Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mainz hat eine junge, hungrige Mannschaft. Ein EL-Platz werden sie bestimmt kriegen.
Damit wär ich vorsichtig, weil doch einige Mannschaften besser besetzt sind als Mainz und es spannend wird, was passiert, wenn Mainz seine Auszeit nimmt. Denn auch die werden in eine Krise kommen.
Jup derzeit siehts gut aus für sie und könnte ne ruhige Rest-Saison für Mainz werden, ein Totaleinbruch wird da denke ich nicht stattfinden. Aber den Europapokal zu erreichen ist eben noch was anderes, Hoffenheim ist doch nach der Herbstmeisterschaft vor zwei Jahren am Ende auch nur auf Platz 8 oder so gelandet. Die Klubs wissen das meist auch selber und sind da realistisch, während die Medien z.B. da überschnell ausflippen.
von Bing
Bing hat geschrieben:LOL Schürrle im ASS auf die Frage, wie man sich das mit ihm und Holtby auf einem Zimmer so vorstellen muss: "Also wir schauen DVD`s und haben ein bißchen Spaß miteinander" :mrgreen:
Jo, das war witzig. :)
Ich fand die aber alle drei auch ziemlich sympathisch, vor allem den Holtby. Schön war auch ihr Torjubel, als Schürrle an der Torwand getroffen hat.

Die Torwand hab ich leider nicht mehr gesehen. Aber die isländischen Torjubel waren auch zum Schreien. Kannte ich noch gar nicht. Gleich mal nachsehen, was die noch so drauf haben.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Mainz hat eine junge, hungrige Mannschaft. Ein EL-Platz werden sie bestimmt kriegen.
Damit wär ich vorsichtig, weil doch einige Mannschaften besser besetzt sind als Mainz und es spannend wird, was passiert, wenn Mainz seine Auszeit nimmt. Denn auch die werden in eine Krise kommen.
Jup derzeit siehts gut aus für sie und könnte ne ruhige Rest-Saison für Mainz werden, ein Totaleinbruch wird da denke ich nicht stattfinden. Aber den Europapokal zu erreichen ist eben noch was anderes, Hoffenheim ist doch nach der Herbstmeisterschaft vor zwei Jahren am Ende auch nur auf Platz 8 oder so gelandet. Die Klubs wissen das meist auch selber und sind da realistisch, während die Medien z.B. da überschnell ausflippen.
Eben, da ist jetzt ganz viel medialer Hype dabei. Es ist klasse, 6 Spiele am Stück zu gewinnen, vor allem in der Art und Weise. Aber du musst als Spitzenteam oder als eines, das einen EL-Platz haben will (oder sogar noch mehr) über 34 Spiele gut dabei sein. Und das muss Mainz nachweisen. Ich trau ihnen das zu - aber auch so junge Sieler wie Holtby oder Schürrle werden irgendann in ein Loch fallen. Das ist bei jedem jungen Spieler so. Und Mainz schleppt ja auch noch ein paar ältere Spieler mit durch. Da isses schon spannend, wie Mainz kommende Belastungen meistert. Kleiner wird der öffentliche Druck jedenfalls nicht.
von AlphaOrange
Mainz schon als EL-Teilnehmer zu sehen, ist sicherlich zu hochgegriffen. Da werden im Laufe der Saison noch eine Menge anderer Teams mitreden:
Bayern
Dortmund
Bremen
Leverkusen
Hoffenheim
Hamburg
Schalke und Wolfsburg sollte man auch nicht aus den Augen lassen (an Stuttgart glaube ich hingegen nicht).
Die sollten allesamt das Potential haben, an Mainz vorbeizuziehen.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Wir brauchen Sahin nicht!
Ach nein? Und was ist, wenn van Bommel bald geht? :P Irgendwas muss natuerlich auf der Sechser-Position getan werden, Sahin bietet sich da schon an, aber ob er letztendlich zu Bayern geht ist natuerlich fraglich.
Die Bayern wollen doch auf Alaba bauen.
Die Bayern werden mit Sicherheit nicht auf der wichtigsten Position im Fußball komplett auf einen 18-jaehrigen bauen, der bisher nur sporadisch zu Erstligaeinsaetzen kam. Fuer van Bommel wird sicher ein Ersatz geholt.
Naja, die Bayern hatten ja auch schon angeblich kein Interesse an Khedira, obwohl er in das Beuteschema passen würde, da er wohl für zu schlecht befunden wurde und Alaba dann eh den Vorzug von van Gaal erhalten würde.
von flom
http://www.youtube.com/watch?v=Cx0_GK98v3s

Mal sehen wie lange sie Polizei noch behauptet das die HSV Fans schuld seien das es verletze gab. Sie behaupten ja felsenfest das es erst verletze gab nach dem die Polizei den weg freimachte, was genausowenig stimmt die die angegebenen 20min Blocksperre. Stattdesen wurde auf Fans eingeprügelt die es aus dem Gedränge geschafft haben.
Ich bin froh das meine Leute und ich noch auf der Tribüne gewartet haben.

http://www.express.de/sport/fussball/hs ... index.html
von TorianKel77
Scotti hat geschrieben:Mensch, was ein unverdienter Sieg von Hannover...1mal vorm Tor...und unsere Chancenverwertung war wieder katastrophal...
Eins hättet ihr ruhig machen können, dann hätt ich meine Gesamt-Punkte im Tippspiel an diesem Spieltag fast verdoppelt :) .

Hannover jedenfalls jetzt Dritter, derzeit steht die Liga wirklich Kopf.
von kamil
Chris_23 hat geschrieben:Da tippe ich bisher JEDES spiel gegen Hannover und heute tippe ich mal für sie und was machen die? :twisted:
Wenn Dortmund gegen Hannover spielt, dann tipp bitte auf Hannover. :wink:
von Smudy
Diese Liga ist zu genial :lol:

Freiburg führt nach 10 Min. 2:0 gegen Köln.
Mainz führt nach 3 Min. 1:0 gegen Hoffenheim.
Kaiserslautern führt gegen Hamburg 0:1 :lol:
von Vega
Naja, ein Sieg von Freiburg gegen Koeln waere jetzt keine große Ueberraschung. Aber Mohamad hat ja bereits fuer den Anschluss gesorgt..
von TorianKel77
Da gewinnen die Mainzer wohl schon wieder :shock: .
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schlacke hängt unten drin 1:0 für Nürnberg
Jones musste sich ja auch ne Gelb/Rote abholen :roll: .
von ZehnGrammZucker
Also das Spiel Nürnberg gegen Schalke kann man sich irgendwie nicht mehr ansehen. Da spielen ALLE 22 unter ihren Niveau. Fehlpass da, Fehlpass hier, rabiate Fouls ohne Ende. Und dazwischen (bisher) 3 Treffer aus dem Sonstwo?!

Ne. ich bin zwar für Schalke, aber auch Nürnberg - Sympathisant. Aber nun ist mir echt egal wer gewinnt.
von Scotti
Mann...die Bundesliga ist einfach der größte Mist momentan...wehe Dortmund gewinnt nicht :evil:
Wenn das bei uns, vorallem mit der Chancenverwertung, so weitergeht, werden wir abgeschlagen letzter...und wenn MK nicht bald mal Kirch auf die Bank hockt...Moravek und Walch sind 10-mal besser als diese Flachpfeife!
Edit: Naja, Kirch hatte heute wohl sein bestes Spiel bei uns. Aber trotzdem reicht das nicht. Walch wird schon noch besser spielen als heute. Und unser größtes Problem ist wohl die LV-Position. Jessen ist zu langsam für die meisten Gegner, doch Bugera wäre das auch.
von Columbo
Sehr cooler Spieltag schon wieder, Nürnberg gewinnt für mich sehr überraschend zu Hause gegen Schalke, Mainz schießt Hoffenheim ab, fehlt nur noch ein Sieg der Bayern morgen. :D
von Music_Dynamo
sie überzeugen in allen dingen,und lassen sich auch von kleineren rückschlägen nicht einschüchtern.allerdings frage ich mich wie sie iwann mal mit einer niederlage umgehen.erst dann wird sich zeigen zuwieviel sie fähig sind.
ich drücke den bvb heute alle daumen
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 99