Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, PN's sind alle verteilt.
Nein, das stimmt nicht, ich warte doch noch auf meine Zweite. :cry:

Wer spielt den nun eigentlich mit, Plem oder Stefan? Verwirrend, das. :oops:
Plem, Übersicht auf Seite 1 ist nun korrekt
revo hat geschrieben:Ich habe meine PN um 17:17 Uhr bekommen und da stand, dass wenn ich innerhalb von 30 Minuten keine weitere krieg, ich einfacher Bürger bin. Jetzt sind diese 30 Minuten aber noch nicht um, kann es also noch sein, dass ich eine weitere kriege?
1. Wenns noch was gäbe, häts nicht begonn!

2. Offensichtlich lügst du bestimmt ohnehin!
cooky hat geschrieben:1. Wenns noch was gäbe, häts nicht begonn!

Du glaubst ich würde lügen um meine mafiöse Herkunft zu vertuschen? Das ist eine haltlose Unterstellung. Ich bin einfacher Bürger.
revo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:1. Wenns noch was gäbe, häts nicht begonn!

Du glaubst ich würde lügen um meine mafiöse Herkunft zu vertuschen? Das ist eine haltlose Unterstellung. Ich bin einfacher Bürger.
:lol:

Sischa dat!
Lasst uns revo wählen. Der lügt doch jetzt schon rum.

Timbo:
Du hast die Fragen auf der Startseite noch nicht aktualisiert.
Grewel hat geschrieben:Ich bin bei der Mafia! Wie immer....mal ernsthaft: Kann der nächste Spielleiter, der nicht Grewel heißt bitte mal die Mafiosi einteilen und mich da rein packen! Der Scheiß Zufall kann mich mal am Arsch lecken. Und Commander auch, der kann das so gut :lol:

Ich will ein Date mit Stefan....können wir nicht Plem noch kicken und Stefan dafür mit rein nehmen? Bitte, bitte, danke!
Aber wieso Plem kicken? Der kann auch super am Arsch lecken. :)
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich bin bei der Mafia! Wie immer....mal ernsthaft: Kann der nächste Spielleiter, der nicht Grewel heißt bitte mal die Mafiosi einteilen und mich da rein packen! Der Scheiß Zufall kann mich mal am Arsch lecken. Und Commander auch, der kann das so gut :lol:

Ich will ein Date mit Stefan....können wir nicht Plem noch kicken und Stefan dafür mit rein nehmen? Bitte, bitte, danke!
Ladies und Gentlemen heute sinkt für Sie: Das Niveau!
Ach, das ist noch gar nicht Fäkalienmafia?
Ich hab gedacht, wir bekommen sofort unsere Blind-Dates. :cry: Wo ist mein Blind-Date?
Ist es theoretisch verboten, jedem Spieler eine PN zu schicken und zu fragen, ob die Antworten, die einem vorliegen, von ihm stammen? Ich vermute mal schon, oder? :lol:
Molino hat geschrieben:Ich hab gedacht, wir bekommen sofort unsere Blind-Dates. :cry: Wo ist mein Blind-Date?
Ist es theoretisch verboten, jedem Spieler eine PN zu schicken und zu fragen, ob die Antworten, die einem vorliegen, von ihm stammen? Ich vermute mal schon, oder? :lol:
Es ist nur verboten, im Thread die Antworten zu posten. Ob du mit jedem Kontakt aufnimmst und nach hakst, bleibt dir überlassen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir ist langweilig, ich bin einfacher Bürger und Commander will mir keinen blasen. Was kann man da machen?
Du wolltest nur zu wenig zahlen. Ich kanns hier echt nicht jedem umsonst besorgen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir ist langweilig, ich bin einfacher Bürger und Commander will mir keinen blasen. Was kann man da machen?
Du wolltest nur zu wenig zahlen. Ich kanns hier echt nicht jedem umsonst besorgen.
So viele spielen doch gar nicht mit?
Hessenlöwe hat geschrieben:
He, Blind-Date nicht Dark-Room :o
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
He, Blind-Date nicht Dark-Room :o
Das hättest du wohl früher klarstellen müssen, jetzt werden sich hier sicher einige wieder abmelden.

PS: Als Spion ohne Sonderstatus werde ich jetzt wieder dem Tagesgeschäft nachgehen, Mafia kann sich bitte melden.
Grewel hat geschrieben:

Ladies und Gentlemen heute sinkt für Sie: Das Niveau!
Ach, das ist noch gar nicht Fäkalienmafia?
Ich melde Fäkalienmafia mal für Runde #124 an, weil Grewel ja in #123 Harry Potter machen wollte :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 37