anmeldung, whatever
und ja ich bin spion und ja, grewel und jackie wissen natürlich von anfag an, dass ich Mafia bin und werden daher auf meinen Mord bestehen .. :roll: :lol:
Grewel hat geschrieben:oh ja, eine tolle aufgabe an alle bürger: tötet an tag 2 stefan oder ihr werdet alle sterbenStefan hat geschrieben:anmeldung, whateverich bin doch der spielleiter
und ja ich bin spion und ja, grewel und jackie wissen natürlich von anfag an, dass ich Mafia bin und werden daher auf meinen Mord bestehen .. :roll: :lol:aber gut, auf deinen mord werde ich trotzdem bestehen! vllt mach ich's wie fohlen und gebe jmd. einen tipp :lol:
Grewel hat geschrieben:vllt mach ich's wie fohlen und gebe jmd. einen tipp :lol:Aber bitte abwarten, bis nur noch ein Todesser lebt.
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich als Commi geführt werde, bin ich selbstredend raus.du wirst doch ab jetzt immer und überall als Commi geführt
Stefan hat geschrieben:Mit dir red ich doch gar nicht mehr. :twisted:CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich als Commi geführt werde, bin ich selbstredend raus.du wirst doch ab jetzt immer und überall als Commi geführt
CommanderNOH hat geschrieben:ach quatsch, du magst mich dochStefan hat geschrieben:Mit dir red ich doch gar nicht mehr. :twisted:CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich als Commi geführt werde, bin ich selbstredend raus.du wirst doch ab jetzt immer und überall als Commi geführt
mit Beitrag 1 bei Mafia angemeldet? Da ist doch was faul :shock:Zauberei?
StadtLandFluss hat geschrieben:Das Spiel wurde mir empfohlen, schlimm?Wir haben schon so oft Doppelaccounts für Mafia hier gehabt, da ist das durchaus auffällig.
Ich habe die Spielecke gerade ein bisschen durchstöbert in den letzten 30 Minuten.
StadtLandFluss hat geschrieben:Das Spiel wurde mir empfohlen, schlimm?
Ich habe die Spielecke gerade ein bisschen durchstöbert in den letzten 30 Minuten.
Grewel hat geschrieben:DAS überlege ich mir noch. Ich finde Harry Potter sterbenslangweilig, kenne 3 Figuren vom Namen und wenn ich mir vorstelle, dass ich bei allen Diskussionen den Potterduden daneben liegen haben muss, habe ich darauf keine Lust. Ich finde es eh total fürchterlich, dass in diesen Themenrunden die Rollennamen verändert werden. Genau so ein Mist hat mich damals als Mafioso in die Bredouille gebracht. Daher... mal gucken, ich hab ja noch ZeitFabi hat geschrieben:StadtLandFluss hat geschrieben:AnmeldungUnd wer bist du?
Und war DAS auch eine Anmeldung?
1. Wer hat dir das Spiel empfohlen?1. Darüber muss ich schweigen.
2. Hattest du hier schon mal einen anderen Account?
3. Hast du bei der Antwort auf die zweite Frage gelogen?
4. Verstehst du das Spiel?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Befindet sich derjenige, welcher dir das Spiel empfahl, momentan auf Weltreise? :lol:???