vicaddict hat geschrieben:Der Commander kommt mir nicht verdächtig vor. Schrieb ich auch schonmal, aber wirklich bessere Kandidaten sehe ich auch nicht. Mich verwirrt es, dass Grewel schon die Liste aufstellt, um Klarheit zu schaffen und sich dann selbst in der Liste drei mögliche Kandidaten offenlässt. Werde wohl ihn wählen.
Das und die Tatsache, dass Grewel längst überfällig als Mafioso ist, lassen mich ihn auf seine eigene Liste setzen. Sehr gut, wir kommen voran.
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Der Commander kommt mir nicht verdächtig vor. Schrieb ich auch schonmal, aber wirklich bessere Kandidaten sehe ich auch nicht. Mich verwirrt es, dass Grewel schon die Liste aufstellt, um Klarheit zu schaffen und sich dann selbst in der Liste drei mögliche Kandidaten offenlässt. Werde wohl ihn wählen.
Das und die Tatsache, dass Grewel längst überfällig als Mafioso ist, lassen mich ihn auf seine eigene Liste setzen. Sehr gut, wir kommen voran.
Also bei Grewel wär ich dabei, zumindest wär ich da überzeugter als beim Commander.
Grewel hat geschrieben:
Ähm vica...schau mal in den letzten Runden! weißt du schon, wie oft ich diese Liste aufgemacht habe? Ich mache sie um für Klarheit zu sorgen und in meinem ersten Listen-Post war die Liste leer!

Macht nichts. Du forderst aber von anderen klare Bekenntnisse und lässt dir selbst alles offen. Ich wähle dich.
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hoffe, das war jetzt sachlich und beleidigend zugleich, ihr Vollidioten.
Solche Beleidigungen sind echt das Allerletzte. :roll: Meine Wahl bleibt unverändert, ich wäre überrascht, wenn du kein Mafioso bist.
Ich hoffe, du magst Überraschungen.

Kommt es hier echt so wenig Leuten verdächtig vor, dass Revo grundlos mich aus dem Hut zaubert? Und nochmal: es geht hier nicht um mich, er könnte auch Karl Arsch verdächtigen. Fakt ist aber: niemand weiß, was er wählt, Revo kommt um die Ecke, verdächtigt jemanden ohne Begründung und Jackie schließt sich sofort an. Und das finden einige hier weniger verdächtig, als wenn ich mich nicht auf Revos niedriges Niveau herablasse?
Molino hat geschrieben:Die Commander-Wahl wär in meinen Augen irgendwie ... doof. Der kommt mir unmafiös vor, trotz seinem "verdächtigen" Post. Dann doch eher noch AliAs, weil man da einen winzig kleinen Anhaltspunkt mit dem ICQ hat, selbst wenn das überhaupt keine Aussage hat. Also: entweder ich wähle AliAs. Oder mich selbst, aus Mangel an Alternativen.
Alter ... mein icq geht an, weil ich meinen computer angemacht habe - dann geh ich in qm und bin da! Mein icq läuft auch gerade (eigentlich immer) ... mann oh mann ... das war Ironie von Fabi

edit: bleibe bei Plem
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ähm vica...schau mal in den letzten Runden! weißt du schon, wie oft ich diese Liste aufgemacht habe? Ich mache sie um für Klarheit zu sorgen und in meinem ersten Listen-Post war die Liste leer!

Macht nichts. Du forderst aber von anderen klare Bekenntnisse und lässt dir selbst alles offen. Ich wähle dich.
Ich bin ja ein Freund ordentlicher Begründungen. Und die Begründung, ejtzt Grewel zu wählen, weil er in seiner Wahl noch unentschlossen ist, ist jetzt irgendwie auch Banane, oder? Nur, weil er noch unentschlossen ist, heißt das ja nicht, dass nicht andere ihre klare Wahl schon eintragen können.

Ich wähl gleich jedenfalls Revo.
AliAs hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Die Commander-Wahl wär in meinen Augen irgendwie ... doof. Der kommt mir unmafiös vor, trotz seinem "verdächtigen" Post. Dann doch eher noch AliAs, weil man da einen winzig kleinen Anhaltspunkt mit dem ICQ hat, selbst wenn das überhaupt keine Aussage hat. Also: entweder ich wähle AliAs. Oder mich selbst, aus Mangel an Alternativen.
Alter ... mein icq geht an, weil ich meinen computer angemacht habe - dann geh ich in qm und bin da! Mein icq läuft auch gerade (eigentlich immer) ... mann oh mann ... das war Ironie von Fabi

Und Kell hatte damals auch damit Recht :P

Wieso Plem? Das verstehe ich nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin ja ein Freund ordentlicher Begründungen. Und die Begründung, ejtzt Grewel zu wählen, weil er in seiner Wahl noch unentschlossen ist, ist jetzt irgendwie auch Banane, oder? Nur, weil er noch unentschlossen ist, heißt das ja nicht, dass nicht andere ihre klare Wahl schon eintragen können.

Natürlich ist das doof, aber hier zeichnet sich ja gar kein Trend ab. zwei, drei Leute wählen Commander, zwei, drei wählen Alias, jetzt haben wir zwei, drei die Grewel wählen. Die Mafia freut sich. :roll:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Und Kell hatte damals auch damit Recht :P

Wieso Plem? Das verstehe ich nicht.
Versteh ich auch nicht, muss ich was verpasst haben :? . Ich hab jetzt erstmal den Commander genommen, auch wenn ich weiterhin viel lieber Grewel wählen würde.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin ja ein Freund ordentlicher Begründungen. Und die Begründung, ejtzt Grewel zu wählen, weil er in seiner Wahl noch unentschlossen ist, ist jetzt irgendwie auch Banane, oder? Nur, weil er noch unentschlossen ist, heißt das ja nicht, dass nicht andere ihre klare Wahl schon eintragen können.

Natürlich ist das doof, aber hier zeichnet sich ja gar kein Trend ab. zwei, drei Leute wählen Commander, zwei, drei wählen Alias, jetzt haben wir zwei, drei die Grewel wählen. Die Mafia freut sich. :roll:
Dann wählt doch alle Revo. Leute, das ist so eindeutig, was Revo hier macht. Und Jackie und TorianKel steigen blind mit ein. Aber bitte...
Ich habe keine Lust mehr und werde den Commander nehmen. Sollte er Bürger sein, killen wir morgen revo, sollte er Mafioso sein, haben wir Glück gehabt :D Ich muss jetzt für 30 Minuten fort und stimme nun für den Kommandanten.
Columbo hat geschrieben:Was für ein Chaos hier, echt. Mir ist es jetzt auch egal, ich wähle jetzt Commander, um einen Gleichstand zu verhindern, oder sonstigen Mist, ein Bürger geht wohl so oder so drauf.
Dann maht doch einfach alle, was ihr wollt. Bescheuert, komplett bescheuert. Naja, wenn Revos Art hier mehr zählt als sachliche Argumente... Armes Forum.
Mann, Mann. So wie's gerade aussieht gibt's am Ende einen Gleichstand zwischen 3 Leuten. Ich bleibe bei AliAs, auch wenn ich sehr dran zweifel, dass es die richtige Wahl ist - würde ich aber auch bei Commander, Grewel und Co.
CommanderNOH hat geschrieben:

Dann wählt doch alle Revo. Leute, das ist so eindeutig, was Revo hier macht. Und Jackie und TorianKel steigen blind mit ein. Aber bitte...
Willst du mich rollen, ich hatte doch geschrieben das ich die Sache mit der Stimmungsmache von revo durchaus nachvollziehbar finde und dich deshalb nicht unbedingt wählen würde, lieber wäre mir Grewel. Da sich aber auch einige noch gar nicht geäußert haben und keine richtige Stimmung in Grewels oder revos Richtung entsteht müssen wir wohl oder übel bei dir bleiben.

Aber das mit revo bleibt gespeichert falls du Bürger warst.
START NACHT 1

Bürgerwahl
cooky wählt CommanderNOH
Plem wählt Fabi
Fabi wählt CommanderNOH
Columbo wählt CommanderNOH
Markus F. wählt TorianKell77
revo wählt CommanderNOH
vicaddict wählt Grewel
TorianKel77 wählt CommanderNOH
Grewel wählt vicaddict
Fernsehfohlen wählt CommanderNOH
JackieZ wählt CommanderNOH
Hessenlöwe wählt Hessenlöwe
CommanderNOH wählt revo
Chris_23 wählt CommanderNOH
Molino wählt AliAs
AliAs wählt Plem

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
CommanderNOH
Er war
versteckter Inhalt:
Ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle
Er hat ein Testament hinterlassen
versteckter Inhalt:
Ihr seid doch echt alle behämmert. Da ich Bürger war, was ihr nun wisst, isses wohl klar, dass ihr morgen Revo wählen müsst.
Anzeigen
BlindMatchM122 hat geschrieben:Ich bin der echte MM. Ergebnisse gibt es nur hier: http://twitter.com/BlindMatchM122
Schutzengel hat geschrieben:Ich bin euer Engelchen! Huhu! Schutz.E@gmx.de
Verwarnungen
Hessenlöwe 1 (wegen Nichtwahl)

Mündliche Verwarnung
Ein wenig mehr Aktivität von Hessenlöwe bitte

Aktivitäten
- Matchmaker
- Mafia

Die Nacht dauert bis 22.00 Uhr
Hmm, nicht abzusehen, wir hätten auch Glück haben können, aber nun ja.

Gleich morgen revo zu killen ... da schauen wir erst einmal, was so die Nacht und der Tag so bringt.

Habe Plem gewählt, weil er mir hinsichtlich der Detektivauswahl merkwürdig vorkam (oben beschrieben).
cooky hat geschrieben:Son Käääse, abzusehen :?
Wenns abzusehen war, wars die falsche Wahl, von vornerein.
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 29. Sep 2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Joa, keine Überraschung, aber ein Bürger wäre so ganz ohne Anhaltspunkte vermutlich ohnehin drauf gegangen, deshalb ist es zu verkraften. Immerhin hatte der Commander keine Sonderrolle, die sich btw. doch mal bei mir melden mögen, ich bin so alleine. :cry:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 37