Meine Frage: Wann begínnen denn jeweils die Runden, bzw. wie lange läuft eine einzelne Runde ?? (Net, das ich gleich was verpass... )
P.s. Meine Antworten habe ich schon abgeschickt, wenn ich da mal nicht unter den Top5 bin
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Hey bin noch ziemlich neu hier im Forum und mir ist dieses Spiel durch die Signatur des Spielleiters aufgefallen, scheint ja ganz lustig zu sein.
Wie schön das es funktioniert hat...![]()
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Meine Frage: Wann begínnen denn jeweils die Runden, bzw. wie lange läuft eine einzelne Runde ?? (Net, das ich gleich was verpass... )Eine Staffel "Im with Stupid" dauert 5 Runden. Diese ist Runde 1, also der Beginn der "Staffel". Eine Runde dauert in der Regel 3 Tage, dass wird aber letztendlich vom Spielleiter festgelegt.
Confuse hat geschrieben:Wow... es haben schon so viele mitgemacht!? :shock:Teilnehmerzahl: 32
Nicht schlecht, ich werde morgen meine Antworten auch noch schicken.
Flygirl hat geschrieben:huhu, hoff mal meine antworten sind auch angekommen*hihi*Ja! Du zählst - leider
Pip hat geschrieben:Wo waren die alle in meinen Runden?Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung! An meinen Fragen im Gegensatz zu deinen liegt es jedenfalls nicht...![]()
Pip hat geschrieben:Wahnsinn...IWS ist nicht mehr aufzuhaltenEs kommt noch besser:.
Hoffentlich bleibt die Beteiligung so, dann wird es ein spannender Wettkampf...
TV_ANALYSER hat geschrieben:WICHTIGE NACHRICHT:
Wir haben einen neuen IWS-Rekord von 41 Mitspielern!
Teilnehmer Nummer 41 ist übrigens Niveau, Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück!
Für alle anderen gilt: Mitmachen ist weiterhin möglich...