vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Tjoa... dann war er wohl doch kein Mafioso. Dumm gelaufen.
*Sprachs und machte den Sekt auf* :D Deine Trauer kauft dir doch niemand ab ;)
Ich bin auch nicht traurig. Schließlich hätte er auch Detektiv sein können. :D
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Tjoa... dann war er wohl doch kein Mafioso. Dumm gelaufen.
*Sprachs und machte den Sekt auf* :D Deine Trauer kauft dir doch niemand ab ;)
Ich bin auch nicht traurig. Schließlich hätte er auch Detektiv sein können. :D
Hehe natürlich. :D
Hm, je näher die Wahl rückte desto absehbarer wurde es eigentlich das der Commander kein Mafioso ist, glücklicherweise nur einfacher Bürger. Mist das die Stimmung nicht mehr zu Grewel gekippt ist, der ist auf meiner Mafia-Hitliste jetzt erst Recht ganz weit oben, Stand jetzt würde ich ja ihn oder revo morgen wählen, aber erstmal sehen was die Nacht bringt.
Ich weiß, meine Wahl war ganz sicher nicht die beste - aber warum der Commander jetzt dran glauben musste, ist mir nicht ganz klar.

Eine echte Begründung für den Commander gab es nicht. Wollen wir mal sehen, was die Nacht uns bringt. Ansonsten bin ich morgen wieder beim Fohlen.
Columbo hat geschrieben:So, ein Matchmaker meldete sich beim mir, ich schrieb eine Weile per ICQ mit ihm und finde ihn recht vertrauenswürdig, sollte es doch der Falsche sein sollte sich der Echte bitte bei mir melden.

Hier wird er seine Abfrage veröffentlichen: http://twitter.com/Matchi122
Gute Sache. Ich hoffe, Ihr habt Euer Wissen ausgetauscht!

Auch, wenns dafür verdammt viel Ärger gibt (ich weiß das aus eigener Erfahrung :lol: ): Gebt nicht Euer ganzes Insiderwissen im Thread preis, solange ihr eine sichere Bürger-Allianz seid!
Hessenlöwe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:So, ein Matchmaker meldete sich beim mir, ich schrieb eine Weile per ICQ mit ihm und finde ihn recht vertrauenswürdig, sollte es doch der Falsche sein sollte sich der Echte bitte bei mir melden.

Auch, wenns dafür verdammt viel Ärger gibt (ich weiß das aus eigener Erfahrung :lol: ): Gebt nicht Euer ganzes Insiderwissen im Thread preis, solange ihr eine sichere Bürger-Allianz seid!
Zunächst noch schauen noch nicht austauschen (Det Name zb), vlt. meldet sich ja noch MM, falls Matchi22 Fake ist.
Ähm ja, dann hoffe ich einfach mal, dass Columbo wirklich abgefragt wurde und das hier nicht alles nur ein riesiges Schmierentheater ist. Dann hätte sich der echte Detektiv aber zumindest über die Anzeige melden müssen.

Ach Hesse, wieso willst du eigentlich jetzt schon zum zweiten Mal so deutlich auf mich aufmerksam machen? Mir kommt das höggscht interessant vor.

Fohlen
cooky hat geschrieben:

Zunächst noch schauen noch nicht austauschen (Det Name zb), vlt. meldet sich ja noch MM, falls Matchi22 Fake ist.
Tendenziell ist das richtig. Blöd ist es nur, wenn wir heute nacht unseren einzigen sicheren Bürger verlieren. Der MM hatte ja nun auch schon fast 24 Stunden Zeit, sich bei Columbo zu melden.
Hessenlöwe hat geschrieben:Tendenziell ist das richtig. Blöd ist es nur, wenn wir heute nacht unseren einzigen sicheren Bürger verlieren. Der MM hatte ja nun auch schon fast 24 Stunden Zeit, sich bei Columbo zu melden.
Der MM hatte gerade einmal gut vier Stunden Zeit, weil er vorher doch gar nicht wusste, ob Columbo wirklich abgefragt wurde.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Tendenziell ist das richtig. Blöd ist es nur, wenn wir heute nacht unseren einzigen sicheren Bürger verlieren. Der MM hatte ja nun auch schon fast 24 Stunden Zeit, sich bei Columbo zu melden.
Der MM hatte gerade einmal gut vier Stunden Zeit, weil er vorher doch gar nicht wusste, ob Columbo wirklich abgefragt wurde.
Stimmt. Ich nehme meine Aussage zurück. :arrow: Vier Dinge gleichzeitig machen sind zu viel.
AliAs hat geschrieben:edit: gibts schon fleißige speeddater, die daten sammeln?! :shock:
Du könntest damit anfangen!
Also ich hab mich schon auf die Suche nach Tönen von den Sachen die aus dem Kopf wachsen gemacht, viele haben den gleichen Ton.
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:edit: gibts schon fleißige speeddater, die daten sammeln?! :shock:
Du könntest damit anfangen!
Also ich hab mich schon auf die Suche nach Tönen von den Sachen die aus dem Kopf wachsen gemacht, viele haben den gleichen Ton.
Deine Aufgabe nervt mich.
Markus F. hat geschrieben:töne von sachen die aus dem kopf wachsen??

btw.

der matchmaker hat sich bei columbo gemeldet weil...?? (das muss ich wohl überlesen haben, ich bitte um aufkläärung)
Columbo wurde vom Detektiv abgefragt und dieser hat ihn dann kontaktiert. Es gab keine weiteren Kontaktaufnahmen (zumindest keine, die uns hier bekannt wurden).
okay da hab ich was verwechselt...
Columbo hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben: der matchmaker hat sich bei columbo gemeldet weil...?? (das muss ich wohl überlesen haben, ich bitte um aufkläärung)
Weil der Ton von den Sachen die mir aus dem Kopf wachsen so toll ist.

hä?
START TAG 2

Mafiamord
versteckter Inhalt:
kekse - ein gedicht

puenktchen, puenktchen, komma, strich – so schwer ist das . . . mit dem morden nicht! und hier ein gedicht_

ein pfund mehl ein halbes butter
eier und auch puderzucker
kieselerde backtrennmittel
staubt auf jedem kuechenkittel
ofenroehre blech hinein
kekse wer’n bald fertig sein
schokotropfen drauf gekleckert
in den mund und weggeschmeckert
die mafia hatte abendbrot
cooky tot . . .
Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
cooky
versteckter Inhalt:
Sie war einfache Bürgerin ohne Sonderrolle
Anzeigen
Geiler Telefonabzocker hat geschrieben:Geile Boys warten auf Dich! Ruft jetzt an! Die einfachste Nummer Deutschlands! 0190-123456!
Aktivitäten
- Blind-Date
- Bürgerhinrichtung
- Mafia

Der Tag dauert bis 20.00 Uhr
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 37