US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Wittgenstein hat geschrieben:Theo: Ach du Schande ... hab dich mit dem neuen Avatar kaum wiedererkannt. :shock:
NEU? Wann warst du denn das letzte mal hier? :shock:
von Theologe
Wittgenstein hat geschrieben:Noch gar nicht so lange her. :-) Irgendwie vor der Sommerpause halt. :wink:
Den Mickey-Punisher hab ich jetzt aber schon seit vielen Monaten.
von redlock
Plem hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Die Serie ist dermaßen mit dem Label "Totaler Flop" belastet, dass eine Übernahme niemals passieren wird. Die restlichen drei abgedrehten Folgen werdet ihr nie zusehen bekommt (es sei denn jemand klaut sie aus dem 20th Archiv :lol: ).
Wie kann man nur so schadenfroh sein, obwohl man die Serie noch nie gesehen hat? :roll:

Das hat mit schadenfroh überhaupt nix zu tun. Es ist halt die ungeschminkte Wahrheit. Da kann ich dann auch nichts für.
von str1keteam
Wittgenstein hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Am Ende entschließt sich der Frauensender Lifetime mal eine gute Serie ins Programm zu nehmen. :lol:
Weil sich die Frauen natürlich auch mit dem Lebenswandel des Hauptdarstellers total identifizieren können. :wink: Vor allem irgendwo im Mittleren Westen. :lol:
Lifetime war natürlich ein Witz, aber hauptsächlich, weil die ein breiteres Mainstreampublikum ansprechen ...und nur seichten Schrott senden. Das Lone Star mit seinen Soapwurzeln eher ein weibliches Publikum anspricht, ist aber einer der Gründe für den Flop auf dem "männlichsten" Network FOX. Außerdem zählt die Zähmung des Bad Boys nicht erst seit der aktuellen Vampirwelle zu den klassischen Frauenphantasien. :lol:
von Donnie
Ich habe gerade in einem Forum gelesen, dass FOX die restlichen Lone Star-Folgen samstags zeigen wird. Kann jemand das bestätigen?
von ultimateslayer
Ausiello sagt noch nichts dazu.
von Theologe
Donnie hat geschrieben:Ich habe gerade in einem Forum gelesen, dass FOX die restlichen Lone Star-Folgen samstags zeigen wird. Kann jemand das bestätigen?
Nein, das wird nicht passieren:
redlock hat geschrieben: Die restlichen drei abgedrehten Folgen werdet ihr nie zusehen bekommt
Wenn redlock das sagt, muss es stimmen. Der hat schließlich auch erkannt, dass die zweiterfolgreichste Serie von The CW durchgeschleppt wird.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Die restlichen drei abgedrehten Folgen werdet ihr nie zusehen bekommt
Wenn redlock das sagt, muss es stimmen. Der hat schließlich auch erkannt, dass die zweiterfolgreichste Serie von The CW durchgeschleppt wird.
ja stimmt... und er erkennt auch die UNLOGISCHTEN SACHEN in EVENT.. die machen alle total Sinn aber wenn redlock das Gegenteil sagt, dann ist das nunmal so .. und nicht anders :!: :!: :!:
von ultimateslayer
Aus einer Mischung aus Masochismus und dem Drang auch mitzuschwärmen hab ich mir jetzt den Piloten doch nocht angeschaut und mein Fazit:
Viel Wind um naja... nicht nichts, aber nicht viel. Natürlich muss man dankbar sein für jedes Bemühen der Sender uns etwas Neues vor die Nase zu setzen, aber der Plot hatte nichts zu bieten was mich wahnsinnig gefesselt hätte. Es war emotional, sure, aber irgendwie nicht wirklich, naja, spannend. Ich hatte zu keiner Zeit Mitgefühl für Bob/Robert, was auch mit daran lag, dass es lächerlich ist, dass ein Typ, der sein Geld damit verdient Leute abzuzocken als derartiger Gutmensch dargestellt wird. Der Charakter ist kein liebenswürdiger Antiheld, sondern ein weichgespühlter Charmeur der uns als "Gangster" verkauft wird, ohne jemals auch nur eine schlechte Charaktereigenschaft zu zeigen. Uns wird zwar gesagt, dass er all diese bösen Cons abgezogen hat, aber ich kaufs der Serie einfach nicht ab, dass dieser moralisch einwandfreie Kerl, dazu fähig wäre.

Davon abgesehen muss ich sagen, dass ich die Wahl von "babyface" James Wolk sehr interessant finde, wo man ja eher einen Josh Holloway type of guy erwarten würde. Und auch wenn die Serie ein Quotedebakel war, glaub ich dass wir von ihm noch was sehen werden. Der Rest der Schauspieler war eher unauffällig, bis auf David Keith dessen Charakter (und auch Schauspielerei) einfach unterträglich waren.
Wäre es weiter gegangen hätte ich wohl gewartet und dann in ein paar Monaten mehrere Folgen auf einmal geschaut, aber nachtrauern werd ich der Sendung nicht. Auch wenn sicher einiges an Potential drin gesteckt hätte.
7/10
von redlock
Donnie hat geschrieben:Ich habe gerade in einem Forum gelesen, dass FOX die restlichen Lone Star-Folgen samstags zeigen wird. Kann jemand das bestätigen?
Nein, das wird nicht passieren:
1.:[/b] Es ist tatsächlich möglich -- ABER NOCH NICHT SICHER -- das die restlichen drei Folgen das Licht der Tv-Welt erblicken (was ein first für abgesetzte Serien wäre):

http://www.thewrap.com/television/colum ... -lone-star

2.:[/b]
Supernatural IST mitgeschleppt worden, gerade in den ersten drei Jahren :!:
Wer nach der erfolgreichsten Show des networks läuft (TVD) hat zwangsläufig solide Quoten, wenn er kein totaler Rohrkrepierer ist, und das ist SN NICHT (hab ich ja auch nie gesagt).
von Theologe
redlock hat geschrieben: 1.:[/b] Es ist tatsächlich möglich -- ABER NOCH NICHT SICHER -- das die restlichen drei Folgen das Licht der Tv-Welt erblicken (was ein first für abgesetzte Serien wäre):

Nichtmal das stimmt. NBC hat in der Vergangenheit die eine oder andere Serie online zur Verfügung gestellt, zB bei Kidnapped, da wurden 8 der 13 Episoden erst bei NBC.com gezeigt und dann im Sommer versendet. Fox hat die letzten 4 Episoden von Vanished ebenfalls zur Verfügung gestellt und selbst bei Drive, dass nicht auf 13 Episoden kam, wurden die letzten beiden Folgen im Sommer gezeigt.
von redlock
redlock hat geschrieben: 1.:[/b] Es ist tatsächlich möglich -- ABER NOCH NICHT SICHER -- das die restlichen drei Folgen das Licht der Tv-Welt erblicken (was ein first für abgesetzte Serien wäre):

Nichtmal das stimmt. NBC hat in der Vergangenheit die eine oder andere Serie online zur Verfügung gestellt, zB bei Kidnapped, da wurden 8 der 13 Episoden erst bei NBC.com gezeigt und dann im Sommer versendet. Fox hat die letzten 4 Episoden von Vanished ebenfalls zur Verfügung gestellt und selbst bei Drive, dass nicht auf 13 Episoden kam, wurden die letzten beiden Folgen im Sommer gezeigt.

Bitte genau lesen :!:

Ich sprach von der "TV-Welt" und nicht der online Welt :!:

Außerdem, das waren Serien die eine "vollständige" Staffel von (hier) 13 Folgen hatten. Nicht Serien, die nach zwei gezeigten und insg. fünf gedrehten, abgesetzt wurden.

Ich red von Äpfeln, du von Orangen. :wink:
von Stefan
interessant find ich ja auch, dass FOX vor Jahren mal eine Midseason Serie mit dem Titel "Still Life" produzieren lies .. die aber dann nie gezeigt hat. Sowas versteh ich überhaupt nicht :shock:
von Theologe
redlock hat geschrieben: Ich red von Äpfeln, du von Orangen.
Du redest von Unsinn, ich von Drive. Die Serie hatte keine 13 Episoden, sondern nur 6 und die letzten 2 Episoden wurden im Sommer gesendet, auf FOX. Das gehört für mich zur TV-Welt und nicht zu online-Welt.
von Donnie
Stefan hat geschrieben:interessant find ich ja auch, dass FOX vor Jahren mal eine Midseason Serie mit dem Titel "Still Life" produzieren lies .. die aber dann nie gezeigt hat. Sowas versteh ich überhaupt nicht :shock:
In der ironischerweise auch David Keith (Bobs Vater) und Bryce Johnson (Drew) mitspielten. Scheint mir fast so, als hätte FOX was gegen die beiden. :lol:
redlock hat geschrieben: Ich red von Äpfeln, du von Orangen.
Du redest von Unsinn, ich von Drive. Die Serie hatte keine 13 Episoden, sondern nur 6 und die letzten 2 Episoden wurden im Sommer gesendet, auf FOX. Das gehört für mich zur TV-Welt und nicht zu online-Welt.
"Drive" lief damals nicht im Sommer. FOX wollte die Folgen ausstrahlen und kündigte sie auch an, aber zur Ausstrahlung kam es nie. Allerdings stellte man die Folgen ins Internet. Bei einer von Kritikern gelobten Serie wie "Lone Star", die gleichzeitig der Liebling des Senderchefs war, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass wir die Folgen noch in irgendeiner Form zu sehen bekommen.

Ich sah mir gestern die zweite Folge an und die hat mir recht gut gefallen. Es ist schade zu wissen, dass die Serie schon abgesetzt ist, wenn die Steine gerade erst ins Rollen gebracht werden und die Figuren erst noch für zukünftige Konflikte positioniert werden. Der Teaser, in dem Bob von dem Mann, angepöbelt wird, hat mir schon schwer zugesetzt. :oops: Kann es sein, dass James Wolk in der Folge noch hübscher als in der Pilotfolge war? Eloise Mumford finde ich ja auch ziemlich süß. Ich finde es gut, dass die Serie trotz aller Soap-Elemente den Zuschauer nicht für dumm verkauft und die Figuren selbst recht realistisch wirken.
von Theologe
Donnie hat geschrieben: "Drive" lief damals nicht im Sommer.
Was fällst du mir denn jetzt in den Rücken? :twisted:
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:Wer nach der erfolgreichsten Show des networks läuft (TVD) hat zwangsläufig solide Quoten, wenn er kein totaler Rohrkrepierer ist
Wie Nikita gerade eindrucksvoll beweist. Nein halt! Doch nicht. :mrgreen:
von Holzklotz
Es war zu erwarten und trotzdem trifft es mich wie ein brutaler Schlag. Für mich persönlich eine der schwersten Absetzungen ever - selbstredend auch weil ich noch nicht viele "mitgemacht" habe!
von Donnie
Einen ganz interessanten Artikel, in welchem der Erfinder der Serie über sein "Lone Star"-Erlebnis spricht, gibt es hier zu lesen.

Wichtigste Punkte:
- Er kann nichts Schlechtes über FOX sagen, da niemand in seine Vision für die Serie reinredete, sie ihn unterstützten und wollten, dass die Serie erfolgreich wird.

- Ursprünglich sollten in der Pilotfolge sogar vier Mumford & Sons-Songs gespielt werden, aber das wurde geändert, als die Band Bedenken einwarf, dass die Serie zu einer Werbesendung für sie werden würde.

- Die dritte Folge ist nicht fertig geschnitten worden, nachdem sie die Serie abgesetzt haben. Daher ist es anscheinend unwahrscheinlich, dass wir die übrigen Folgen noch sehen werden.

- Dass so viel Indie-Musik verwendet wurde, liegt daran, dass sie billiger ist.

- Die neunte Folge wäre eine Thanksgiving-Episode gewesen, in der es Flashbacks gegeben hätte, welche gezeigt hätten, wie Roberts Beziehungen mit seinen beiden Frauen zustande kamen.

- Man hätte im Verlauf der Serie nachgefragt bzw. erforscht, ob Robert wirklich in beide Frauen verliebt ist .

- Die erste Staffel war vollständig geplant und das Finale hätte eine neue Storyline in Gang gesetzt.

- Seine Twitter-Kommunikation mit Leuten wie Bobby, Stefan und mir 8) gab ihm Hoffnung.

- Über die wenigen Szenen, welche seine Hauptdarstellerinnen bekamen: Es gab mehr Screen Time für beide im ursprünglichen Pilot-Script, aber das wäre mit 61 Minuten zu lang gewesen und deswegen musste man irgendwo kürzen.

- Er war mit der Marketing-Kampagne zufrieden.
von Bobby
Donnie hat geschrieben:- Seine Twitter-Kommunikation mit Leuten wie Bobby, Stefan und mir 8) gab ihm Hoffnung.
Oh man, du Arsch, jetzt hab ich wirklich geschaut, ob wir da erwähnt wurden. :oops: :lol:
von Donnie
Bobby hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:- Seine Twitter-Kommunikation mit Leuten wie Bobby, Stefan und mir 8) gab ihm Hoffnung.
Oh man, du Arsch, jetzt hab ich wirklich geschaut, ob wir da erwähnt wurden. :oops: :lol:

Wurden wir doch. Indirekt. :o

Und ich hätte nie gedacht, dass ich von dir jemals das "A-Wort" hören würde. :shock:
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:

Wurden wir doch. Indirekt. :o

Und ich hätte nie gedacht, dass ich von dir jemals das "A-Wort" hören würde. :shock:
rooofl Bobby :roll: :lol: :lol:

manchmal sind naive Leute so süß *hug*