ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
LastOne hat geschrieben:Jup, stimmt.

Aber mich irritieren mehr die News das CM selber nur 13 neue Folgen bekommt in der nächsten Staffel. Mal ganz abgesehen davon das Sat 1 so dämlich ist und die 5. Season im Doppelpack verheizt ... FSK 16 hin oder her...

Das ist nun nicht soooo ungeweöhnlich, auch für erfolgreiche und scho länger laufende Serien. CBS hat soviele crime procedurals im Programm, da wollen sie wohl mal abwarten wie es läuft -- mit CM und den neuen Serien. Eine "back nine order" kann man immer noch geben.
Aber, keine Frage, das Ende der Serie ist nähr als der Anfang...
von scoob
LastOne hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon das Sat 1 so dämlich ist und die 5. Season im Doppelpack verheizt ... FSK 16 hin oder her...
Es wäre zwar nicht unbedingt eine "dämliche" Entscheidung, aber es gibt nur zum Auftakt zwei neue Folgen. Ab dem 02. Oktober 2010 ist lediglich um 21.15 Uhr eine neue Folge und anschließend wieder eine alte aus der vierten Staffel zu sehen.
von Manuel Weis
Vollkommen richtig.

Allerdings ist es durchaus angedacht, dass man den 22.15 Uhr Slot auch für EAs nutzen kann, sollte eine Folge eben FSK 16 sein.
von KASFAN
Nette Folgen gestern. Spannend, ich habe mich gut unterhalten gefühlt, was bei dem schlechten Gegenprogramm auch nicht schwer war
von charLy®
sorry, hab ich da etwas nicht mitbekommen......waren das Gestern keine Wiederholungen?
Ich bin eigentlich nur hier, um keine Starts zu verpassen, da ich Folgen immer erst schauen, wenn ich schon einige "gesammelt" habe, da ich selber bestimmen möchte, wie lange ich mir CM/Serien anschaue. Dadurch aber so gut wie nie Werbung sehen, wo ja Neues auch angekündigt wird und somit versuche mich hier zu informieren.....?
Grüsse von der Nordsee
cu/charLy®
von bmwtop12
Doch, war eine Wiederholung. Allerdings eine sehr starke.
von redlock
Heute Abend kommt die vor ein paar Monaten aus Jugendschutzgründen ausgelassen Folge 4.13 "Bunte Scherben" (Bloodline) auf SAT1 um 22.15 Uhr :!:
von michael91
Habe heute bei QM gelesen, dass gestern um 22.15 Uhr eine neue Folge von Criminal Minds kam, das wusste ich nicht, und habe deshalb die Folge nicht gesehen.

Deshalb dachte ich, dass man CM vllt bei http://www.sat1.tv schauen könne... leider nein... :(

dann bin ich auf die Sat.1 - Seite der Serie gegangen und musste erschreckendes feststellen.

Auf der Startseite steht einerseits Samstags 22.15 (obwohl auch 21.15 gesendet wird) als auch Sonntags 21.15 noch mit Gideon...^^

Wie kann man die Seite so veralten lassen und dann noch nicht mal alles aktualisieren...?

Zu allem Überfluss wurde dann noch auf maxdome verlinkt, da kann man aber auch nicht CM schauen...

Also bleibt nur noch:

Mist!
von Chris_23
Ich hab die ausgesetzte Folge nun gesehen. Der Fall war zwar besonders aber warum man die Folge ausließ und auf FSK16 stufte kann ich aber nicht wirklich verstehen.

4x13
7/10
von redlock
Folge 413:

---FSK16: weil Kinder in dauernder (Todes-)Gefahr waren

---bin ehr verwundert, dass sich nicht irgendein Zentralrat gegen die Ausstrahlung der Folge beschwert bzw. beschwert hat :lol:

---ich fand, das war eine der besten Folgen der Serie überhaupt. Spannende und harte Geschichte, und kein "sauberes" "abgeschlossenes" Ende :!:

---->8,5/10
von Chris_23
Klasse Staffelstart! :D
Nur die Sendezeit halte ich für sehr bescheiden, die neuen Folgen hätte man doch locker auch sonntags austrahlen können, ehe man da bald wieder irgendeine NCIS-Staffel 3x wiederholt....

5x01 9/10
5x02 8/10
von Sweety-26
Chris_23 hat geschrieben:Klasse Staffelstart! :D
Nur die Sendezeit halte ich für sehr bescheiden, die neuen Folgen hätte man doch locker auch sonntags austrahlen können, ehe man da bald wieder irgendeine NCIS-Staffel 3x wiederholt....

5x01 9/10
5x02 8/10
Stimm ich dir zu, mag irgendwie den düsternen touch der serie, viel fröhlichkeit gibs da ja nich. Der Sendeplatz iss, wohl etwas schwierig, wobei ich mal behaupten möchte das sich Criminal Minds hier besser schlagen dürfte als NCIS L.A...
von Konixo
Ich muss sagen dass ich nur die erste Folge gesehen habe weil ich wissen wollte wie es mich Hodge weitergeht, aber ich fands etwas langweilig. Ging mir auch viel zu schnell als er plötzlich einfach im Krankenhaus aufgetaucht ist, hätte man eventuell spannender umsetzen könne.
Der FdW war ganz ok.
Zweite Folge klang ganz interessant, hab dann aber auch Switch umgeschaltet. :wink:
von redlock
Ep. 501:

Eine für die Serie ziemlich typische Folge. Einige Teile waren richtig gut und stark; andere, da konnte man nur den Kopf schütteln (z.B. wie leicht sich Hotch von der OP erholt hat).

Alles in allem: 7/10

P.S.: Der Kurhaarschnitt steht Meredith M. wirklich gut

Ep. 502:

Heftige (jedoch nicht wirklich gute) Geschichte um die mißhandelten/entführten Jungen, dazu der psychisch angeschlagene Hotch. Aber mal ehrlich, als ob das FBI ihn nach nur 34 Tagen wieder ran läßt. :roll:

---->6/10
von Chris_23
5x03
Rossi im Mittelpunkt. Dafür das er nicht gerade meine Liebelingsfigur ist, fand ich die Folge ganz gelungen.

7/10
von Glen_Jacobs
Schade, dass sich Criminal Minds am Samstag so schwer tut. Die Sendung würde perfekt auf den 22:15-Slot am Sonntag passen. Leider muss Sat.1 da aber die Sendung eines Drittanbieters zeigen. Wäre es eigentlich erlaubt, wenn Sat1 den Slot für die Drittanbieter auf einen anderen Wochentag legt? Der Montagabend wäre ganz gut dafür geeignet. Die Beiträge des Starmagazins kann man sicherlich auch zu genüge im Frühstücksfernsehen oder im Sat1-Magazin zeigen.
von redlock
Folge 503:

Es gab zwar ein, zwei "Hä, was soll denn das jetzt?" Momente. insgesamt war es allerdings eine spannende und auch aufschlussreiche Folge (was Rossi an geht -- auch nicht gerade mein Lieblingscharakter).

Witzig: Reid und Garcia zs. im Computerraum :lol:

WTF Moment, als der Profikiler von einem anderen beseitigt wird. :o :o :o

Gute Folge: 8/10
von Chris_23
5x04
So gerade gesehen und wieder eine klasse und spannende Folge. Nur die SChlussszene fande ich sehr zum :roll: , als die drei weglaufen und im Hintergrund die Polizisten die Täter abknallen...

8/10
von Chris_23
5x05
Auch wieder eine gute Folge :D
Wirklich extrem schade das AJ Cook in der nächsten Staffel nicht mehr mitspielen darf :roll: Ich mag die Folgen in denen JJ mehr zu tun hat.
Bin nun auch mal gespannt wie das genua mit Hotch weiterläuft

8/10
von redlock
Fand die Folgen nicht sogut wie Chris_23

Folge 504:

---Nachtwiederholung mit 16er Warnung :!:

---weißer Abschaum vs hart arbeitende Mittelklasse: ein sehr beliebtes Thema dieser Serie; hier war es phasenweise sehr spannend

---Morgan und die Schwester des Opfers (sollte die nicht in Eureka sein :lol: :wink: ) und Garcia eifersüchtig oder nur besorgt?

Solide: 6/10

Folge 505:

---die krebskranke Frau und ihr ebenfalls sehr kranker Ehemann, die die Blondinen entführen und schwängern: ganz schö perverse Sache (aber sie haben ja auch erwähnt woher die "Inspiration") kam

---dass die Großeltern dann auf die Enkelin "verzichtet" haben und dafür den Enkel bekamen fand ich sowas von :roll:

---Mae und Hallee als Gaststars und zs. in Szenen: 8)

Mittelprächiges Endresultat: 6,5/10
von Chris_23
5x06

Gut das SdR so früh endete, so konnte ich die Nachtwiederholung sehen :mrgreen:
Morgan als Boss :?

7/10
von bmwtop12
Fand die gestrige Folge ganz ok, onsbesondere als Morgan seiner Chefin über den Mund fuhr :mrgreen:
von Chris_23
Und wieder die zwei neuen Folgen gesehen :D

5x07
Da man den vermeintlichen Täter schon früh so oft zu sehen bekam, hab ich mir schon gedacht das nicht der Musiker der Täter sein wird. Trotzdem hat mir die Folge gefallen und vor allem die Rolle des Stars fand ich sehr gut.

7,5/10

5x08
Die eigentliche Haupthandlung mit der Täterin fand ich eher mau. Dafür gefiel mir der Teil mit Hotch, Prentiss und dem Serienkiller umso besser :mrgreen: Und da der Reaper wieder genannt wurde und die nächste Folge die 100. ist, kann doch kein Zufall sein oder? :wink:

7,5/10
von redlock
Folge 506 (noch von letzter Woche):

---der Augenausschäler: ekelhaft...und dann hat die Folge KEINE 16er Warnung (selbst bei der Nachtwiedergolung) :o :o :o

---Morgan's erster Fall als Chef

---die erste Hälfte der Folge war spannend und packend, dannach ging's im Schweinsgalopp zur Auflösung :x

Insgesamt damit mittelprächtig: 6/10

Folge 507:

---16er Warnung (bei der Nachtwiederholung) :!:

---die irre Medienszene in L.A., Vampiristen, Rockstars, Geisteskranke und irre Manager...was für eine Mischung :lol:

---mich störte sehr, dass der Rockstar die selbe dt. Stimme wir JAG's Harmon Rabb hatte, was mich hier sehr irritierte (Harmon würde sowas nie tun :lol: :wink: )
---der FdW an sich war allerdings recht gut

---->7/10

Folge 508:

---folgt
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 51