- Do 12. Jan 2006, 22:08
Verstehe das auch nicht, eigentlich isses total piep egal, was RTL sendet, egal ob Soap, Schmalz oder Action oder die blöde DSDS Show, irgendwie kann RTL senden, was es will, meisstens ist der MA enorm hoch!! Da frage ich mich manchmal, kennen RTL Stammseher überhaupt ANDERE Sender?? Es gibt bestimmt toal viele RTL Seher, die aus purer Gewohnheit sogar den Sender laufen lassen, nur weil es S.... RTL ist, und nebenbei was ganz anderes tun, hauptsache sie hören im Unterbewusstsein RTL :evil: :evil:
spongebob hat geschrieben:scrubsforever hat geschrieben:Was ich nicht verstehe und da kann man PRO7 mal keinen vorwurf machen:
jetzt setzen sie endlich mal wieder auf serien aus den USA und "keiner" sieht zu. stattdessen holt rtl mal wieder mit ihrem "tollen" CSI miami(hab nichts dagegen, aber ist sicherlich das schwächste von allen CSI Formaten) super quoten und man fragt sich wieso anscheinend jeder mist(mein jetzt nicht CSI) dort hohe quoten bringt. :?
für las vegas heute abend sehe ich schwarz obwohl ich es mir ansehen werde.
Kann mich deiner Meinung nur anschließen...
Verstehe das auch nicht, eigentlich isses total piep egal, was RTL sendet, egal ob Soap, Schmalz oder Action oder die blöde DSDS Show, irgendwie kann RTL senden, was es will, meisstens ist der MA enorm hoch!! Da frage ich mich manchmal, kennen RTL Stammseher überhaupt ANDERE Sender?? Es gibt bestimmt toal viele RTL Seher, die aus purer Gewohnheit sogar den Sender laufen lassen, nur weil es S.... RTL ist, und nebenbei was ganz anderes tun, hauptsache sie hören im Unterbewusstsein RTL :evil: :evil:
FC Hansa Rostock