Für wen sollte sich lostie entscheiden?

zvenn.
10
23%
vicaddict.
11
26%
Für keinen der beiden, sondern für mich!
6
14%
Findet die im echten Leben keinen Kerl?
4
9%
Warum ist die überhaupt noch Single?
Keine Stimmen
0%
Für einen ganz Anderen (Vorschläge bitte im Thread anbringen).
Keine Stimmen
0%
Bei der Auswahl: Mädel, bleib Single!
12
28%
von lostie
So, jetzt reichts.

Nachdem vicaddict angeraten hat, man könne doch mal eine Umfrage starten, ob ich ihm oder doch dem zvenn den Vortritt lassen sollte, mach ich das jetzt einfach mal, weil der kleine vica sich ja nicht traut (der Feigling!) :lol:

(Und natürlich auf ausdrücklichen Wunsch vom CommanderNOH :D )

Hoffe, bei den Antwortmöglichkeiten bleiben keine Wünsche offen :lol:
von vicaddict
Ich verwahre mich gegen die Kritik, den Thread nicht selbst eröffnen zu wollen, weil ich mich nicht trauen würde. Ich wollte Zvenn die Peinlichkeit ersparen und werde aus Fairnessgründen sogar für ihn stimmen. Er soll ja nicht ganz so sehr gedemütigt werden.
von Delaoron
Hessenlöwe hat geschrieben:Vica! Vica! Vica!
#2 - Ich hoffe das bisher gesammelte Geld wird dann auch in ein Treffen mit vic gesteckt, wenn die Umfrage das so ergibt.

Ich stimme übrigens für ihn, weil bei ihm die Chance größer ist, dass hinterher Nacktfotos von dir hier auftauchen.
von Sid
Ich fordere: Macht hieraus die erste QM-Reality-Doku. Trefft euch, besauft euch, trefft euch woanders, verprügelt euch, habt 'nen Dreier, was weiß ich, aber lasst es nicht von einer demokratischen Abstimmung abhängen, sondern schlachtet das Konzept aus. Zwei Jahresstaffeln zu je 23 Episoden wird man mit dieser Entscheidung ja wohl füllen können...
von Bobby
Ich brauche genaue Personenprofile, Krankenakten, Kontoauszüge, Fotos uvm. um hier eine ehrliche und wichtige Entscheidung treffen zu können. :|
von Belthazor
Sid hat geschrieben:Ich fordere: Macht hieraus die erste QM-Reality-Doku. Trefft euch, besauft euch, trefft euch woanders, verprügelt euch, habt 'nen Dreier, was weiß ich, aber lasst es nicht von einer demokratischen Abstimmung abhängen, sondern schlachtet das Konzept aus. Zwei Jahresstaffeln zu je 23 Episoden wird man mit dieser Entscheidung ja wohl füllen können...
Word!
Lostie - Die große Liebe! Montags bis Freitags um 18 Uhr bei RTL 2. 8)
von The Rock
Also zvenn kenne ich nicht, aber wenn er dem durchschnittlichen QM User entspricht, tu dir einen Gefallen und bleib Jungfrau!!!! :D

Und zu Vic? Wenn der in einer Beziehung so knauserig ist wie bei der Beurteilung der politischen Parteien, also dann tu dir einen noch größeren Gefallen und werd lesbisch. :lol: :lol:
von vicaddict
Nicht dass ich etwas gegen die Lesbennummer einzuwenden hätte, aber für was haltet ihr mich eigentlich? Ihr seid doch alle nur neidisch. Jawoll.
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:Nicht dass ich etwas gegen die Lesbennummer einzuwenden hätte, aber für was haltet ihr mich eigentlich? Ihr seid doch alle nur neidisch. Jawoll.
Wir halten dich für...nun ja...eine ernsthafte Gefahr :D
von vicaddict
The Rock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nicht dass ich etwas gegen die Lesbennummer einzuwenden hätte, aber für was haltet ihr mich eigentlich? Ihr seid doch alle nur neidisch. Jawoll.
Wir halten dich für...nun ja...eine ernsthafte Gefahr :D
Bisher konnten mir weder Polizei, noch Staatsanwaltschaft etwas nachweisen.
Und das ist durchaus ernst gemeint :twisted: Und jetzt seid lieb zu mir.
von lostie
Belthazor hat geschrieben:Lostie - Die große Liebe! Montags bis Freitags um 18 Uhr bei RTL 2. 8)
Nee, um 19 Uhr im Rahmen von X-Diaries :lol:
#2 - Ich hoffe das bisher gesammelte Geld wird dann auch in ein Treffen mit vic gesteckt, wenn die Umfrage das so ergibt.
Pah. Noch ist doch anscheinend kein einziger Cent zusammengekommen :(
Delaoron hat geschrieben:Ich stimme übrigens für ihn, weil bei ihm die Chance größer ist, dass hinterher Nacktfotos von dir hier auftauchen.
vica, das meinte ich mit der Meinung anderer User über dich :lol:

Interessant... die meisten Wortmeldungen hier sprechen für vica, aber momentan hat er nur eine Stimme Vorsprung :D
von Commi
Vic preist sich hier ja an wie Sauerbier und versucht seinen Konkurrenten schlecht zu machen.
Ich hatte zudem auch mal was mit einem Sven, der war gar nicht so scheiße.

Meine Stimme ist also entsprechend raus.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Vic preist sich hier ja an wie Sauerbier und versucht seinen Konkurrenten schlecht zu machen.
Ich versuche das nicht, das ist Tatsache. Wenn du das nicht glauben magst, dann frag mal die Damenwelt hier im Forum... da gibts keine, die er noch nicht gestalked hat. Nicht dass das per sé was schlechtes wäre, nur bei anderen ist das inakzeptabel.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Vic preist sich hier ja an wie Sauerbier und versucht seinen Konkurrenten schlecht zu machen.
Ich versuche das nicht, das ist Tatsache. Wenn du das nicht glauben magst, dann frag mal die Damenwelt hier im Forum... da gibts keine, die er noch nicht gestalked hat. Nicht dass das per sé was schlechtes wäre, nur bei anderen ist das inakzeptabel.
Es geht ja hier nicht um die andern Mädels, sondern um Lostie.
Und wenn du so gut bist, wie du vorgibst zu sein, dann haste es gar nicht nötig, dich auf so einen Firlefanz hier einzulassen.
Meine Güte - krieg raus, wo sie wohnt, kauf ein paar schicke Blumen, wasch dir mal wieder die Haare, zieh dir was ordentliches an. Und nimm Kondome mit, sonst schmiert es.
von Stefan
Bild