TorianKel77 hat geschrieben: Ja aber wenns vorgekommen ist wurden doch immer in beiden Fake-Anzeigen Mafiosi abgefragt.
Nuja, die Strategie ist ja nicht in Stein gemeißelt, das hat nicht soviel zu sagen.

Ach, das ist doch doof, wenn es überhaupt keine Anhaltspunkte gibt. Keine dummen Terroristen hier, die sich 1 Minute nach der Deadline sprengen wollen? Dann hätten wir wenigstens mal was in der Hand. :lol:
Columbo hat geschrieben:Und, ich schrieb ja auch nicht, dass ich die unbedingt wählen will, sondern nur, dass ich es dämlich finde, dass jetzt alle auf die Anzeigen los gehen, obwohl es gestern Niemanden interessiert hat. :wink:
So richtig bringt ja nur der Löwe die Anzeigen ins Spiel, obwohl da im Normalfall zwei Bürger drinstecken. Und ein paar andere beißen dann natürlich darauf an :roll: . Das kommt mir ziemlich verdächtig vor, weshalb ich ihn Stand jetzt wohl heute auch wählen würde. Alternativ wäre Grewel ja noch einer meiner Favoriten, eventuell auch revo, aber bei dem weiß man halt nie woran man ist, der könnt auch bloß dummer Bürger-Dödel sein.
Markus F. hat geschrieben:Okay viel ist ja heute noch nicht passiert, ich wäre momentan für Grewel, der ist ja immer bei der Mafia :lol:

Ne ich werd bei Toriankel bleiben, denn es wär ne gute Taktik von der Mafia...
Hach ja, zum Glück liegst du immer so gnadenlos richtig :lol: .
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und, ich schrieb ja auch nicht, dass ich die unbedingt wählen will, sondern nur, dass ich es dämlich finde, dass jetzt alle auf die Anzeigen los gehen, obwohl es gestern Niemanden interessiert hat. :wink:
So richtig bringt ja nur der Löwe die Anzeigen ins Spiel, obwohl da im Normalfall zwei Bürger drinstecken. Und ein paar andere beißen dann natürlich darauf an :roll: . Das kommt mir ziemlich verdächtig vor, weshalb ich ihn Stand jetzt wohl heute auch wählen würde. Alternativ wäre Grewel ja noch einer meiner Favoriten, eventuell auch revo, aber bei dem weiß man halt nie woran man ist, der könnt auch bloß dummer Bürger-Dödel sein.
Markus F. hat geschrieben:Okay viel ist ja heute noch nicht passiert, ich wäre momentan für Grewel, der ist ja immer bei der Mafia :lol:

Ne ich werd bei Toriankel bleiben, denn es wär ne gute Taktik von der Mafia...
Hach ja, zum Glück liegst du immer so gnadenlos richtig :lol: .

naja ich sag mal so in einem von 100 fällen lieg ich richtig und da ich jetzt 99 mal falsch lag müsste ich jetzt mal recht haben ^^
Hessenlöwe hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Revos Glaskugel?
Hat er die denn heut eigentlich schon befragt ? :o
Klar. Seine Glaskugel meint, ich sei bei der Mafia.
Mist hätte sie Bürger gesagt wüssten wir wen wir wählen müssen :wink: .

Obwohl vielleicht hat die Kugel ja eine 50% Prozent-Erfolgsquote, ich glaub da bleib ich erstmal bei dir :mrgreen: .
Das mit der Glaskugel war erfunden. Ich hatte das nur gesagt, weil mich der Commander nervte.

Ich schwanke heute zwischen dem Löwen, JackieZ und Grewel. Der Löwe wollte meine Hundsaktion von gestern vertuschen und findet hier offenbar regen Zuspruch, JackieZ sprang auffällig schnell auf den Zug auf und lästerte auch schon vorher gegen den Commander. Grewel wäre als Mafioso überfällig und spielt auch sonst etwas aggressiver als sonst. Mir wär's recht, wenn es einen von den dreien trifft.

Wenn man die Namen schön fett und untereinander schreibt, springen die Leute angeblich eher drauf an. Von daher:
Hessenlöwe
Grewel
JackieZ

Wer soll sterben?
revo hat geschrieben:
Das mit der Glaskugel war erfunden. Ich hatte das nur gesagt, weil mich der Commander nervte.
:shock: Ach sag bloß. :shock:
So, ich habe die letzten Seiten mal überflogen. Wenn ich das richtig sehe, ist Grewel weiterhin recht aggro, was aber auch an seinem Singledasein liegen könnte, alle anderen sind mehr oder weniger unverdächtig/verdächtig. Wir eiern also wie gestern schon, sinnlos durch die Gegend. Bliebe entweder revo, den der Commander tot sehen wollte. Allerdings glaube ich nicht daran. Oder eben Grewel, den cooky ebenfalls verdächtig fand. Das sind doch im Moment neben Torian und Fohlen (der Anzeigen wegen) die einzigen halbwegs nachvollziehbaren Möglichkeiten. Wobei ich bei keiner der Varianten wirklich glücklich bin.
revo hat geschrieben: Wenn man die Namen schön fett und untereinander schreibt, springen die Leute angeblich eher drauf an. Von daher:
Hessenlöwe
Grewel
JackieZ

Wer soll sterben?
Also bei mir steht fest: Löwe oder Grewel, sind für mich die sinnvollsten Kandidaten.
revo hat geschrieben:

Ich schwanke heute zwischen dem Löwen, JackieZ und Grewel. Der Löwe wollte meine Hundsaktion von gestern vertuschen und findet hier offenbar regen Zuspruch, JackieZ sprang auffällig schnell auf den Zug auf und lästerte auch schon vorher gegen den Commander. Grewel wäre als Mafioso überfällig und spielt auch sonst etwas aggressiver als sonst. Mir wär's recht, wenn es einen von den dreien trifft.

Wenn man die Namen schön fett und untereinander schreibt, springen die Leute angeblich eher drauf an. Von daher:
Hessenlöwe
Grewel
JackieZ

Wer soll sterben?
Ich will, ich will, ich will! :D
TorianKel77 hat geschrieben:Also bei mir steht fest: Löwe oder Grewel, sind für mich die sinnvollsten Kandidaten.
Gut so. Was sagt der Rest?

Wen wollt ihr tot sehen?

Hessenlöwe
Grewel
JackieZ

bitte tu mir doch einen Gefallen und such doch mal die Stelle raus, an der ich Deine Aktion vertuschen wollte.
Ich meine den Post, in dem du schriebst, dass du solche Aktionen von mir normalerweise ignorierst. Ergo würdest du das diesmal nicht tun. Allerdings bist du kaum auf mich losgegangen und meintest sogar, dass du den Gaul "vorne" siehst. Ich denke, dass du als Bürger evtl. etwas aggressiver schreiben würdest, das war schließlich sehr neutral und sachlich.
revo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Also bei mir steht fest: Löwe oder Grewel, sind für mich die sinnvollsten Kandidaten.
Gut so. Was sagt der Rest?

Wen wollt ihr tot sehen?

Hessenlöwe
Grewel
JackieZ

bitte tu mir doch einen Gefallen und such doch mal die Stelle raus, an der ich Deine Aktion vertuschen wollte.
Ich meine den Post, in dem du schriebst, dass du solche Aktionen von mir normalerweise ignorierst. Ergo würdest du das diesmal nicht tun. Allerdings bist du kaum auf mich losgegangen und meintest sogar, dass du den Gaul "vorne" siehst. Ich denke, dass du als Bürger evtl. etwas aggressiver schreiben würdest, das war schließlich sehr neutral und sachlich.
Ich nehme Hessenlöwe muss tot sein für 300, aber nur weil er so schön fett ist :oops:
Und warum zum Geier?
Weil die Fake-Anzeigen mMn doch Mumpitz sind, damit jagen wir doch garantiert nur einen Bürger ins Jenseits, deshalb finde ich dein Beharren darauf einfach sehr mafiös.
revo hat geschrieben:
Wenn ich sie vertuschen wollte, hätte ich zu dem Thema doch eher gar nichts geschrieben! Und Du bist halt revo - man kennt merkwürdige Aktionen von Dir. An dieser irritiert mich, dass sie keinen Sinn hatte. Im Normalfall hättest Du das ganze hinterher irgendwie gerechtfertigt. Nichtsdestotrotz kann es auch der ganz normale revo-Wahnsinn sein.
Und warum zum Geier?
Weil die Fake-Anzeigen mMn doch Mumpitz sind, damit jagen wir doch garantiert nur einen Bürger ins Jenseits, deshalb finde ich dein Beharren darauf einfach sehr mafiös.
Woher weißt Du denn, dass das Mumpitz ist?
Grewel hat geschrieben:
Und warum zum Geier?
du wolltest doch grad das fohlen wählen oder irr ich mich jetzt?
Bitte? Ich schwanke zwischen dir und dem Löwen. Fohlen halte ich für bürgerlich.
Grewel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Es scheint sich schon festgefahren zu haben auf ein zwei Kandidaten ...
??? ich höre hier dauernd fohlen, grewel, löwe, jackie...also mind. 4 namen!
Für dich natürlich besser, wenn noch mehr dabei sind. Bleibe bei Plem,auch wenn ich damit heute in der Minderheit bin ...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 37