,die ich anfangs noch als Augenweide aufgegriffen hab,aber wenn die sich aufregt,da zieht sich ja alles zusammen.Genau wie der pubertierende Bengel Moritz,oh jemine.Wo haben die ihr "Handwerk" gelernt?Die Geschichte mit Brittas Ex hatte letztens allerdings schon wieder gutes altes UU-Nivau.Allerdings ist die Geschichte mit Wolf Mahn als Heidis Vater wieder sowas von lächerlich.Es muss bloß etwas aufregender mal zugehen.Das sind größtenteils nur so halbgare Geschichten,die trotzdem unrealistisch sind.
von Karim
Ich finde alle Schauspieler schlimm ausser Eva, Rebecca und Ute.
von RTLmegafan
UU ist hin und wieder ok - aber allgemein kann die soap gerne von Betrugsfälle ersetzen lassen :D - oder nicht???
von Waterboy
RTLmegafan hat geschrieben:UU ist hin und wieder ok - aber allgemein kann die soap gerne von Betrugsfälle ersetzen lassen :D - oder nicht???
und genau deshalb nimmt dich hier keiner besonders ernst :wink: :roll:
von RTLmegafan
Waterboy hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:UU ist hin und wieder ok - aber allgemein kann die soap gerne von Betrugsfälle ersetzen lassen :D - oder nicht???
und genau deshalb nimmt dich hier keiner besonders ernst :wink: :roll:
Ja - bei dieser Sache sollte mich ja auch keiner ernst nehmen!!! Hehe - 8)
von Waterboy
:lol: :lol: tja wenn das bei ner kompletten Gesichtsverbrennung am Ende raus kommt, wär das doch mal eine Überlegung wert :lol: :lol:

also mal ehrich, wenigstens ein paar Narben bzw. noch wunden hätte man ja Anna wenigstens für ne Zeit lassen können, immerhin is ihr unfall grad mal ein paar Wochen her und schon hat sie ein komplett neues Gesicht, super Frisur und die Stimme wurde wohl auch gleich noch schnell verändert, war wohl noch bissel Geld übrig :lol:

( und ja das ist alles ironie )

ich find solche Gesichts-veränder-dich-Geschichten in Soaps ( egla ob GZSZ oder sonst was ) immer nur total bescheuert....
von Karim
Da muss ich dir zustimmmen. Wobei GZSZ das ja wirklich seit ich schaue noch nie gemacht hat.

Eine Narbe, brüchige Stimme, hässliche Haare- man hätte Anna noch ein wenig "hässlich" aussehen lassen sollen
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmmen. Wobei GZSZ das ja wirklich seit ich schaue noch nie gemacht hat.

Eine Narbe, brüchige Stimme, hässliche Haare- man hätte Anna noch ein wenig "hässlich" aussehen lassen sollen
Also die neue Anna passt so gar nicht! - Finde ich persönlich!
von ~Jan~
RTLmegafan hat geschrieben: Also die neue Anna passt so gar nicht! - Finde ich persönlich!
Ich finde die Klamotten die die alte Anna Darstellerin getragen hat passen nicht zu der neuen.
Karim hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmmen. Wobei GZSZ das ja wirklich seit ich schaue noch nie gemacht hat.
Wurde damals mit Sonja gemacht.
von RTLmegafan
Ich kann mich noch bei der alten / neuen Jenny erinnern - fand das eigendlich gut gemeistert, obwohl die alte trotzdem mehr mochte...
von Karim
Aber dort gab es keine GesichtsOP.

Stimmt, GZSZ hat es 1 x gemacht.

Ich bin eh nicht der grösste Fan von Recasts. Aber bei AWZ-Jenny war's ein gelungener.
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Aber dort gab es keine GesichtsOP.

Stimmt, GZSZ hat es 1 x gemacht.

Ich bin eh nicht der grösste Fan von Recasts. Aber bei AWZ-Jenny war's ein gelungener.
Jap...
von Tommy Vercetti
Ich hab mich jetzt entschlossen, dass zu boykottieren. wird mir alles zu langweilig :wink:
von Esel
Nicht nur GZSZ und UU haben das gemacht, die erste Gesichtsop-Story, von der ich weiß, gab es beim Denver Clan mit Steven Carrington. Das ist schon lustig, denn eigentlich ist der Denver Clan ja schon eine klar höherwertige Sendung als alle deutschen Dailys, aber das Soapstilmittel wurde selbst da benutzt.

So vom ersten Eindruck her, der sich natürlich noch ändern kann, finde ich die neue Anna übrigens besser als die Alte, die ich am Anfang schwach und zum Schluss mittelmäßig fand.
von Esel
Bela Klentze steigt übrigens ein. http://www.cma-actors.de/163_vita_bela-klentze.php

Da haben die echt mal einen guten Anfang gemacht. Ich kann mich noch an eine Folge vom "Bullen vom Tölz" erinnern, wo er die wichtigste Gastrolle hatte, und da war er super. Ich hoffe nur, er hat auch die Gelegenheit, das zu zeigen. :wink:
von RTLmegafan
Esel hat geschrieben:Bela Klentze steigt übrigens ein. http://www.cma-actors.de/163_vita_bela-klentze.php

Da haben die echt mal einen guten Anfang gemacht. Ich kann mich noch an eine Folge vom "Bullen vom Tölz" erinnern, wo er die wichtigste Gastrolle hatte, und da war er super. Ich hoffe nur, er hat auch die Gelegenheit, das zu zeigen. :wink:
Weiß man denn schon mehr über seine Rolle?
von RTLmegafan
Esel hat geschrieben:Nein, noch nicht.
Aha...
von Waterboy
In wenigen Tagen wird die 4000. Folge gedreht die dann Ende des Jahres ausgestrahlt wird.

WAs glaubt ihr wird passieren :lol:
von Esel
Unter Uns hat die Angewohnheit, runde Jubiläen einfach zu überspringen (jedenfalls die 3000. und die 3500., dafür hatte man ja zu 15 Jahren UU was gemacht), also sage ich mal es passiert nichts (besonderes). Aber falls das an eine Andeutung sein soll, und Du was weißt, tippe ich auf ein Crossover mit GZSZ.

Es gibt aber auch eine Kokain Story im Moment, also vielleicht will man sich auch alter Kulissen entledigen, wie GZSZ gerne. Vielleicht muss das Schiller dran glauben, denn es eröffnet bald ein neues Café in der Schillerallee.

Sag mal bitte, ob Du was weißt, und wenn ja, ob was Größeres (also im erweiterten Sinne) passiert. :wink:
von Waterboy
hm ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin bei UU nicht informiert.

Ich könnte dir höchstens was zum Produktionsablauf sagen :lol:
oder warum die gerade extrem viel zu tun haben und so :lol:
von Esel
Waterboy hat geschrieben:
oder warum die gerade extrem viel zu tun haben und so :lol:
Weil die sieben oder acht Folgen pro Woche drehen anstatt fünf und dafür nach Weihnachten zwei Monate Produktionspause haben. :wink:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 70