revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:PS: Du bist bisher die einzige Frau hier :D Nimm dich in acht cookylein. Ich kann dir zur noch nen Schlagstock anbieten.
Auf sowas steht glaube ich eher der Commander.
Auf einen Schlagstock? Äääh? Na gut.. Nice try.
Und wenn ich dich damit verprügeln kann, nehm ich auch den Schlagstock.
Grewel hat geschrieben: bei "rüschenkleidchen" hätte ich für einen moment sogar an den commander gedacht :D
Da ich dachte, dass du das Rüschenkleidchen nmmst, du kleine Schwuch*el, hab ich mich für einen engen schwarzen Lederminirock entschieden.
Grewel hat geschrieben: EDIT: Mafia #123 übernehme ich als Spielleiter! Das lege ich jetzt schon mal fest ;) Schließlich beginnt danach das neue Semester!
Die Harry-Potter-Ausgabe? Hoffentlich kann ich da teilnehmen, ich will da unbedingt mitmachen. Haben dann auch die Sonderrollen Namen? Gibt's da dann auch Luna und Neville? Ist Snape der Spion? Und auf welcher Seite befindet sich Draco? Muhaha, ich bin so aufgeregt. :mrgreen:
Molino hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: EDIT: Mafia #123 übernehme ich als Spielleiter! Das lege ich jetzt schon mal fest ;) Schließlich beginnt danach das neue Semester!
Die Harry-Potter-Ausgabe? Hoffentlich kann ich da teilnehmen, ich will da unbedingt mitmachen. Haben dann auch die Sonderrollen Namen? Gibt's da dann auch Luna und Neville? Ist Snape der Spion? Und auf welcher Seite befindet sich Draco? Muhaha, ich bin so aufgeregt. :mrgreen:
Hast du wieder getrunken?
Grewel hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Muhaha! Bisher gibt es in meinen Planungen Lord Voldermort, die Todesser, Harry, Snape, Ron und Hermine....Bin noch dabei aus den Anderen was zu machen. Ich will die Regeln nicht groß ändern, nur etwas halt an das Thema anpassen! :)
OMG, da muss ich den HP-Nerd in mir zügeln, damit ich nicht jetzt schon total aufgeregt bin. Hihi.

Edit:
@Commander:
Sei leise. Jetzt sind wir schon durch Zufall beide bei den anonymen A********* und dann musst du dich auch noch verplappern. Haallo?!
Du kannst ruhig dazu stehen, dass du trinkst, Molino. Alles kein Problem. Ich schätze, nüchtern ist Harry Potter eh nicht zu ertragen.
CommanderNOH hat geschrieben:Du kannst ruhig dazu stehen, dass du trinkst, Molino. Alles kein Problem. Ich schätze, nüchtern ist Harry Potter eh nicht zu ertragen.
Besser als "Lena" und "Schwiegertochter gesucht" allemal.

Läuft heute eigentlich endlich einmal wieder ein Film mit Hannelore Elsner? Da warte ich schon seit Wochen drauf. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du kannst ruhig dazu stehen, dass du trinkst, Molino. Alles kein Problem. Ich schätze, nüchtern ist Harry Potter eh nicht zu ertragen.

Läuft heute eigentlich endlich einmal wieder ein Film mit Hannelore Elsner? Da warte ich schon seit Wochen drauf. :(

Fohlen
Ts, ihr Banausen (vor allem du, Commander). Von den Filmen darf man ja halten, was man will (Teil 3 und Teil 4 waren aber beispielsweise alles andere als schlechte Filme), aber die Bücher sind einfach gut und haben den Erfolg verdient. Punkt. Aus. Ende.
Ich könnte das jetzt lang und breit begründen, aber ich hab grad Besseres zu tun. :mrgreen:
Molino hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Fohlen
Ts, ihr Banausen (vor allem du, Commander). Von den Filmen darf man ja halten, was man will (Teil 3 und Teil 4 waren aber beispielsweise alles andere als schlechte Filme), aber die Bücher sind einfach gut und haben den Erfolg verdient. Punkt. Aus. Ende.
Ich könnte das jetzt lang und breit begründen, aber ich hab grad Besseres zu tun. :mrgreen:
Bestimmt ist Harry Potter besser als Lena und Schwiegertochter gesucht, weil das wirklich schlecht ist. Ich würde nie das Gegenteil behaupten. Ich hab nur Harry Potter weder gelesen noch gesehen, ich kann mir also kein faires Urteil erlauben. Eine kleine Provokation muss dennoch immer drin sein. :)
Molino hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wann fängt die Runde denn jetzt überhaupt an?
Heute, 19 Uhr.
Und wann gibts PNs??
Es wäre schön, wenn zwischen PNs und Nacht 0 wenigstens ein halber Tag liegt...
Jetzt wo sich Stefan als Nummer 17 angemeldet hat, wäre eine Nummer 18 noch ganz gut. Sonst muss ein Mitspieler ein Blind-Date mit dem Spielleiter haben ... und das will doch keiner, oder ?
Ich lose um 17 Uhr. Also in 25 Minuten bitte noch ein Mitspieler. Danke.

Aso, noch als Bemerkung: Wenn der Blind-Date-Partner stirbt, bekommt man keine weiteren Hinweise. Man darf auch nicht mehr Raten. Dann isses für denjenigen vorbei.

PN's. Gibt es zwischen 17:15 Uhr und 17:30 Uhr. Nacht 0 geht von 19 Uhr bis 23 Uhr.
na gut, ich will die "balance" nicht stören, wenn sich kein date für mich findet, meld ich mich wieder ab :cry: :cry:
Äh, ich dachte eigentlich, dass es nicht Pflicht ist irgendwelche Blind Dates zu haben. Ich hatte nämlich vor das vollkommen zu ignorieren, weil mich der Aspekt des Spiels überhaupt nicht interessiert :oops: Wenn man da mitmachen muss, dann kannst du ruhig mich statt Stefan aus der Mitspielerliste streichen :wink:
Plem hat geschrieben:Äh, ich dachte eigentlich, dass es nicht Pflicht ist irgendwelche Blind Dates zu haben. Ich hatte nämlich vor das vollkommen zu ignorieren, weil mich der Aspekt des Spiels überhaupt nicht interessiert :oops: Wenn man da mitmachen muss, dann kannst du ruhig mich statt Stefan aus der Mitspielerliste streichen :wink:
Du kannst es ja ignorieren. Bekommst aber trotzdem ein Blind-Date. Ob du nun versucht dein gegenüber zu finden oder nicht, ist ja deine Sache.
Aber gut, da du keinen Bock hast, kick ich dich raus, lass Stefan drin, und dann sind wir 16, auch wieder eine gerade Zahl ;-)
ich meldete mich doch nur an, um ein Blind Date mit Plem haben zu können :cry:

ps: ich will nicht, dass für mich jemand aus dem Spiel gekickt wird.. wenn sich sonst niemand findet, spiel ich halt nicht mit :wink:
Stefan hat geschrieben:ich meldete mich doch nur an, um ein Blind Date mit Plem haben zu können :cry:

ps: ich will nicht, dass für mich jemand aus dem Spiel gekickt wird.. wenn sich sonst niemand findet, spiel ich halt nicht mit :wink:
Aber Plem will ja anscheinend gar nicht mehr :| Plem ... sag mal was dazu ?!?
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich meldete mich doch nur an, um ein Blind Date mit Plem haben zu können :cry:

Aber Plem will ja anscheinend gar nicht mehr :| Plem ... sag mal was dazu ?!?
Wie gesagt: Wenn dieses Blind-Date-Zeugs verpflichtend ist, dann möchte ich nicht mitspielen. Wenn es aber nicht verpflichtend ist, dann würde ich mitspielen, aber hätte auch nichts dagegen für jemanden wie Stefan, der scheinbar mit dem Blind-Date-Zeugs kein Problem hat und da auch mitmachen würde, gekickt zu werden :wink:
Ich habe meine PN um 17:17 Uhr bekommen und da stand, dass wenn ich innerhalb von 30 Minuten keine weitere krieg, ich einfacher Bürger bin. Jetzt sind diese 30 Minuten aber noch nicht um, kann es also noch sein, dass ich eine weitere kriege?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 37