US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Na, es guckt ja hier sonst leider keiner die Serie.
Ich guck sie noch.
Du zählst nicht.
Du und redlock, ihr guckt doch sowieso wirklich alles. :D
Dann musst du mich wohl auch dazurechnen oder es kommt auf die Definition von "alles" an. :lol: :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Na, es guckt ja hier sonst leider keiner die Serie.
Ich guck sie noch.
Du zählst nicht.
Ich weiß nicht, wie redlock das handhabt, aber bei mir hat es ... Businessgründe :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie redlock das handhabt, aber bei mir hat es ... Businessgründe :mrgreen:
achso .. na ne ist klar :lol:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie redlock das handhabt, aber bei mir hat es ... Businessgründe :mrgreen:
Du tust immer so, als würde dir Wordpress etwas für die Blogposts bezahlen. :lol: Erkenn endlich die Wahrheit :!:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du tust immer so, als würde dir Wordpress etwas für die Blogposts bezahlen. :lol: Erkenn endlich die Wahrheit :!:
Ich bin gerade confused, weil du Steffi mitzitiert hast. Ansonsten: :cry:
Ich stehe allerdings immer noch zu meiner, öhm, "Behauptung", und verlange, dass redlock auch eine gibt. Serienjunkie zählt nicht :!:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich bin gerade confused, weil du Steffi mitzitiert hast. Ansonsten: :cry:
Ich stehe allerdings immer noch zu meiner, öhm, "Behauptung", und verlange, dass redlock auch eine gibt. Serienjunkie zählt nicht :!:
er hat mir doch nur recht gegeben.. :evil: :lol:

und was willst du von redlock? Der wirft doch sowieso wieder nur irgend ne unlogische aussage rein,d ie überhaupt keinen Sinn macht und schreibt darunter NA IST HALT SO :P
Stefan hat geschrieben: und was willst du von redlock? Der wirft doch sowieso wieder nur irgend ne unlogische aussage rein,d ie überhaupt keinen Sinn macht und schreibt darunter NA IST HALT SO :P
Zumal er gerade keine Zeit hat, weil er einen Royal Pains Marathon durchzieht.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: und was willst du von redlock? Der wirft doch sowieso wieder nur irgend ne unlogische aussage rein,d ie überhaupt keinen Sinn macht und schreibt darunter NA IST HALT SO :P
Zumal er gerade keine Zeit hat, weil er einen Royal Pains Marathon durchzieht.
wie sagte Homer so schön: "USA ... USA .. USA.. WOOHOOO" 8) :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben: Du zählst nicht.
Tue ich nicht :!: :mrgreen:

gegenwärtig per DSL:

---Chuck
---The Event (noch)
---LUX
---TGW
---Hellcats
---Modern Family
---SGU (noch)
---Fringe
---Vampire Diaries
---Blue Bloods
---The Glades
http://ausiellofiles.ew.com/2010/09/29/ ... -munsters/
Consider this an early Halloween present from me to you: Pushing Daisies mastermind Bryan Fuller is toiling away on a modern-day reboot of the creepshow classic The Munsters!

So far, NBC, with whom Fuller has an overall deal, has ordered only a pilot. But since the potential series is being described to me as “Modern Family meets True Blood,” I have a good feeling about it.

Not only that, but rumor has it no less than Guillermo del Toro (Hellboy) is eyeing a behind-the-scenes role in the project.

So, um, once you’ve picked your jaw up off the floor, let’s see the synonyms for “amazing” you come up with to describe the very notion of this show below.
Hmm.., ich stelle es mir sehr schwer vor die naive Welt der Musters in die heutige Zeit zu transportieren. Da ist die Gefahr sehr hoch zu cheeesy zu werden. Mit Fuller kann man aber zumindest sicher sein, dass es kein altbackener Abklatsch wird. Falls sie dann wirklich auch noch del Toro (ich hoffe, der findet trotz seines auf Jahre übervollen Plans auch irgendwann mal die Zeit eine PayTV/Cable Serie so aktiv wie Scorsese mitzuentwickeln..für düstere Genrestoffe mit Herz und Hirn gibt es zur Zeit wohl keinen besseren Mann in Hollywood) als Produzent und möglicherweise Regisseur der Pilotfolge gewinnen könnten, wären die Chancen für eine Serienorder zudem enorm hoch.
Ich kann mich gar nicht an die "Munsters" erinnern, aber wenn Bryan Fuller dabei ist, dann mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Der ist Experte, was quirky fantasy angeht. Trotzdem muss ich wieder sagen, dass es mir lieber wäre, wenn er sich was eigenes ausdenken würde. Ich bin nicht so der große Fan von Remakes, aber okay, wenn sie gut gemacht sind, habe ich auch nichts gegen.

Damit dürften "Sellevision" und "No Shelter" aber nun definitiv tot sein. Schade, damit sammeln sich bei NBC schon drei tote Bryan-Fuller-Pilot-Scripts (sie hatten noch The Assistants 2005).
Donnie hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht an die "Munsters" erinnern, aber wenn Bryan Fuller dabei ist, dann mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Der ist Experte, was quirky fantasy angeht. Trotzdem muss ich wieder sagen, dass es mir lieber wäre, wenn er sich was eigenes ausdenken würde. Ich bin nicht so der große Fan von Remakes, aber okay, wenn sie gut gemacht sind, habe ich auch nichts gegen.
Zur Not hat er ja noch bei Syfy 2 Eisen im Feuer. :wink:

Die Munsters kannst du dir in etwa wie eine mainstreamigere Variante der Addams Family vorstellen.
aaand here we go:
ABC cancels ‘My Generation’
by James Hibberd | October 1, 2010 at 4:02 pm |

Following Fox's cancellation of "Lone Star," ABC has now axed its documentary-style ensemble drama "My Generation."

The network is halting production on the Thursday night drama series after two episodes. What will take its place as the lead in for "Grey's Anatomy" is not yet clear.

After a poor premiere week opening, "My Generation" fell 31% for its second episode last night, to 3.9 million viewers and a 1.1 adults 18-49 rating.

The network's other struggling drama, Wednesday night legal series "The Whole Truth," is expected to get a third week at bat.

"My Generation" marks the second network series to get the axe this week. In addition to "Whole Truth," NBC's Friday night drama "Outlaw" is also on the bubble if it doesn't improve.
Stefan hat geschrieben:aaand here we go:
ABC cancels ‘My Generation’
by James Hibberd | October 1, 2010 at 4:02 pm |

Following Fox's cancellation of "Lone Star," ABC has now axed its documentary-style ensemble drama "My Generation."

The network is halting production on the Thursday night drama series after two episodes. What will take its place as the lead in for "Grey's Anatomy" is not yet clear.

After a poor premiere week opening, "My Generation" fell 31% for its second episode last night, to 3.9 million viewers and a 1.1 adults 18-49 rating.

The network's other struggling drama, Wednesday night legal series "The Whole Truth," is expected to get a third week at bat.

"My Generation" marks the second network series to get the axe this week. In addition to "Whole Truth," NBC's Friday night drama "Outlaw" is also on the bubble if it doesn't improve.
:? Maannnn... Dann brauch ich mir die zweite Folge ja gar nicht mehr anschauen. So eine Scheiße.
ich bin gespannt, ewas sie auf dem Sendeplatz zeigen werden.. ich hoffe ja irgendwie auf THE WHOLE TRUTH.. vl hat die Sendung dort mehr glück.. aber ich bezweifle es irgendwie :|
Das logischste wäre doch Body of Proof vorzuziehen und am Donnerstag statt My Generation zu zeigen und einen Medical Thrursday oder so drauß zu machen. The Whole Truth kann man dann am Freitag verballern.
Ich denke nicht, dass es ein intelligenter Schachzug wäre, wenn man neu gestartete Serien nach ein paar Folgen auf einem anderen Sendeplat schiebt. Vielleicht nach der Weihnachtspause, wenn man es anständig bewerben kann, aber ansonsten führt es wohl nur dazu, dass die Zuschauer denken, dass die Serie abgesetzt ist und sie nicht wieder finden. Ich würde wahrscheinlich "Body Of Proof" auf den Sendeplatz setzen. Aber ich denke, dass ABC in dieser Season so einige Lücken im Programm haben wird und sie nicht genug Material haben, um die gefloppten Serien zu ersetzen. Da werden sicher einige Sendeplätze für Wiederholungen draufgehen.

Weiß jemand eigentlich, ob ABC noch an "Edgar Floats" von den Life-Autoren festhält? Da hatten sie nach den Upfronts sechs zusätzliche Drehbücher bestellt und wollten die Pilotfolge mit einem neuen Cast nochmal drehen.
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... -show.html

Wonder Woman is still heading to the screen, but instead of coming to a theater near you, the Amazon princess is returning to television.

Warner Bros. Television is developing a modern-day reboot of the classic DC comic book heroine and has lassoed an unlikely talent to potentially write and produce the superhero project: David E. Kelley, the showrunner behind legal dramas such as “Ally McBeal,” "Boston Legal" and "The Practice."

The news comes after nearly a decade of attempts by Warner Bros. and producer Joel Silver to launch a big-screen version. Actresses ranging from Angelina Jolie to Beyonce Knowles to Megan Fox have thrown their hat in the ring for the starring role at one time or another.

In 2005, Warner Bros. announced Joss Whedon would write and direct the film adaptation. But Whedon said he never ended up being able to finish the draft, and two years later left the project (he's back in the superhero world, though, prepping "The Avengers" for a winter shoot).

"They just didn't like my take," Whedon said at the time. "It's pretty simple."

Any new "Wonder Woman" won't likely have an easy road to the small screen either.

Though the 1975-79 TV series starring Lynda Carter remains the most memorable version of the character in pop culture, major networks have struggled to make female-driven action series work beyond superhero shows work beyond NBC's "Heroes." NBC's "Bionic Woman," which was likewise best known for its 1970s TV version, and could haunt attempts to get a series launch, and Fox's "Dollhouse" struggled during its two seasons on Fox.

But if any place exists for a female-driven superhero series, it would be in TV land not film. While movies like “Daredevil” spin-off “Elektra,” starring Jennifer Garner, bombed on the big screen, the small-screen has been home to “Buffy the Vampire Slayer,” a character which first failed as a movie, and “Alias,” the spy series which starred Garner.
Eine der wenigen Superhelden-Adaptionen, die mich wenig bis gar nicht interessiert, aber durch David E. Kelley wird es natürlich eine ganz andere Geschichte. Allerdings ist sein bisher einziger (mir bekannter) Ausflug ins Actiongenre mit Snoops ziemlich mies ausgefallen. Auch sein Life on Mars (USA) Pilot zählt nicht zu seinen stärksten Arbeiten. Könnte trotzdem was werden, wenn hier der Humor eine Hauptrolle spielt.

ultimateslayer hat geschrieben:Das logischste wäre doch Body of Proof vorzuziehen und am Donnerstag statt My Generation zu zeigen und einen Medical Thrursday oder so drauß zu machen. The Whole Truth kann man dann am Freitag verballern.
Das wäre zumindest die einfachste Variante, aber Body of Proof ist ja nur im Ansatz Medical. Im Grunde ist es nur ein Crime Procedural mit einer Leichenbeschauerin. Der Freitags-Termin spricht auch dafür, dass ABC damit rechnet, dass sie ein deutlich älteres Publikum als Grey anspricht. Das wäre auch nur ein Flicken.

Die No Ordinary Family Lösung würde mir am besten gefallen, aber das wird ABC nicht riskieren. Vielleicht könnte man Off The Map vorziehen. 2-3 Wochen aggressive Werbung sollten reichen. Die Zeit könnte man z.B. mit Modern Family oder Castle Wiederholungen überbrücken.
Donnie hat geschrieben:Kann es sein, dass es in dieser Season mehr frühe Absetzungsopfer gibt als letzte Season? Kann mich nicht erinnern, dass letztes Jahr eine neue Serie so früh abgesetzt wurde.
Für The Beautiful Life war nach 2 Episoden Schluss, alle anderen Flops liefen relativ lange.
ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass es letzte Season so massive Flops gab wie in dieser - Lonestar und My Generation holten ja mit ihren zweiten Folgen wirklich katastrophale Quoten
Mir kommt es dieses Jahr auch sehr heftig vor. Letztes Jahr kann ich mich nur bei TBL an eine frühe Absetzung erinnern. Dann kam noch Hank dazu und .. das war's oder? NBC musste seine Flops ja alle verlängern, weil man kein Material mehr hatte :lol:

Dieses Jahr mit Lone Star und My Generation schon zwei superschnelle Absetzungen und ich schätze, dass The Whole Truth in Kürze folgt. Bei Outlaw kommt es drauf an, ob NBC das Freitagsprogramm egal ist oder nicht und mit Undercovers kann man eigentlich auch unmöglich in die November Sweeps gehen.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 117