Hundejunge hat geschrieben:Mensch, in zwei Wochen schon. Muss ich mal mein Country-Archiv durchstöbern...Wirds dann wenigstens mal richtiger Country oder wieder son Pseudo-Schnulzen-Pop-Country?
mario_mendel34 hat geschrieben:Off-TopicHundejunge hat geschrieben:Mensch, in zwei Wochen schon. Muss ich mal mein Country-Archiv durchstöbern...Wirds dann wenigstens mal richtiger Country oder wieder son Pseudo-Schnulzen-Pop-Country?
TIMBO hat geschrieben:Off-TopicIch suche ja schon die ganze Zeit nach was besserem. Das der Mist ist, weiß ich doch. :lol:
Sollte dein Ava nicht nur kurzfristig sein. Langsam bekomm ich Augenkrebs.
mario_mendel34 hat geschrieben:Falscher wird's jedenfalls nicht...Hundejunge hat geschrieben:Mensch, in zwei Wochen schon. Muss ich mal mein Country-Archiv durchstöbern...Wirds dann wenigstens mal richtiger Country oder wieder son Pseudo-Schnulzen-Pop-Country?
Kell hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich, die eingetragenen Songs chronologisch zu ordnen oder mit Zeitangabe zu versehen?Ich will nicht, dass zweimal das gleiche eingetragen wird und ich dann nach Baum entscheiden muss. :?Ich hab die alphabetische Sortierung ausgeschaltet, jetzt sollte es chronologisch sei, das früheste oben, das letzte unten. Wenn jemand irgendwas an seinem Steckbrief ändert, wird dann aber ein aktuelles Datum gesetzt und er wandert ganz nach unten in der Liste.
cooky hat geschrieben:Bin ganz allein auf die Idee gekommen auch mal mitzumachen *hustUnd welchen Song wirst du singen? *hust*
AlphaOrange hat geschrieben:Wenn das wieder so'n Langweiler ist, empfehle ich dir, mindestens nochmal zwei Minuten zu kürzen, damit das mit den Punkten was wird.Nun, das Problem dürfte sich jetzt geklärt haben. So wie ich deinen Geschmack außerhalb der Trashpop-Szene kenne, dürftest du starken Gefallen an meinen Beitrag finden. Hoffentlich
Tangaträger hat geschrieben:Nun, das Problem dürfte sich jetzt geklärt haben. So wie ich deinen Geschmack außerhalb der Trashpop-Szene kenne, dürftest du starken Gefallen an meinen Beitrag finden. HoffentlichDass du dich da mal nicht verkalkulierst ..
Kell hat geschrieben: Meldet sich irgendein Freiwilliger, der mit beim uploaden hilft (Steffi ;;)?)? Ich hab nur DSL 3000 und da dauerts immer etwas länger. Ich würde es dann einmal hochladen und jemand mit einer schnelleren Verbindung kanns dann noch ein oder zweimal bei einem anderen Anbieter hochladen. Habt ihr irgendwelche Hostingwünsche?jep, so wie bei den letzten 234 Contests mach ich das auch bei dir gerne wieder
revo hat geschrieben:Da ich Jesololidos Account gesperrt habe, kann der übrigens aus der Teilnehmerliste genommen werden.:shock: :|
revo hat geschrieben:Da ich Jesololidos Account gesperrt habe, kann der übrigens aus der Teilnehmerliste genommen werden.