US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Aber die meisten hier im Forum regen sich über die Serie auf (ich eingeschlossen) und haben trotzdem 20 Folgen geguckt... :wink:
Ich gucke Stargate Universe gern und meckere nicht.
Ich wollte auch schon sagen, dass "die meisten" doch spätestens in der zweiten Staffelhälfte nur noch eine Minderheit dargestellt haben. :wink:

SG:U hat bei mir zwar sicherlich einen Stein im Brett, weil es zur Zeit die einzige Weltraumserie ist, aber wenn sie mir nicht gefallen würde, hätte ich sie genau so schnell gekickt wie die gurkigen Vorgängerserien.

Bei den neuen Network-Dramen werde ich mich auch nicht lange durch Durchschnitt oder gar schlechteres kämpfen. Spätestens in der zweiten oder dritten Folge muss ein Drama mir etwas besonderes bieten oder es fliegt vom Plan und wird höchstens wegen eines verspäteten tollen Kritikerechos bzw. Empfehlungen von Bekannten/Forenusern, deren Geschmack ich kenne, irgendwann nochmals getestet. Längere Geduld haben sich nur die Serien von HBO, Showtime, FX, AMC und vielleicht noch Starz verdient. Bei Comedies sind die Kriterien etwas weicher.

Sobald ich mit allen Piloten durch bin (mit Lone Star, Blue Bloods, Hawaii und The Event(das einzige Drama, das ich 100 % weitersehen werde) fehlen mir immer noch 4 der vielversprechendsten), genießen die letzten Staffeln von True Blood, Rescue Me und Hung Priorität. Immerhin fällt es mir durch die Pilotflut leichter auf das Ende der aktuellen Staffeln von Sons of Anarchy und Boardwalk Empire zu warten bzw. Episoden von Terriers anzusammeln. :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:Gibts eigentlich kein Thread zu "Lost Girl"? Würd mich mal interessieren wie die Serie ist und es sich lohnt die erste Folge zusehen.. Soll ja Mysterie / Drama sein.

hier nicht.. ansonsten ist die Board-Suche immer zu empfehlen.. ich hab jetzt aber kein lust, das für dich zu machen :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:Gibts eigentlich kein Thread zu "Lost Girl"? Würd mich mal interessieren wie die Serie ist und es sich lohnt die erste Folge zusehen.. Soll ja Mysterie / Drama sein.
Nein, es gibt noch keinen.
Aber im Sammelthread zu englischsprachigen Nicht-US-Serien wurde bereits darüber geschrieben: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 0&start=25
Du kannst natürlich auch im "Sonstiges"-Forum einen neuen Thread eröffnen.

Und wenn dir eine flinke Antwort reicht: Lass lieber die Finger von der Serie :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:Also wenn du se schlecht findest, muss ich mir wenigstens die erste Folge mal ansehen :lol: :o
Ich warne dich aber: Die gerne genutzte Schlussfolgerung

Alpha mag die Serie nicht ==> Serie hat HBO-Niveau

trifft leider ganz und gar nicht zu ;)

EDIT: Mein Pilotreview dazu: http://www.orange-metropolis.de/ink/?p=3033
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 27. Sep 2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
*doppelpost :twisted: *

muss gestehen, das mir die ersten 2 Folgen ganz gut gefallen haben, einziges Manko ist, das vieles was mit diesen FAE's auf sich hat noch tota unklar ist. Oder auch die Freundin von ihr, wer sie ist usw... aber so billig schaut die Serie garnicht aus, ausser die Scene mit diesem 'Schmerzfresser' in der ersten Folge. Da sah die Animation recht scheisse aus. :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:*doppelpost :twisted: *

muss gestehen, das mir die ersten 2 Folgen ganz gut gefallen haben, einziges Manko ist, das vieles was mit diesen FAE's auf sich hat noch tota unklar ist. Oder auch die Freundin von ihr, wer sie ist usw... aber so billig schaut die Serie garnicht aus, ausser die Scene mit diesem 'Schmerzfresser' in der ersten Folge. Da sah die Animation recht scheisse aus. :mrgreen:
Dafür ist es ja eine Serie, wenn man alles gleich im Piloten erklären würde, hätte man ja nichts mehr zu senden. Die Effekte sind nicht weltbewegend, aber das sollte kein Grund sein die Serie nicht zu mögen. Effekte sehen zwar mal gut aus, aber so sehr interressiert mich das dann auch nicht, aus Serie wie Smallville, Supernatural, TVD, Buffy, DW ist man das wohl eh schon gewohnt. Die deutsch kanadische Serie Lexx hatte auch ziehmlich fragwürdige Effekte. Trotzdem ist die Serie absolute klasse, frag mich nur was die da manchmal geraucht haben :lol:.
Sergej hat geschrieben:Die deutsch kanadische Serie Lexx hatte auch ziehmlich fragwürdige Effekte. Trotzdem ist die Serie absolute klasse, frag mich nur was die da manchmal geraucht haben :lol:.
Jedenfalls ganz schön teuren Stoff. Irgendwohin muss ja das dicke Budget verschwunden sein.
Bobby hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich noch jemanden der Two and a Half Men oder Rules of Engagement schaut? :|
Ersteres schon, wieso?
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich noch jemanden der Two and a Half Men oder Rules of Engagement schaut? :|
Ersteres schon, wieso?
Es wundert mich, weil es keinen Thread im US-Bereich gibt. :( Von den FOX-Zeichentrickserien ist auch nur das öde Simpsons hier vertreten, wobei ich auch nicht glauben kann, dass keiner die anderen Shows hier schaut. :?
Naja, was kann man zu TAAHM schon großartig sagen. :wink: Die Serie hat sich nicht gerade als wahnsinnig wandelbar erwießen.
ich schaus auch - aber wüsste nicht, was ich groß dazu schreiben sollte außer.. ist Chelsea jetzt wirklich weg? :shock: :lol:
Bobby hat geschrieben:
Ersteres schon, wieso?
Es wundert mich, weil es keinen Thread im US-Bereich gibt. :(
Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man über Scheiße nicht redet?
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Ersteres schon, wieso?
Es wundert mich, weil es keinen Thread im US-Bereich gibt. :(
Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man über Scheiße nicht redet?
Gratulation, jetzt ist ein weiterer QM-User auf meiner Liste, der meine Gefühle verletzt hat. :(
ultimateslayer hat geschrieben:Naja, was kann man zu TAAHM schon großartig sagen. :wink: Die Serie hat sich nicht gerade als wahnsinnig wandelbar erwießen.
Falls du auf die letzte Folge anspielst: Ganz klar ja. :roll: Trotzdem war sie auch im siebten Jahr teilweise sehr unterhaltsam. Aber das ist eben ein Humor den nicht alle mögen.
Bobby hat geschrieben:Gratulation, jetzt ist ein weiterer QM-User auf meiner Liste, der meine Gefühle verletzt hat. :(
Das tut mir jetzt wirklich leid. Meine Absicht war es eher die zwei oben genannten Shows wegen ihrer schlechten Qualität zu dissen. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen :(
Bobby hat geschrieben:Gratulation, jetzt ist ein weiterer QM-User auf meiner Liste, der meine Gefühle verletzt hat. :(
armer Bobby - es stimmt, das QM ist voller arschlöcher *hug*
Plem hat geschrieben:
Das tut mir jetzt wirklich leid. Meine Absicht war es eher die zwei oben genannten Shows wegen ihrer schlechten Qualität zu dissen.
Naja, aber ich schau diese von dir betitelte Scheiße sehr gerne. :P Aber ich werd dir natürlich verzeihen. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Das hast jetzt du gesagt.

@Topic:
Nielsen hat sich den richtigen Tag ausgesucht, um die Quoten zu verzögern. :twisted:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das hast jetzt du gesagt.
ja und dazu steh ich auch gerne :wink:
Bobby hat geschrieben: @Topic:
Nielsen hat sich den richtigen Tag ausgesucht, um die Quoten zu verzögern. :twisted:
boah ne :|
Stefan hat geschrieben:
Sieht sonst noch jemand die Ironie?
Bobby hat geschrieben: @Topic:
Ja, das hab ich mir schon vor n paar Stunden gedacht. Ich hab Lone Star zwar nicht gesehen, aber ich bin einer von den Schaulustigen die Fotos vom totgetrampelten Pferd machen wollen. :mrgreen:
Falls du auf die letzte Folge anspielst: Ganz klar ja. :roll: Trotzdem war sie auch im siebten Jahr teilweise sehr unterhaltsam. Aber das ist eben ein Humor den nicht alle mögen.
Also ich find's auch immer noch lustig. Zwar sind sowohl der Humor als auch die ersichtlichen Mühen der Autoren noch irgendwelche Fantasie reinzubringen im Keller. Aber es entfernt meine Gedanken für 20 Minuten von meinem armseligen, tristen, traurigen Dasein, was kann man mehr erwarten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 117