- Mi 29. Sep 2010, 15:16
Es war genau das, was ich von der Serie erstmal erwartet habe: eine lockere Superheldenfamilien-Dramedy. Der Part mit Michael Chiklis war wirklich sehr cool und er ist einfach in jeder Rolle spitze! Julie Benz dagegen konnte mich noch nicht ganz als starke Workoholic-Mutter überzeugen. :? Die beiden Kids hatten im Piloten leider auch noch einen recht hohen Nervfaktor. Das Mädl hat Sexprobleme und der Junge ist zu blöd. :roll: Er schaut aber auch ziemlich blöd.
Der Typ aus Weeds als Sidekick war ziemlich unterhaltsam und es ist schön ihn mal wieder zu sehen. Autumn Reeser wieder in einer Serie zu haben ist auch nichts Schlechtes.
Die Effekte sahen ziemlich cool aus und ich war wirklich überrascht, dass sogar der Gangster welche hatte.
Ich hab nämlich nicht damit gerechnet, dass man so schnell schon eine zweite Seite einbaut. Und dann ist sogar der Boss der Mutter dahinter.
Bin schon sehr gespannt, wie sich die Serie so entwickeln wird, denn hier wurden ja erstmal alle eingeführt und alles erklärt. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht durch Glee zerstört wird. :|
8,5/10
Auf diese Serie hab ich mich am meisten gefreut und obwohl man meine Erwartungen hier im Forum immer wieder versucht hat zu senken, hat es (meist) nicht geklappt und ich wurde trotzdem nicht (ganz) vom Piloten enttäuscht.
The Powells are about to go from ordinary to extraordinary. After 16 years of marriage, Jim (Michael Chiklis, The Shield Fantastic Four) feels disconnected from his workaholic wife, Stephanie (Julie Benz, Dexter), and two teenage children, Daphne (Kay Panabaker, Summerland) and JJ (Jimmy Bennett, Star Trek). To encourage family bonding time, Jim decides the family will join Stephanie on her business trip to South America. When their plane crashes into the Amazon River, they barely enjoy a moment to celebrate their survival before returning to the grind of everyday life. But they will soon realize that their lives have been forever changed. Each member of the family starts to show signs of new, unique and distinct super powers. Will their newfound abilities finally bring them together or push them further apart?
Es war genau das, was ich von der Serie erstmal erwartet habe: eine lockere Superheldenfamilien-Dramedy. Der Part mit Michael Chiklis war wirklich sehr cool und er ist einfach in jeder Rolle spitze! Julie Benz dagegen konnte mich noch nicht ganz als starke Workoholic-Mutter überzeugen. :? Die beiden Kids hatten im Piloten leider auch noch einen recht hohen Nervfaktor. Das Mädl hat Sexprobleme und der Junge ist zu blöd. :roll: Er schaut aber auch ziemlich blöd.
Der Typ aus Weeds als Sidekick war ziemlich unterhaltsam und es ist schön ihn mal wieder zu sehen. Autumn Reeser wieder in einer Serie zu haben ist auch nichts Schlechtes.
Die Effekte sahen ziemlich cool aus und ich war wirklich überrascht, dass sogar der Gangster welche hatte.
Bin schon sehr gespannt, wie sich die Serie so entwickeln wird, denn hier wurden ja erstmal alle eingeführt und alles erklärt. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht durch Glee zerstört wird. :|
8,5/10