Ich wuerde liebend gerne mitspielen, aber bis Samstag werden wir vermutlich nicht fertig :(
Auch dabei.

Wie wäre es aber mit schwierigeren Kriterien? Sobald ein User nämlich im Thread "Usersteckbriefe" und "Haustiere" gepostet hat, weiß man doch alles über denjenigen? Dann hat man bei schwarz, ledig, 1 hund doch nur noch maximal zwei mögliche Kandidaten? Um diesen Kreis zu erweitern, kann man z.B. die Haustiere auch ganz weglassen.

Ich wäre allerdings für speziellere Fragen, die nicht in den Usersteckbriefen auftauchen. Wie wärs mit letzter Urlaub, zuletzt angeschaffter Gegenstand über 50€/100€ oder meinetwegen auch Name der zuletzt besuchten Schule? (was besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein)
Die Schulen könnte man aber beispielsweise auch schon wieder googlen, wodurch man den Wohnort seines Datingpartners (zumindest zu dessen Schulzeit) erfahren würde. Dies würde dann auch wieder dazu führen, dass man seinen Partner sehr gut eingrenzen kann, denn wer ging hier schon auf das "Kellergymnasium Linz"? ;)

Fohlen
JackieZ hat geschrieben:Ich wäre allerdings für speziellere Fragen, die nicht in den Usersteckbriefen auftauchen. Wie wärs mit letzter Urlaub, zuletzt angeschaffter Gegenstand über 50€/100€ oder meinetwegen auch Name der zuletzt besuchten Schule? (was besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein)
Ich würde vielleicht die Sache mit den realen Daten sogar ganz fallen lassen. Vielleicht will auch nicht jeder diese Sachen preisgeben, vielleicht lügt jemand und schon haben wir den Salat.

Man könnte auch jedem Spieler die drei Attribute zufällig zuteilen und ihm per PN mitteilen. Dann kann der Spielleiter vorab dafür sorgen, dass die gleichmäßig verteilt sind, das Spiel würde ein geschlossenes System bleiben und kein Stöbern in den anderen Threads erfordern und alle Spieler gleich behandeln, ob sie nun außerhalb des Spiels viel Kontakt mit den anderen haben oder nicht.

2xEDIT: boah.. meine Rechtschreibung heute ist furchtbar :|
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 26. Sep 2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso sollte man eigentlich seine Antworten bzw. nach Alphas Vorschlag Attribute nicht im Thread äußern? Es gibt ja ohnehin Belohnungen und von der reinen Tatsache, dass zwei Mitspieler ein Date miteinander haben, erfährt man ja als Mitspieler auch nicht deren Stati.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso sollte man eigentlich seine Antworten bzw. nach Alphas Vorschlag Attribute nicht im Thread äußern? Es gibt ja ohnehin Belohnungen und von der reinen Tatsache, dass zwei Mitspieler ein Date miteinander haben, erfährt man ja als Mitspieler auch nicht deren Stati.

Fohlen
Auch richtig. Ich denke, man sollte in den Regeln verbieten, dass man seine eigenen Antworten und die gesuchten Kriterien posten darf.

Wenn wir mit ausgelosten Kriterien spielen, würde ich noch folgendes vorschlagen: Die Spieler bekommen zusammen mit ihren Antwort-PNs in der Nacht auch immer ein/zwei/drei Kriterien von anderen Spielern zu lesen, die sie aber nicht suchen. Damit könnten sie anderen Leuten bei ihrem Blinddate helfen oder sie verarschen :o

Meinetwegen bekommt jemand der grüne Haare sucht die Antwort, dass Spieler X graue Haare hat, Spieler Y rote- und Spieler Z blaue Haare hat.
AlphaOrange hat geschrieben:2xEDIT: boah.. meine Rechtschreibung heute ist furchtbar :|
Seit wann ist dein Name eigentlich so AdminOrange? Oder bist du schon länger Admin und ich merke es erst jetzt? :?
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:2xEDIT: boah.. meine Rechtschreibung heute ist furchtbar :|
Seit wann ist dein Name eigentlich so AdminOrange? Oder bist du schon länger Admin und ich merke es erst jetzt? :?
Er heißt doch weiter Alpha, oder ist das wieder so ein Insidergag?
Plem hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Er heißt doch weiter Alpha, oder ist das wieder so ein Insidergag?
Weder noch. Du hast nur nicht richtig gelesen :P (oder ich habe mich unklar ausgedrückt)

Ja wenn dann letzteres. Ich lese nie falsch.
Plem hat geschrieben:
ne, das ist er nicht schon länger..

find ich gut, dann muss ich nicht immer Fabi nerven, wenn irgendwas im US Bereich nicht passt :lol:
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ne, das ist er nicht schon länger..
Das ist er seit heute Abend. :wink:
na sagte ich doch :lol:
Ich meld mich auch an.

Beantworte ich jetzt schon die Fragen oder wird das noch länger diskutiert?
Molino hat geschrieben:Aaanmeldung!

Ist nicht eigentlich jeder mit mir als Blind-Date-Partner gestraft? Nicht nur weil ich so schrecklich bin, sondern auch so neu - da kennt mich ja kaum jemand genau. :|
Ich hätte eigentlich gerne Vic als Blind-Date-Partner, aber wenn ich diesen Forums-Hengst nicht kriegen sollte, würd ich auch sehr gerne dich nehmen, mein Hase. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hätte eigentlich gerne Vic als Blind-Date-Partner, aber wenn ich diesen Forums-Hengst nicht kriegen sollte, würd ich auch sehr gerne dich nehmen, mein Hase. :)
Dir ist klar, dass das keine echten Dates sind?
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hätte eigentlich gerne Vic als Blind-Date-Partner, aber wenn ich diesen Forums-Hengst nicht kriegen sollte, würd ich auch sehr gerne dich nehmen, mein Hase. :)
Dir ist klar, dass das keine echten Dates sind?
Waaaaas?! Abmeldung! :(
CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Aaanmeldung!

Ist nicht eigentlich jeder mit mir als Blind-Date-Partner gestraft? Nicht nur weil ich so schrecklich bin, sondern auch so neu - da kennt mich ja kaum jemand genau. :|
Ich hätte eigentlich gerne Vic als Blind-Date-Partner, aber wenn ich diesen Forums-Hengst nicht kriegen sollte, würd ich auch sehr gerne dich nehmen, mein Hase. :)

vica ist der Hengst und ich nur der Hase? :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37