- So 26. Sep 2010, 16:16
Dann nimm doch einfach den ersten Take. 
Fantasy can take me out of here...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, habe dann eben was rausgeschickt, ohne drübergehört zu haben. Ich glaube, zweimal habe ich mich sogar verhaspelt, aber das wirds auch nicht mehr runterziehen. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach und revo: Du sagst es, so einen Song singt man ja schnell ein. In gut einer Stunde solltest also auch du problemlos mitmachen können.Ich habe schonmal mitgemacht und mein Beitrag kam gut an. Mehr Bestätigung brauche ich nicht.
revo hat geschrieben:"Dein" Beitrag :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach und revo: Du sagst es, so einen Song singt man ja schnell ein. In gut einer Stunde solltest also auch du problemlos mitmachen können.Ich habe schonmal mitgemacht und mein Beitrag kam gut an. Mehr Bestätigung brauche ich nicht.
Fabi hat geschrieben:"Dein" Beitrag :lol:Boah, diesen Vorwurf machst du mir seit drei Jahren. Das ist völlig haltlos, ich hab da gesungen. -,-
Du hast das kleine Detail vergessen: Du hast es zwar abgeschickt, gesungen hat aber jemand anders.
Plem hat geschrieben:Wie läuft das denn heute um 20:00 Uhr eigentlich genau ab? Nachdem ich das Eingangsposting gelesen habe, bin ich nämlich nicht wirklich schlauer. Werden heute nur die Songs veröffentlicht oder passiert noch etwas anderes?Heute werden die Songs veröffentlicht. Jeder kann sie anhören, runterladen oder kommentieren (ist sogar immer sehr erwünscht) und kann dann auch schon die Punkte verschicken, wenn man will. Bis Mittwoch Nacht kann dann abgestimmt werden und Donnerstag Abend gibt es dann die "Entscheidung" wer weiter ist und wer nicht. Dann geht es am Sonntag wieder von vorne los.
vicaddict hat geschrieben:Muss man Punkte geben, oder kann man auch virtuelle faule Tomaten werfen?Pfff...trau dich erstmal was. Ich finds toll und fühle mich gut unterhalten.
Muss man Punkte geben, oder kann man auch virtuelle faule Tomaten werfen?Bitte nur die Punkte und über PN (an mich). Und mit Tomaten wird bei uns nicht geworfen, aber einen virtuellen Obstkorb nehmen wir gerne entgegen.
Plem hat geschrieben:Danke für die Arbeit MewJa das wurde bisher immer gemacht und ich persönlich fände es schön, wenn du es auch machen würdest. Die "Kritik" hilft manchmal auch bei Verbesserungen oder anderem.Wird eigentlich von den Mitspielern erwartet etwas zu der Leistung ihrer "Kollegen" hier zu sagen? Irgendwie finde ich es komisch Leute zu bewerten, die sich mit mir im Wettstreit befinden :|
Plem hat geschrieben:Wird eigentlich von den Mitspielern erwartet etwas zu der Leistung ihrer "Kollegen" hier zu sagen? Irgendwie finde ich es komisch Leute zu bewerten, die sich mit mir im Wettstreit befinden :|Das ist auch der Grund, weshalb ich nie abstimme ^^.
LilyValley hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Muss man Punkte geben, oder kann man auch virtuelle faule Tomaten werfen?Pfff...trau dich erstmal was. Ich finds toll und fühle mich gut unterhalten.