Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wenn du deinen ersten Song bis morgen (ca. 17 Uhr) einreichst, dann sage ich: "Herzlich Willkommen". ;)
Okidoki. Dankeschön :)

Edit: Oh man, ich habe gerade festgestellt, dass ich nur drei Lieder aus den deutschen Top 100 aus diesem Jahr kenne :? Und die passen alle überhaupt nicht zu mir. Naja, mal sehen ob ich Lady GaGa hinkriege :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Achso, so wie Du’s geschrieben hast, habe ich es so interpretiert, dass Du es zwar nicht singst, aber dafür jemand anderes ^^. Aber ich bin mir sicher, dass Du’s kennst ;-).
Mal schauen, ob's so gut ist wie von Edita. :wink:
Molino hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Achso, so wie Du’s geschrieben hast, habe ich es so interpretiert, dass Du es zwar nicht singst, aber dafür jemand anderes ^^. Aber ich bin mir sicher, dass Du’s kennst ;-).
Mal schauen, ob's so gut ist wie von Edita. :wink:
Autsch, mit der möchte ich dann lieber nicht verglichen werden. Vielleicht ein Grund etwas anderes zu singen ^^.
So, habe jetzt meinen ersten Song auch eingeschickt. Das Motto war leider überhaupt nicht meins, da für mich die Auswahl sehr klein war. Die wenigen Chartsongs die ich kannte, passten leider überhaupt nicht zu mir. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es nicht scheiße genug ist um rauszufliegen :D
So, hab meinen ersten Song jetzt auch abgeschickt. Da ich mit aktuellen Charthits mal so gar nichts anfangen kann, kommt das Ergebnis einer absoluten Katastrophe gleich. Ich hab im Prinzip das gleiche Problem wie Plem, die Titel, die ich mag, passen überhaupt nicht zu mir. Ich werde mich demnach vollkommen blamieren und direkt beim ersten Mal rausfliegen. :mrgreen:
Auch auf die Gefahr hin, mit Edita verglichen zu werden hab ich’s jetzt trotzdem eingesungen, muss aber zugeben, dass selbst nur …ehm „mäßig" begeistert bin (offen gestanden hab ich den Refrain total versaut :mrgreen:). Aber irgendwie hab ich keine Lust was Neues aufzunehmen (haben gerade mal wieder gutes Wetter) und wenn ich in der ersten Runde rausfliege, dann ist das halt so - wobei ich schon gerne bis zu den TV-Themes käme, ich hab da nämlich schon mal etwas vorbereitet ^^.

Jedenfalls rate ich jedem Edita-Fan, sich meine Version vielleicht doch zu schenken ;-).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10