Hessenlöwe hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Also bei mir steht fest: Löwe oder Grewel, sind für mich die sinnvollsten Kandidaten.
Und warum zum Geier?
Weil die Fake-Anzeigen mMn doch Mumpitz sind, damit jagen wir doch garantiert nur einen Bürger ins Jenseits, deshalb finde ich dein Beharren darauf einfach sehr mafiös.
Woher weißt Du denn, dass das Mumpitz ist?
Weil ich weiß das ich Bürger bin und Fohlen für einen halte. Zumal es mir einfach komplett abwegig erscheint bei nur vier Mafioso bewusst einen in die Anzeigen zu packen, genaugenommen sinds ja sogar nur drei, wegen dem Spion.
TorianKel wurde als Mafioso von der Mafia abgefragt. Kaum eine Mafia würde so ein Risiko eingehen, nichtmal ich würde das bei einer Anzahl von nur vier Mafiosi mehr machen. Von daher sollte Torian mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger sein. Geht man nach den Anzeigen, wäre eher der Gaul bei der Mafia. Aber der wirkte gegenüber meiner Detektiv-Aktion arg bürgerlich.

Also bei mir liegt inzwischen Grewel vorne. In ICQ versuchte er eben noch Markus F. und vica ins Spiel zu bringen, das finde ich dann schon etwas ungewöhnlich.
TorianKel77 hat geschrieben:Weil ich weiß das ich Bürger bin und Fohlen für einen halte. Zumal es mir einfach komplett abwegig erscheint bei nur vier Mafioso bewusst einen in die Anzeigen zu packen, genaugenommen sinds ja sogar nur drei, wegen dem Spion.
Du spielst doch auch nicht zum ersten mal mit und müsstest wissen, dass man das Verhalten der Mafia nicht vorhersagen kann. Manchmal sind viele Mafiosi in den Anzeigen, manchmal keine. Aber es als Mumpitz abtun?
Markus F. hat geschrieben:Ich nehme Hessenlöwe muss tot sein für 300, aber nur weil er so schön fett ist :oops:
Am Ende des Tages bin ich tot und so Leute wie Du spammen hier fröhlich weiter. Das kanns doch auch nicht sein.
revo hat geschrieben:Also bei mir liegt inzwischen Grewel vorne. In ICQ versuchte er eben noch Markus F. und vica ins Spiel zu bringen, das finde ich dann schon etwas ungewöhnlich.
Das ist es in der Tat, denn im Thread hat er das noch nicht kundgetan.
Grewel hat geschrieben:ich brachte sie nicht ins spiel! wir redeten über verdächtige....von vica rede ich seit gestern!! markus hab ich nur mal angesprochen, weil keiner über ihn sprach um ne meinung von dir zu hören!
OK, da hat revo evtl. etwas übertrieben. :lol:
Grewel hat geschrieben:ich brachte sie nicht ins spiel! wir redeten über verdächtige....von vica rede ich seit gestern!! markus hab ich nur mal angesprochen, weil keiner über ihn sprach um ne meinung von dir zu hören!
Ich finde es klingt eher so, als ob du dich etwas ärgerst, dass du (und vllt. auch Mafiakollegen?) im Mittelpunkt stehen und Leute wie Markus F. und vica niemand hinterfragt. Zudem das Feld der Verdächtigen ohnehin groß genug ist, da noch weitere Namen einzustreuen macht wenig Sinn. Vor allem wenn's so gar keine Argumente gegen diese Personen gibt.
Ich werde mich an die Mehrheit hängen, den ich habe null Ahnung, wen wir wählen könnten, und irgendwenn verdächtigen oder vorschlagen werde ich jetzt auch nicht, da das letztendlich nur der Mafia hilft, auf der Suche nach den Sonderrollen.
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Zu den Blind-Dates:

Wenn der Blind-Date-Partner stirbt, wird der andere nicht darüber informiert.
Zudem gibt es 2 "Nieten" im Spiel, also eine "Belohnung", die keine Auswirkungen haben.
na toll, ich glaub ich hab ne niete...hab jetzt schon 6-7 leute nach der haarfarbe gefragt und es passt nichts!
Die Belohnung ist Niete, nicht dein Partner ;-) Also jeder hat einen Partner. Es sei denn, er ist bereits gestorben.
Grewel hat geschrieben:du bist auch Niete! Aber das hat mit dem spiel nix zu tun! Und wieder geht keiner auf meine Liste ein....
Du musst die Namen fett markieren, damit es klappt.
Grewel hat geschrieben: du bist auch Niete! Aber das hat mit dem spiel nix zu tun! Und wieder geht keiner auf meine Liste ein....
Ich bin mal so nett :wink: .
02. Plem -->
03. Fabi -->
04. Columbo -->
05. Markus F. -->
06. revo -->
07. vicaddict -->
08. TorianKel77 --> Grewel, alternativ Hessenlöwe
09. Grewel --> wahrscheinlich vica
10. Fernsehfohlen -->
11. JackieZ -->
12. Hessenlöwe -->
14. Chris_23 -->
15. Molino -->
16. AliAs -->
Grewel hat geschrieben:und jetzt sind alle ruhig? leute, das hilft höchtens der mafia!
Und das stört Dich? :lol:
02. Plem -->
03. Fabi -->
04. Columbo -->
05. Markus F. -->
06. revo -->
07. vicaddict -->
08. TorianKel77 --> Grewel, alternativ Hessenlöwe
09. Grewel --> wahrscheinlich vica
10. Fernsehfohlen --> Hessenlöwe
11. JackieZ -->
12. Hessenlöwe -->
14. Chris_23 -->
15. Molino -->
16. AliAs -->
Zuletzt geändert von Hessenlöwe am Do 30. Sep 2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bleibe bei Fohlen oder Revo. Letzteren finde ich allein schon deswegen wieder verdächtig, weil er damit argumentiert, dass jeder mafiös ist, der ihn nicht verdächtigt. Anderersite ist das schon wieder so sinnlos, dass es ihn wieder unverdächtig macht ...
Löwe finde ich, im Gegensatz zu vielen anderen, kaum verdächtig, Grewel ist mir darüberhinaus zu offensiv, als dass er verdächtig ist.
Von Fohlen bin ich zwar auch nicht überzeugt, aber mir fehlen - wie immer - die echten Alternativen.
Grewel hat geschrieben:jeder, der jetzt nichts sagt, macht sich verdächtig...wir sollten uns bald auf jemanden einigen. ich bleibe bei vica denk ich...

Ja ja... so langsam haben wir es begriffen. Ich verdächtige dich und du mich aus Rache. Das musst du nicht in jedem Post wiederholen.

Ich sehe keinen Kandidaten mafiöser als andere. Werde wohl Hesse wählen.
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:jeder, der jetzt nichts sagt, macht sich verdächtig...wir sollten uns bald auf jemanden einigen. ich bleibe bei vica denk ich...

Ja ja... so langsam haben wir es begriffen. Ich verdächtige dich und du mich aus Rache. Das musst du nicht in jedem Post wiederholen.

Wie die Lemminge... von Dir hatte ich mehr erwartet!
Ich bin ehrlich gesagt recht ratlos, was den heutigen Abend angeht. Ich kann bei niemanden ausreichend Argumente finden. Noch schlechter ist die Tatsache, dass es keine Mehrheit gibt, an die man sich dranhängen kann :| Im Zweifel wäre ich dann doch für revo, falls das hier zu keiner gemeinsamen Entscheidung führt.
vicaddict hat geschrieben:

Zwecks Mehrheit würde ich auch den Löwen nehmen, aber lieber wäre mir immer noch Grewel, aber das scheint wohl noch weniger mehrheitsfähig.
Gabs eigentlich schon einmal eine Runde, in der AliAs mich nicht verdächtig fand? :lol:

Ich weiß ehrlichgesagt nicht wen ich wählen soll. Die Argumente die hier gebracht wurden basieren eher auf Gefühlen als auf nackten Tatsachen. Wo plötzlich die ganzen Stimmen für den Löwen kommen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Man könnte meinen manche warten hier regelrecht darauf, dass revo einen Namen in den Raum wirft, damit sie ihm dann blind folgen können. Ich tendiere deshalb fast schon dazu ihn zu wählen.
So wie es aussieht wirds wohl der Löwe, oder? Finde ihn jetzt nicht wirklich verdächtig, aber das betrifft in der Runde irgendwie jeden :lol:
Dann wird meine Stimme wohl auch an ihn gehen, einen sinnvolleren Kandidaten sehe ich nämlich auch nicht.
Columbo hat geschrieben:Mein Date ging in die Hose. :cry:
Erklärung? :?
Grewel hat geschrieben:entsteht hier eine mehrheit für den löwen derzeit?

@ fabi: umschwenken auf wen?
Egal wen - ich meinte damit, falls ich aus der Reihe tanze und und es ein Duell zwischen zwei Spielern gibt, ich nicht bei revo bleibe, sondern einen Gleichstand verhindern und umwählen würde. Kurz gesagt: Ich war unsicher ;)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 37