- So 26. Sep 2010, 22:52
Eintägige Wochenenden sind viel zu kurz und ich habe keine Lust auf die kommende Woche 

vicaddict hat geschrieben:Ach der BVB hatte viel Spaß mit seinem Verein als GastScotti hat geschrieben:Wenn dein Verein die Republik nur auch mal so begeistern würdeTIMBO hat geschrieben:Sie nervt ja nur momentanScotti hat geschrieben:Die Bundesliga!Und das fällt dir erst nach 48 Jahren auf ?besonders die Mainzer...die sind die für mich wohl unsympathischsten Personen der Welt momentan ganz ehrlich...
lostie hat geschrieben:Boah! Da bezahl ich jedes Semester Unmengen an Studiengebühren, damit davon unter Anderem Reader finanziert werden. Und dann kriegt man solche E-Mails:Darf man fragen in welchem Bundesland du studierst?
"Liebe Teilnehmer, der Reader zur Veranstaltung entfällt aus Kostengründen."
:evil:
The Rock hat geschrieben:Darfst du. In Niedersachsen, das macht 500 Euro allgemeine Studiengebühren plus ca 150 Euro für Asta, Semesterticket etc.lostie hat geschrieben:Boah! Da bezahl ich jedes Semester Unmengen an Studiengebühren, damit davon unter Anderem Reader finanziert werden. Und dann kriegt man solche E-Mails: "Liebe Teilnehmer, der Reader zur Veranstaltung entfällt aus Kostengründen." :evil:Darf man fragen in welchem Bundesland du studierst? Habe für meine Diplomstudiengänge Gott sei Dank nur unter 4 Jahre gebraucht und bin damals im letzten Semester fertig gewesen. Kann mir vorstellen, dass das ein ganz schöner abfu** ist, so viel Kohle herauszuhauen.

Reddy hat geschrieben:Mainz sollte ja nicht wegziehen. Das war geplant. Und wenn wir schon verlieren, kanns auch 5:0 sein, dann werden wir mehr unterschätzt.vicaddict hat geschrieben:Ach der BVB hatte viel Spaß mit seinem Verein als GastScotti hat geschrieben:Wenn dein Verein die Republik nur auch mal so begeistern würdeTIMBO hat geschrieben: Und das fällt dir erst nach 48 Jahren auf ?Sie nervt ja nur momentanbesonders die Mainzer...die sind die für mich wohl unsympathischsten Personen der Welt momentan ganz ehrlich...
![]()

Eva hat geschrieben:Meine mündliche Französischprüfung morgen... das wird sooo ein Reinfall.Hier könnte ein doppeldeutiger Witz stehen!

Hessenlöwe hat geschrieben:Eva hat geschrieben:Meine mündliche Französischprüfung morgen... das wird sooo ein Reinfall.Hier könnte ein doppeldeutiger Witz stehen!
Eva hat geschrieben:Macht ihr euch nur lustig... :|Wir meinen es doch nicht bös. Zieh dir einfach ein kurzes Röckchen an, einen schwarz-weiß gestreiften Puli, ein Baskenmützchen und kleb dir einen Schönheitsfleck auf die Wange, guck affektiert und alles ist in Butter. Oder au buttér wie der Franzose sagt
vicaddict hat geschrieben:Wenn das was bringen würde, könnte ich mir das Vokabeln lernen wirklich sparen. Schade.Eva hat geschrieben:Macht ihr euch nur lustig... :|Wir meinen es doch nicht bös. Zieh dir einfach ein kurzes Röckchen an, einen schwarz-weiß gestreiften Puli, ein Baskenmützchen und kleb dir einen Schönheitsfleck auf die Wange, guck affektiert und alles ist in Butter. Oder au buttér wie der Franzose sagt

vicaddict hat geschrieben:Braucht sie nicht, Eva hat schon so immer ein Baguette unterm Arm, wenn sie die Straße entlangspaziert.Eva hat geschrieben:Macht ihr euch nur lustig... :|Wir meinen es doch nicht bös. Zieh dir einfach ein kurzes Röckchen an, einen schwarz-weiß gestreiften Puli, ein Baskenmützchen und kleb dir einen Schönheitsfleck auf die Wange, guck affektiert und alles ist in Butter. Oder au buttér wie der Franzose sagt

lostie hat geschrieben:Ja, ich glaub dir, dass das ein ziemlicher abfuck ist. Zu den Studiengebühren dann noch mal 150 Steine berappen ist schon ein Unding und wenn ich mir da meine alte Uni in Karlsruhe ansehe. Da finden immernoch Massentierhaltungen statt.The Rock hat geschrieben:Darfst du. In Niedersachsen, das macht 500 Euro allgemeine Studiengebühren plus ca 150 Euro für Asta, Semesterticket etc.lostie hat geschrieben:Boah! Da bezahl ich jedes Semester Unmengen an Studiengebühren, damit davon unter Anderem Reader finanziert werden. Und dann kriegt man solche E-Mails: "Liebe Teilnehmer, der Reader zur Veranstaltung entfällt aus Kostengründen." :evil:Darf man fragen in welchem Bundesland du studierst? Habe für meine Diplomstudiengänge Gott sei Dank nur unter 4 Jahre gebraucht und bin damals im letzten Semester fertig gewesen. Kann mir vorstellen, dass das ein ganz schöner abfu** ist, so viel Kohle herauszuhauen.
Ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren, weil ich als Hilfskraft von solchen Gebühren bezahlt werde. Aber wenn man dann solche Mails kriegt, platzt einem einfach die Hutschnur -.-
The Rock hat geschrieben:wir müssen sogar mehr als 230 € zusätzlich zahlen :evil: aber angeblich sind ja nächstes WS die Studiengebühren weg, nur gut, dass ich dann fast fertig bin :evil:lostie hat geschrieben:Ja, ich glaub dir, dass das ein ziemlicher abfuck ist. Zu den Studiengebühren dann noch mal 150 Steine berappen ist schon ein Unding und wenn ich mir da meine alte Uni in Karlsruhe ansehe. Da finden immernoch Massentierhaltungen statt.The Rock hat geschrieben:Darfst du. In Niedersachsen, das macht 500 Euro allgemeine Studiengebühren plus ca 150 Euro für Asta, Semesterticket etc.lostie hat geschrieben:Boah! Da bezahl ich jedes Semester Unmengen an Studiengebühren, damit davon unter Anderem Reader finanziert werden. Und dann kriegt man solche E-Mails: "Liebe Teilnehmer, der Reader zur Veranstaltung entfällt aus Kostengründen." :evil:Darf man fragen in welchem Bundesland du studierst? Habe für meine Diplomstudiengänge Gott sei Dank nur unter 4 Jahre gebraucht und bin damals im letzten Semester fertig gewesen. Kann mir vorstellen, dass das ein ganz schöner abfu** ist, so viel Kohle herauszuhauen.
Ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren, weil ich als Hilfskraft von solchen Gebühren bezahlt werde. Aber wenn man dann solche Mails kriegt, platzt einem einfach die Hutschnur -.-
The Rock hat geschrieben:Bist denn in einer neuen Schule oder was?Jo. Ich war vorher auf ner Gesamtschule und bin jetzt auf die Fachoberschule gegangen und mache dort jetzt mein Fachabi in Wirtschaft. Aber was da alles rumsitzt überrascht mich schon. Man, man, man wie geil war bloß die Zeit auf der alten Schule :lol:
Also Lehrer stelle ich mir als Beruf ganz in Ordnung vor, aber ich würde mich dann am liebsten nur in einem Mädchengymnasium bewerben. Obwohl...da wird man gleich wegen Belästigung verklagt....
Sebb. hat geschrieben:Also wenn ich mir das ansehe, stell ich mir den Beruf dort nicht so toll vor. Da braucht man starke Nerven!An der FOS? Im Vergleich zur Realschule habens die Lehrer doch da viel leichter. Zum einen, weil die Schüler etwas älter sind und zum anderen, weil die FOS nicht mehr zu den Pflichtjahren gehört und jeder dort selbst entschieden hat hinzugehen.