vicaddict hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:vica ist der Hengst und ich nur der Hase? :cry:
Willst du das etwa anzweifeln?
Höre ich da schon den drohenden Unterton eines zukünftigen Mafioso?!
Und ja, ich zweifle es an. :mrgreen:
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hätte eigentlich gerne Vic als Blind-Date-Partner, aber wenn ich diesen Forums-Hengst nicht kriegen sollte, würd ich auch sehr gerne dich nehmen, mein Hase. :)
Dir ist klar, dass das keine echten Dates sind?
Bitte? Du willst mich aufklären, ausgerechnet du? Du hast dich doch nur angemeldet, weil es ein Blind Date ist. Um dich zu daten, muss man ja auch blind sein. Selbst virtuell, damit man den Stuss, den su schreibst, nicht lesen muss. 8)
vicaddict hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:vica ist der Hengst und ich nur der Hase? :cry:
Willst du das etwa anzweifeln?
Ich finde Hasen viel niedlicher als Hengste.
Ich vermisse irgendwie die "Ich meld mich nur an, wenn Kell auch mitmacht"-Posts :mrgreen:

Nein, im Ernst: Ich hab leider keine Zeit dieses Mal. Und nächstes Mal. Und das darauf .. je nachdem wie lange die Runden sind.
Plem hat geschrieben:Seit wann ist dein Name eigentlich so AdminOrange? Oder bist du schon länger Admin und ich merke es erst jetzt? :?
Nein, seit gestern. Das Orange steht mir einfach - es war eine modische Entscheidung. :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde Hasen viel niedlicher als Hengste.
Das verletzt mich sehr. :(
Du bist kein Hengst, du bist ein Gaul und sowieso außer Konkurrenz.
AlphaOrange hat geschrieben: Das Orange steht mir einfach - es war eine modische Entscheidung. :D
Ja, man muss es aber auch tragen können.
CommanderNOH hat geschrieben:Bitte? Du willst mich aufklären, ausgerechnet du? Du hast dich doch nur angemeldet, weil es ein Blind Date ist. Um dich zu daten, muss man ja auch blind sein. Selbst virtuell, damit man den Stuss, den su schreibst, nicht lesen muss. 8)
Red du nur, aber insgeheim wünscht du dir, dass ich dein Blind Date bin.
Mittlerweile bin ich auch für etwas kniffligere Attribute. Dann muss man mehr mit den anderen Mitspielern PN´s schreiben, chatten und sich so austauschen. Das hilft dann vielleicht dem ganzen Spielfluß :?:
Grewel hat geschrieben:ich hätte gern kein Blind Date mit Stefan! 8) Btw: Ich dachte Stefan spielt nicht mit?
ach hier gehts um Mafia :shock: :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:ich hät gern ein Blind Date mit dem Commander.. das wär interessant 8) :mrgreen:
Das wäre für jeden interessant. Aber ich steh für dich nicht zur Verfügung. Ich möchte deinen Keller auch nicht sehen.
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Bitte? Du willst mich aufklären, ausgerechnet du? Du hast dich doch nur angemeldet, weil es ein Blind Date ist. Um dich zu daten, muss man ja auch blind sein. Selbst virtuell, damit man den Stuss, den su schreibst, nicht lesen muss. 8)
Red du nur, aber insgeheim wünscht du dir, dass ich dein Blind Date bin.
So beschissen gehts mir noch nicht.
Ok. Folgendes. Fiktive Angaben gibt es nicht. Da geht mir der Charakter der Blind-Date-Mafia verloren. Kniffligere Angaben, damit lässt sich reden.

Dann lauten die neuen Fragen:
- Naturhaarfarbe
- Lieblingskleidungsstück
- Letzte besuchte Veranstaltung

Heute Abend gehen PN's zur Erinnerung der Beantwortung an alle bisherigen Mitspieler raus.
TIMBO hat geschrieben: - Letzte besuchte Veranstaltung
Was ist den mit "Veranstaltung" genau gemeint bei dieser Frage? Und in welcher Kategorie sollte man da denken, irgendwelche Lokalen Events helfen dem Partner ja eher so gar nicht weiter oder sind absolut eindeutig. :?
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: - Letzte besuchte Veranstaltung
Was ist den mit "Veranstaltung" genau gemeint bei dieser Frage? Und in welcher Kategorie sollte man da denken, irgendwelche Lokalen Events helfen dem Partner ja eher so gar nicht weiter oder sind absolut eindeutig. :?
Alles halt. Konzert, Kirmes, Kino. Irgendwas öffentliches halt.
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Alles halt. Konzert, Kirmes, Kino. Irgendwas öffentliches halt.
Zählt Einkaufen bei Lidl?
Wohl eher nicht. Es sei denn, dein Leben hat dir in letzter Zeit wirklich nix aufregenderes beschert.
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wie soll ich mich als Frau denn für EIN Kleidungsstück eintscheiden :shock:
Schick mir ein paar Ideen. Ich sag dir dann schon, was da beste ist ;-)
PS: Du bist bisher die einzige Frau hier :D Nimm dich in acht cookylein. Ich kann dir zur noch nen Schlagstock anbieten.
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wie soll ich mich als Frau denn für EIN Kleidungsstück eintscheiden :shock:
Schick mir ein paar Ideen. Ich sag dir dann schon, was da beste ist ;-)
PS: Du bist bisher die einzige Frau hier :D Nimm dich in acht cookylein. Ich kann dir zur noch nen Schlagstock anbieten.
Oh!
Dann wäre es wohl etwas einfach und offensichtlich wenn ich ein Rock oder ein Kleid nehmen würde. Wobei, was ihr alle wohl so tragt...man weiß es nicht.
TIMBO hat geschrieben:PS: Du bist bisher die einzige Frau hier :D Nimm dich in acht cookylein. Ich kann dir zur noch nen Schlagstock anbieten.
Auf sowas steht glaube ich eher der Commander.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37